Sehr schöne Story Simon, aber musste das mit dem Mähwerk wirklich sein.
Weiter so.
Sehr schöne Story Simon, aber musste das mit dem Mähwerk wirklich sein.
Weiter so.
Kaum ist man mal einen Tag lang nicht da, macht der Thread hier enorme Fortschritte.
Sieht gut aus, was du da zusammenbastelst.
Ok, dann weis ich ja jetzt, auf was ich achten muss.
Danke, Yannick.
Wo find ich die?
Ok, also einfach die Vehicles.xml sichern, dann das MP spiel hosten und zocken.
Danach das Savegame im SP verwenden und die Vehicles.xml einfach durch die gesicherte ersetzen, damit ich alle Fahrzeuge hab.
So richtig?
mfg
Und ansonsten einfach dem Mitspieler das Savegame geben?
Leute,
ich hab mal ne Frage.
Kann ich es anstellen, dass ich mein Savegame aus dem SP als Grundlage für ein MP Spiel nutze und nach dem MP spielen dann die Änderungen einfach im SP hab und weiterspielen kann?
Hab sowas schonmal versucht, danach waren aber nur noch die Mods aus dem MP da (hatte nicht alle Mods aus dem SP genommen).
Wäre nett, wenn ihr mir das mal erklären könntet.
mfg
Ja Alex, der Claas wäre an für sich ne Alternative, würde aber auch gern wissen woran es liegt, da mir Poettinger als Ladewagen mehr zusagen.
1. Jop, wenn fragen bezüglich Maya und dessen Bedienung auftauchen, einfach hier fragen, dafür gibt es hier nen erstklassigen Support.
2. Also für mich würde das Schild ehrlich gesagt ausreichen. (Habs ja auch "bestellt". )
Machste es jetzt nur für Unfall, oder auch für die anderen, von dir genannten Punkte?
Naja, das liegt glaub ich an der Pickup. Ich hab bei dem Wagen noch einen Fehler gefunden.
Wenn du die Pickup vergisst zu heben und losfährst (Straßenfahrt), beginnt er ab Geschwindigkeiten von >35km/h (oder so, weis den exakten Wert nicht mehr^^) hinter dem Schlepper rum und steht manschmal auch senkrecht dahinter.
Vllt. trägt es ja zur Lösung des Problems bei.
Bei mir ist das auch der Fall, das das drinne bleibt. Aber an das Häckschensetzen wirste dich schon noch gewöhnen.
Für den Spiegel würd ich auch sagen, dass das Chrome die Beste Lösung ist, da sich so der Spiegel an jede Situation anpasst. Denn anders siehts scheiße aus, wenn im Spiegel ein Fendt zu sehen ist, du aber mit nem John Deere vorbeifährst.
Der Zunhammer macht ne gute Figur.
Ja, wäre mein Wunsch. Wenns dir nichts ausmacht könntest du es ja mal versuchen. Wäre dir sehr dankbar.
Naja, es gibt viele unnötige (meiner Meinung nach) Schilder, wie die Krötenwarnschilder, Vorfahrt gewähren, Stopschilder, ...
Mir sind da die Vorfahrtsschilder und diese hier (siehe Anhang) am liebsten.
Im Ernst:
Für mich sagt dieses Schild nur aus, dass man eventuell verklebte Reifen haben könnte.
Mehr nicht.
Aber nun back to Topic. Machste auch noch ein Warnschild "Achtung Kanalarbeiten"? Das könnt ich vllt. gebrauchen.
Naja, im Reallife hasse ich diese Schilder zwar und ignoriere sie gekonnt , sieht aber einfach klasse aus.
Auch von mir, Chef.
Auf dass du noch lange unser Chef sein wirst.
PS: Übertreibs mit dem saufen aber nicht zu sehr.
mfg Dominik
Ich muss sagen, dein Schilderwald gefällt mir, nur weiter so.
Sehr schöne Bilder.
Deine Maschinen gefallen mir.