Beiträge von Oszillator
-
-
Natürlich darf ich hier nicht fehlen.
[gallery]7660[/gallery]
mfg
-
Stört (mich zumindest) eigentlich gar nicht.
-
Das hängt mir jetzt zu hoch. Wo seh ich die denn?
-
Habs aber ohne gesucht.
Kanns sein, dass es nicht mehr zu finden ist, weil ich ihn umbenannt hab?
-
Es waren die verschobenen Indexe.
Aber was sagt mir die Meldung noch?
Error: Mesh 'ID191' has zero triangles
In der i3d des T5 kommt das Teil (ID 191) nicht vor. -
Also ich hab mehreres eingefügt und wieder gelöscht, auf die Indexe müsst ich mal schaun, ob die noch passen.
Als einzigste Änderung ist ein Wagenheber auf die Pritsche gekommen, mehr nicht.
-
Die neue log.
-
Jetzt ist mein T5 schrottreif.
Das Tagfahrlicht ist an, auch wenn der Motor aus ist und ich nicht mal drinsitze.
Die Blitzlichter gehen nur zu Hälfte, die andere Hälfte leutet permanent, auch wenn sie ausgeschaltet sind.
Der Aufbau auf der Pritsche ist verschwunden.Meine Log sieht furchtbar aus (So schlimm war es noch nie!!!)
Und ich dreh langsam durch.
Log ist im Anhang, Mods sind nur die Map und der T5.
Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.
mfg
-
Würde ich fast auch sagen. Kannst es ja mal hier drinne lassen, aber Facebook wird dir/ihm mehr bringen.
-
Ja, die log ist sauber, sonst hätt ich sie selbstverständlich angehängt.
Ich starte gleich noch einen Versuch.
-------------------------------------
Hab jetzt nochmal geschaut, den Hacken entfernt und es funktioniert, danke für die Hilfe.
-
Sieht sehr gut aus. Bist auch nochmal ein gutes Stück weitergekommen.
-
-
Ja, hab die Palette in die Hauptgruppe des T5 kopiert.
Hab das Häckchen mal drausen, ingame ist sie aber immer noch nicht.
-
Feine Angelegenheit.
Freu mich schon auf das Pack.
-
Ich muss auch schonmal ein Schild putzen. Bin immer mit dem Schleppschlauch Gülle gefahren und hab vergessen, dass ich jetzt keine Schläuche dran hab, dann war die Straße und das Schild kackbraun.
-
Und ich bin off.^^
Warte, ich komm mal.
-
Ne, hab ich nicht.
Aber bei den anderen Sachen hab ich das auch nicht gemacht.
-
Also der Malone stammt von MH, die Presse ist die aus Kevin´s (Ifkonator) Rundballenpack und die Ballengabel ist von Yannick (Toxic1708).
-
Ich hab das Problem, dass ich im GE eine Palette auf die Pritsche des T5 gelegt habe, diese ingame aber hinter dem T5 liegt bzw. gar nicht vorhanden ist. Alle anderen, auf der Pritsche platzierten Gegenstände bleiben liegen, woran kann das liegen?
mfg