Na dann isses scheiß egal, wenns der Chef war
Beiträge von Oszillator
-
-
Willst du jetzt echt sagen, dass du gewühlt hast bis du mit den Achsen aufgesessen bist?
Wenn man merkt da kommt nix mehr, hört man auf und lässt die Räder net noch 3 Tage drehen. -
DAS ultimative Gerät
Ich need this -
Das klingt mehr als gut, dann kommt das Ding um einiges schneller ingame.
-
Das wird noch Spaßig, da muss einiges am Modell geändert werden.
Aber zum ersten zocken und fürn Futtermischwagen reicht das schon.Wobei ich dafür den erwas längeren 856XL ergo-S nehm.
-
Danke gleichfalls.
-
-
Sieht mehr als nur geil aus. Ich kanns echt schon kaum erwarten, den an meine IHC zu kuppeln.
-
-
1/4 Jahrhundert? ....................... Alter Sack.
-
Auch von mir alle Gute zum Geburtstag.
Hier is mein Geschenk, ein 50 Euro Gutschein für die Apotheke.
Ne im Ernst, lass dich reich beschenken und schieß dich ruhig ab, wenn du wieder gesund bist.
-
Ich freue mich gerade sehr, dich hier im Forum wieder begrüßen zu dürfen, Stefan.
Zum technischen kann ich, wie ich dir schon geschrieben hab, leider net viel sagen, da ist Ifko[nator] der bessere Ansprechpartner.
Aber ich muss sagen, bisher läuft das ganze ja ideal im manuellen und im vereinfachten Modus, das hat Kevin schon sau geil hinbekommen. -
ZylinderV2 gibts, die andere sagt mir nichtmal was. Meld dich mal privat.
-
Ja aber die zählt nicht zu "was mindestens noch kommt"
Da muss ich auch noch ne Menge Arbeit investieren... Daher hat das noch Zeit. Die XL Familie wird erstmal komplettiert. -
Und die Ideen werden von Tag zu Tag verrückter
Du mussts ja wissen.
-
Weil ichs kann und gerne mach, haste richtig erfasst.
Und vor allem, weil ich meine Helferlein hab, die mir bei der Umsetzung meiner kranken Ideen stehts zur Seite stehen.
-
Wens interessiert, hier mal meine Liste
Harter Stoff
Derzeit hab ich in der Halle (Mehrfahre Anzahl bedeutet verschiedene Designs wie z.b. Übergangsmodelle):
1x IHC 1455xl
1x IHC 1455xl 2WD
1x IHC 1255xl
1x IHC 1255xl 2WD
3x CaseIH 1455xl
3x CaseIH 1455xl 2WD
3x CaseIH 1255xl
3x CaseIH 1255xl 2WD
1x IHC 955xl
1x IHC 956xl ergo-S
1x IHC 1055xl
1x IHC 1056xl ergo-S
1x CaseIH 956xl
1x CaseIH 1056xl
1x IHC 844xl ergo-S
1x IHC 856xl ergo-S
1x CaseIH 844xl
1x CaseIH 856xlWas mindestens noch kommen wird:
2x CaseIH 956xl
2x CaseIH 1056xl
2x CaseIH 844xl
2x CaseIH 856xl
1x IHC 745xl
1x IHC 743xl
3x CaseIH 745xl
3x CaseIH 743xl
1x CaseIH 845xl -
Wenn dem noch nicht so sein sollte, werde ich es sicherlich noch schaffen, dass dem so ist.
-
-
*Einbauen geh*