Sieht doch sehr gut aus.
Wüsste nicht was fehlt.
Sieht doch sehr gut aus.
Wüsste nicht was fehlt.
Ich versuchs, aber es war im LS 11 ja auch schon und ich hab LS 13 schonmal neu installiert.
An der Sache mit der Maus hatte sich nichts geändert.
Edit:
Wie befürchtet, neuinstallation hat nichts gebracht.
Bei einem anderen Testspiel (hab auser LS 11/13 nur noch eins drauf ) ist die Maus da.
Edit:
Hab den Treiber aktualisiert, nun reagiert die IC zwar wieder, aber der Mauszeiger ist immer noch nicht sichtbar.
Update
------------------------
Heute gings für mich mal wieder raus zum Dreschen. Adrian hat schonmal den Lexion in Gang gesetzt, ...
... während ich mit seinem nagelneuen Fendt Vario 828 den neuen Krampe Big Body abholte.
Leider konnte ich nicht mit einem der Case fahren, denn beide standen in der Werkstatt. Einer hatte einen Motorschaden, der andere hatte was Hinterachsdifferenzial. Er fährt nicht mehr vorwärts und rückwärts.
Wenigstens beim Dreschen lief alles glatt. Das mit den Case war ja auch schon ein Schock genug!
Während Adrian in den neuen Krampe abtankte, hatte ich Zeit, mir den Fendt mal genauer anzuschaun. Wenn ich mir das so betrachte, ist er wesentlich schöner verarbeitet als die Case Schlepper, kostet aber auch viel mehr.
Beim fahren entdeckte ich erstmal die Vorteile einer gefederten, vollklimatisierten Kabine, was es bei dem Case leider nicht gibt.
Aber auch das Fahrverhalten dieses Monsters hat mich positiv überrascht. Ich glaube schon fast, dass mein nächster Schlepper auf dem Hof ein Fendt sein wird.
In der Kaffee-Pause ging ich rüber zum Händler, der momentan einen Fendt Vario 724 als Vorführschlepper hat und bestellte ihn zu mir auf den Hof, natürlich nur zum anschaun.
Pünktlich auf die Minute war mein neuer Vorführschlepper dann auch schon da. Ich sah ihn mir mal genauer an. Wenn ich ehrlich bin, es ist nicht viel größer als ein Case MXM 180 und hat dafür 60 PS mehr und mehr Features. Zum testen wird er gleich an die Ballenpresse gehängt, da kann man den Pollenfilter und den Staubfilter mal gründlich testen.
Aber ne kleine Probefahrt auf dem Hof wird dann doch schon eingelegt.
Für eine Woche hab ich den Fendt jetzt, mal gespannt, ob er mich überzeugen kann.
------------------------
Hoffe es gefällt.
mfg
Sieht doch sehr gut aus. So hab ich mir das vorgestellt.
Wenn ich den Firefox auf Vollbild stell, ist sie da.
Hab die Logitech M110. Nichts besonderes, war beim gekauften PC dabei.
Ne Neuinstallation von LS wird nichts bringen, da es im LS 11 letztens auch war.
Versuche es jetzt mal mit dem Maustreiber.
Edit:
Wo bekomm ich den Maustreiber her? Hab auf der Seite von Logitech mal geschaut, meine Maus ist da aber nicht mit dabei.
Sehr schön Nick. Ich find die Textur eigentlich sehr gut gelungen.
Zum Blinken:
Man könnte es ja auch so machen, dass man sie manuell einschalten muss. So dass man auf die Lampe zuläuft, und (z.B.) die Taste Q drücken muss, damit sie anfangen zu blinken.
Wäre mal so meine Idee.
Sehr geil gemacht, freu mich schon auf die Map.
Ok, danke für die schnelle Hilfe von euch dreien.
Wenn ich zuviel Zeit hab, lad ich es mit ner Schaufel (danke Gerrit), die meiste Zeit werd ich aber in die Halle reinfahren. (danke Tobi).
Hey,
Mich würde mal interessieren, wie ich auf der Belgique Profonde wieder an mein abgekipptes Getriede komme. Ich habe es am kleinen Lagerplatz in die entsprechende Halle gekippt, aber wo bekomm ich es wieder? Muss ich es mit ner Schaufel wieder aufladen? Wenn ja, kanns sein, dass die Standartschaufel vom Weidemann dazu nicht geeignet ist?
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
mfg
Update
--------------------------
Heute gings mit dem kleinen alten Lanz zu Frau Weber, eine 93 Jahre alte Witwe aus dem Dorf. Ihr Schwiegervater hatte einst den modernsten Bauernhof im Dorf, nun ich aber ihr Mann schon seit 20 Jahren tot und sie will die Maschinen auf dem Hof noch los werden.
Ich schaute mir die überbleibsel der Landwirtschaft an und wollte sie natürlich gleich haben.
Allerdings einen Hof, kann man das nicht mehr nennen. Früher war alles top gepflegt und mit Fräßgut ausgelegt, heute sprießt überall Gras, von dem man schon fast Heu machen kann.
Ich räumte mit dem Lanz alle Maschinen raus, ...
... und sah sie mir nochmal genauer an.
Für einen Kaufpreis von 400€ kann man sich nicht beschweren, die Maschinen sehen noch verhältnismäßig gut aus, wenn man bedenkt, dass sie schon mehrere Jahrzehnte im freien stehen.
Ich fuhr gleich alles auf den Hof und platzierte es vorerst mal neben der Mistgrube.
Aber ich wollte ja nun auch wissen, ob die Maschinen auch noch funktionieren. Also gings für den Lanz heute mal zum Heumachen.
Als erstes wurde das Mähwerk getestet, von dem ich eigentlich am wenigsten glaube, dass es einwandfrei funktioniert. Schnell noch abschmieren, dann sollte eigentlich alles klappen.
Und zu meiner Überaschung, es läuft! Lediglich den Keilriemen sollte ich erneuern. Der ist jetzt ca. 60 Jahre alt.
Als nächstes wird der Wender abgeschmiert und getestet.
Auch er läuft noch einwandfrei.
... und der Düngerstreuer laufen.
Alles in allem ein guter Kauf.
--------------------------
Hoffe es gefällt.
mfg
Jop, schöne Bilder sind da in letzter Zeit dazugekommen.
Muss mal meine Kamera aktivieren und auch wieder ein zwei Pfälzer Bilder bringen.
Ist zwar aus dem LS 11, sollte aber im LS 13 genauso funktionieren.
Sieht gut aus, die Map.
Mir gefällt die Straße gut.
Wackeldackelkamera
Pflugmod
und sonstige Spielereien wie Reifenstaub auf Feldweg und Acker
Was hat er denn für Funktionen verbaut?
Sieht gut aus, dein Allgaier.
Auf "deine" Funktionen freu ich mich auch schon.