Wie haste sie denn genannt?
Beiträge von Oszillator
-
-
Kannste auch, aber wenn du ne AO legst ist das praktisch so, dass jede Fläsche als "Teil" auf dem Bild erscheint. Das ist dann so komisch grau und du kannst es färben.
Edit:
[Modden] Autodesk Maya Tutorial-Sammlung v2.0
Hier ist das Tut, vllt. hilft es dir weiter, das zu verstehen.
-
Jop die Textur wird in Maya gemacht und später mit z.B. Paint.net eingefärbt.
Zum erstellen einer AO gibt es von Simon sehr gute Tut´s.
-
Sieht sehr geil aus.
-
Schickes Teil, Harvey.
Hast einfach ein Talent für alte Schlepper.
-
Domi was fällt dir ein?? Kannst ja ned schneller als ich posten
Anscheinend schon.
-
Also kaufen würd ich keinen der beiden, weil ich die Originalfarben bevorzuge. Von den beiden Versionen gefällt mir die auf dem roten basierende aber deutlich besser.
-
Wobei unser Anliegen ja war, dass wenn die Saatgutpaletten drauf sind, man kein Getriede laden kann, und da kann ich leider nicht helfen.
-
Das mit dem einblenden von der Klappe und dem Saatgut kann ich machen, nur dass man zum Teil dann keine Getreide laden kann, damit bin ich überfordert.
-
Sieht schonmal schön aus, wie ist denn die Bauart?
Also lässte die hinten offen oder zu? -
Ok, dann bin ich mal gespannt wie sie im Vergleich zu meiner aussieht.
-
Wenn du deine Hilfe auch noch anbietest Harvey, bestimmt was gutes. Aber so langsam müssen wir mit den Hilfeangeboten bis morgen warten, sonst wirds zu viel und er kippt um.
Und nun, back to Topic!
Ich würd gern mal den bisherigen Stand der Heckmulde sehen.
-
Jup, ich bin nämlich auch sein Nachhilfeschüler, wenn mein Abi rum ist.
-
Schaut geil aus.
Ich hab die Marke gar nicht gekannt, sind die gut? -
Dochdoch, sollte alles machbar sein.
Wenn du z.B. die Saatgutsäcke zum ausblenden machen willst, kannste dich bei mir melden, ich mach dir das bzw. bring es dir bei. -
Ich sprech nämlich aus Erfahrung. Am Anfang reichen kleinere Modelle, an denen man so diverse (grundlegende) Dinge lernt, dann kann man immer noch die großen Projekte beginnen.
Welche Funktionen schweben dir bei der Heckmulde so vor?
-
k.A.
Geh das nächste mal hin und kopier den Titel vom Video und füg ihn bei Youtube ein, dann bekommste nen kürzeren Link, den du dann hier einfügst, dann müsste es funktionieren, was es momentan ja tut.
Aber warum, musste Simon fragen, der hat mir diese Vorgehensweise beigebracht.
-
Hab dir das Video mal richtig eingefügt.
Richtig geiles Gefährt, kannste dich ja nach dem Bandit mal ransetzen.
-
Hab ich nicht was im Hinterkopf, dass du ein blutiger Anfänger in Sachen Maya bist?
Wenn ja, fände ich es besser, wenn du mit der Göweil anfangen würdest, da diese Einfacher ist, als ein Schlepper. Ist aber deine Entscheidung.
-
Momentan ist da ne 5 eingetragen.