Ok, dankeschön.
Kannst dich ja hier, per pn oder via Skype (falls vorhanden ^^) bei mir melden.
Ok, dankeschön.
Kannst dich ja hier, per pn oder via Skype (falls vorhanden ^^) bei mir melden.
Jop, das ist die Realität bei dem Wagen, was ich echt schade finde.
Haste ne Idee, wie ich das beheben könnte?
Ja, hat er, wenn man losfährt, werden die Rundballen fixiert. Aber man kann die Ballen ja wie du siehst nicht mal richtig aufladen.
War grad ingame und es funktioniert einfach super. Lediglich die Position der Coronas muss ich noch etwas anpassen, ist aber ein Kinderspiel.
Danke für das TUT.
Da alles funktioniert:
Hab jetzt schon nen anderen Versuch gestartet, indem ich das Tagfahrlicht zum ein und ausblenden mache (via Beleuchtungsscript). Ich schau mir jetzt aber zuerst mal deine Anleitung an, danke.
Edit:
Hab jetzt die gewünschten Coronas dupliziert und als neue TG eingefügt. Deren Index hab ich dann mit dem Typ "drl" in der xml vermerkt. Stimmt die Syntax so? (siehe Anhang)
Sieht sehr gut aus.
Aber Used bei den Schildern? Naja, dass du (Tom) überall ne Used haben willst ist klar ^^, aber ich find die Schilder sauber immer noch am schönsten.
Vllt. kann man dann zwei Versionen machen, eine mit Used, eine ohne. So wärs für alle was.
Bin bei Schleppern eher für Originalfarben, sieht aber trotzdem gut aus.
Lieber Kollege, Alles Gute zum Geburtstag.
Immer schön feiern, aber nicht über die Stränge schalgen.
Ist es vllt. möglich, bei dem T5 die rot umrandeten Lampen als Tagfahrlicht umzugestalten?
Meine Idee wäre, dass man die Manual Ignition verbaut und das Licht damit koppelt. Die Nebelscheinwerfer und die oberen (äußeren) würden weiter mit F geschaltet werden.
Geht das?
Wäre nett, wenn mir jemand hilft.
mfg
Biste so schwer, weil der Schlüter auf einmal so in die Knie geht?
Ist ja kein Ding. War nur ein netter Hinweis.
Schonmal gut, nur bei den letzten beiden Bildern solltest du noch die Uhr ausblenden.
Bei einem Kontostand von xxx.xxx.xxx € kann man sich aber auch nen neuen Pflug leisten.
Warum eigentlich nicht? Bildergeschichten werden eigentlich gern gesehen und somit ist das keine schlechte Idee.
Zumal meine Story momentan etwas pausiert.
Gerrit soll mir was geben? Da muss ich gleich mal nachfragen.
Sehr schöne Bilder.
Häger mit PLANENAUFBAU? Haste mir was zu sagen?
Sieht sehr gut aus, weiter so.
Naja, der Schlüter war weg und den Anhänger hab ich verkauft, die Ballen liegen noch da.
Können von mir aus da verrotten, hab noch 15ha Weizen stehen, das gibt noch Stroh genug.
Bei mir wars ja ein Unfall.
Ups, da half auch Allrad beim bremsen nichts mehr.
[gallery]7591[/gallery]
[gallery]7592[/gallery]
@ Simon: Freu mich drauf.
@ Jan: Hast dich kein bisschen verändert.