Danke, hab ich schon versucht, das Problem ist nur, dass sie im GE richtig ausgerichtet ist und ingame dann so wie auf dem Bild.
Vllt. hilfts, wenn ich ne neue indoorcam mache.
Danke, hab ich schon versucht, das Problem ist nur, dass sie im GE richtig ausgerichtet ist und ingame dann so wie auf dem Bild.
Vllt. hilfts, wenn ich ne neue indoorcam mache.
Sehr schöne Vorschau.
Bin mal auf die eigentlichen Bilder gespannt.
Ok, hab ich gemacht, nachdem mir aber das Game abgeschmiert ist, hab ich es jetzt aufgegeben und alles wieder rausgemacht.
Es soll einfach nicht sein.
Ehm, er geht jetzt langsam auf die 2 Jahre zu.
Ich hab jetzt den Trigger aus der i3d des Sprinters exportiert. Ist das überhaupt richtig so? Und soll ich die i3d jetzt in den Ordner des T5 stecken? Oder einfach die i3d des T5 öffnen und dann den Trigger vom Desktop aus importieren?
Definiere Absperrwand.
Oft wird ja Bauzaun gestellt und dieser mit Folie ausgestattet, dass man nichts sieht.
Hab jetzt die Spezi in der moddesc, den Eintrag in der XML und den Trigger vom Kaweco verbaut. Das Ende vom Lied ist, dass der T5 nicht ingame ist.
Bin völlig am durchdrehen, weil eigentlich kanns ja nicht so schwer sein.
Error: Not all prerequisites of specialization fuelTrailer are fulfilled
Error loadVehicle: unknown type 'T5_Gross.T5_EK_Service' in 'C:/Users/Dominik/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/T5_Gross/T5_EK_Service.xml'
Perfekt, war mir da nicht so sicher.
Sieht sehr gut aus, der Schilderfuß.
Machste auch nen Bauzaun? Wenn du gerade sowieso dabei bist.
Irgendwie komm ich da nicht so recht dahinter. Soll ich die Spezialisierung vom Kaweco nun auch bei mir in die moddesc kopieren?
Naja, bei dem Auflieger hab ich keinen einzelnen Kasten als Trigger, sondern der ist mit dem Auflieger irgendwie verbunden, sag ich jetzt mal so. Hab jetzt aber bei meinem Trigger mal den Haken bei Rigid Body rein gemacht, auf Kinematic umgestellt und ein Haken bei Trigger gemacht. Muss ich sonst noch was machen?
Edit:
Der Sprinter hilft mir nicht wirklich weiter, da gibts auf einmal noch ne lua.
Hört sich doch prima an. Dann könnte man der Map ne Baustelle verpassen.
Abgesehen von dieser Spezialisierung (<specialization name="fuelTrailer"/>) in der moddesc ist alles identisch mit dem T5. Aber warum funzt das nicht?
Naja, hab den Eintrag drin, tut sich aber nichts. (Siehe Anhang)
Muss ich beim Trigger den Haken bei Rigid Body drin lassen?
Wo in der Fahrzeug XML soll er hin?
Habs so gemacht wie du gesagt hast, aber es funktioniert nicht.
Und nun?
Und in der Fahrzeug XML muss nichts vermerkt werden?
Und wie gehts?
Hey Leute,
ich wollte nur mal eben fragen, wie ich einen Tanktrigger in meinen T5 verbauen kann, damit ich die Schlepper an ihm auftanken kann.
Brauch ich ne spezielle lua?
Danke schonmal im voraus für die Hilfe.
mfg
Also das mit dem Stubenrein ist nicht so das Problem, hab vor 2 Jahren nen 8 Wochen alten Rottweiler bekommen, nach 3 Tagen war der Stubenrein, immer wenn er musste, hat er sich vor die Tür gesetzt und gebellt.