Sieht wirklich sehr gut aus. Da hat Simon ja mal was geleistet.
Beiträge von Oszillator
-
-
Schöner Leitkegel. Wenn ich gerade deinen Kegel sehe, fällt mir noch was ein. Bei deinem Baustellenset, haste da auch die Blinklampen dabei?
-
Auch wenn ich keine Mods drin hab, ist die Maus weg.
-
Auch schon im Hauptmenü wo man z.B. Karriere auswählen kann.
In der Log ist nichts, Nick.
-
Hi Leute,
Ich hab das seltsame Problem, dass ich ingame den Mauszeiger nicht sehen kann. Ich kann die Maus zwar verwenden, muss die Position des Zeigers aber erraten, da ich ihn wie gesagt nicht sehe. Dies erschwert mir natürlich das Spiel, weil die IC Steuerung für mich nun fast unmöglich ist.
Woran kann es liegen und wer hat ne Lösung für mich?
mfg
-
Naja, dann sollte man den IHC mal nachschaun.
Ich würd dennoch den IHC nehmen, das sind alles Sachen, die zu machen sind, dann läuft er wieder einwandfrei.
-
Schöner IHC 856.
-
Ich kann dir die Reifen wechseln. Schick mir alles per pn. Aber es kann sein, dass du es morgen erst bekommst.
-
Schöner Fendt.
Schön dass du auch noch lebst.
-
Kein Ding.
-
Ich könnte sie dir wechseln, wenn du willst.
Brauch dann den Link vom Schlepper und den Link von den Reifen.PS: kann aber heute Abend werden.
-
Schöne Bilder haste da, Yannick. Weiter so.
-
-
Tja, da musste wohl weiter gespannt sein.
Nur so viel: Es kommt noch ne Menge Alteisen vor.
-
Nur ruhig, ich muss ja auch immer gerade mal ein Update haben. Du wirst noch mehr Landwirtschaft bekommen, wie dir recht ist.
Das zwischending hier muss einfach sein, damit ich die Landwirtschaftsupdates danach aufbauen kann.
-
Update
--------------------------
Ich hab bezüglich des Lanz nochmal mit meinem Vater gesprochen. Da er auch schon als kleiner Junge ein großer Fan der Lanz-Schlepper war, kommt für ihn nur eins in Frage, KAUF!So fuhren wir zusammen zum Händler, um uns den kleinen Schatz anzuschauen und dann auch zu kaufen.
Nachdem das geschäftliche geregelt war, gings für den kleinen sofort auf den Anhänger. Vater wollte, dass wir die Bordwände beim Händler lassen, als ob er schon ne Vorahnung hatte.
Schön zurrte er die Gurte fest, ich prüfte es, alles war bombensicher verzurrt!
Und schon ging die Fahrt zum heimischen Hof los.
Als wir ins Dorf fuhren, knallte es nur laut und schon ruckelte das ganze Auto. Das denkbar schlimmste war geschehen, der vordere Gurt ist gerissen und der Lanz kam durch eine Bodenwelle ins hüpfen.
Was nun?
In dieser Situation war es uns egal, ob er noch größeren Schaden nimmt, wir fuhren ihn zurück, bis die Vorderachse vom Anhänger war. Es tat mir in den Augen weh zu sehen, wie die Vorderachse auf den Asphalt prallte.
Schnell zu Gunther, um die Bordwände zu holen und dann den Lanz auf den Anhänger. Ich borgte mir noch einen neueren Gurt bei einem Freund, vor dessen Haustür es geschah und dann gings schleunigst zum Hof.
Dort wurde er erstmal ganz hinten in die Werkstatt gestellt, um die Schäden in Augenschein zu nehmen.
Genaueres kann ich leider noch nicht sagen, was kaputt ist, aber hoffentlich nicht allzuviel.
--------------------------
Hoffe es gefällt.mfg
-
-
-
-