Naja, das letzte Bild ist selten doof, denn was suchste mit dem Xerion aufem zugedeckten Silo?
Beiträge von Oszillator
-
-
Stimmt, kannst weitermachen.
-
Ja, der Verwendungszweck würde schonmal stimmen.
Aber ich will den Namen. -
Aso, so ist das.
Dann mal viel Glück, dass der nächste Urlaub schnell kommt.
-
Kannst ja kündigen und Bergsteiger werden. Kannste die Touristen durch die Berge führen. Und im Winter machste ne Skischule auf.
-
Danke, werd ich ausrichten.
-
Update
--------------------------
Heute sollte es schläunigst losgehen mit der Arbeit, daher hab ich mich schon recht früh auf die Socken gemacht und die Maschinen für die anstehende Weizenernte vorbereitet.
Ich telefonierte noch kurz mit Adrian, dem Lohnunternehmer, damit er mich ja nicht vergisst, denn mit der Ernte musste es heute schnell gehen, der Regen sitzt uns im Nacken.
Auch Vater wurde schon früh mobilisiert, wenn er auch rummeckerte
und fuhr gleich hinter dem Lexion her, um das Stroh zu pressen, bevor es nass wird.
In dieser Zeit gönnte ich mir ne kleine Pause, denn ich hatte ja schon die zwei Case MXM 180 angehängt (an die Presse und den Muldenkipper) und hatte so schon was geleistet, aber stehts bereit, den Lexion abtanken zu lassen und schleunigst auf den Lagerplatz zu fahren, damit die Ernte im trockenen ist.
Plötzlich begann es, dicke Tropfen zu machen, schleunigst tankten wir den Drescher ab, bis dies aber abgeschlossen war, war es zum Glück wieder trocken...
... und wir wagten einen erneuten Dreschversuch, von der Feuchtigkeit her, war es noch vertretbar.
Bei Feld Nummero zwei ging es gleich ohne Verschnaufspause mit dem Dreschen weiter.
Währenddessen fuhr ich die erste Ladung Weizen zum Lagerplatz, damit sie nicht doch noch nass wird.
--------------------------
Hoffe es gefällt.Ich kann nicht genau sagen, wann das nächste Update folgt, weil meine Freundin Luisa im Krankenhaus liegt und ich auch noch viel anderes derzeit um die Ohren hab.
mfg
-
Da hier ja keiner weitermachen will, mach ich das mal.
Was ist das auf folgendem Bild und wo findet es Verwendung?
mfg
-
Bei der Weizenernte viel mir auf, dass hier auf dem Acker nicht nur Weizen, sondern irgendwie auch noch Gerste mit gesäht ist. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie hat es was.
[gallery]7486[/gallery]
-
Sieht schonmal sehr gut aus.
Mir gefällt die Aufteilung der Map (Position von Dorf, Hof,...) gut, nicht immer so weite Wege wie auf manchen Maps. -
Auf Wunsch:
-
-
Sieht sehr gut aus. Wird ein geiler Anhänger.
-
-
Danke euch beiden.
-
Z.B.: Die Südseite des Golfplatzes sollte gemäht werden.
Die Dinger mag ich, wenn möglich, weg haben.
-
Hey,
ich wollte fragen, ob man die Zusatzaufträge im LS irgendwie abstellen kann. Mich regt es auf, wenn ständig ein anderer gemäht haben will oder ne Palette transportiert haben will.
mfg
-
Wenn ich mir hierzu einklinken darf, wäre ich für die Quadratische Form, da diese bei uns mehr Verwendung findet.
-
Mark ist zuverlässig, d.h. er wird antworten. Mach dir da mal keine Sorgen.
-
Ja, das ist ja eigentlich so vorgesehen, dass er reflektieren wird. Aber Nick muss ja erst noch schaun, wie er es anstellt.