Freut mich zu hören. Wenn ihr mal mit einer Entwicklung der Geschichte gar nicht zufrieden sein solltet, könnt ihr das in den Kommentaren ruhig erwähnen, wenn ihr Glück habt, änder ich was an der Geschichte.
Beiträge von Oszillator
-
-
Nun genug der Anregungen unser Geni setzt das sonst noch um
Hätte nichts dagegen. -
Bestimmt eine Zombie Frucht oder so
Das wärd doch mal was. Zombiefrucht, welche man dann häckseln und silieren kann.
-
Update
---------------------------
Heute ging es für den Vorführschlepper (Fendt Vario 724) zum Strohballen pressen.Auch seine Geländegängigkeit konnte er am heutigen Tag nochmal auf die Probe stellen.
Kaum war die Klettereinlage beendet, gings mit dem pressen weiter.
Nach 149 gepressten Ballen stand für mich eins fest. Die blöden Case MXM 180, die mir nur Ärger bereiten, werden in Zahlung gegeben und ich kauf mir 2 neue Fendt Vario 724. Sie sind nicht viel größer, haben aber einiges mehr an Leistung und Komfort zu bieten.
Die Frage ist nur, was ich mit den alten Schlütern und dem IHC 844 mache. Ich möchte sie nicht verkaufen, aber zum Arbeiten sind sie auch nicht mehr geeignet, es fehlt ihnen an Leistung und der Zahn der Zeit nagt gewaltig an ihnen.
Meine Idee war, dass ich einen kleinen Schuppen für sie baue, aber leider hat mir die Kreisverwaltung nicht die Genehmigung dafür gegeben.
Aber jetzt wurde der neue Fendt erstmal zum Abfahrer umgemoddelt.
Und hier noch ein paar Auszüge aus dem Fotoshooting mit den beiden Arbeitstieren auf dem Acker.
Den Vorführschlepper hab ich natürlich gleich behalten, denn er ist 7000€ günstiger und war erst bei einem anderen Bauer, welcher aber sehr auf seine Maschinen aufpasst, also kann ich ihn beruhigt kaufen.
Den zweiten Fendt Vario 724 kaufte ich mit einem Frontlader. Er wurde natürlich gleich beim Mistfahren getestet.^^Die beiden in Zahlung gehenden Case MXM 180 hat Vater schon beim Händler abgegeben.
---------------------------
Hoffe es gefällt, würde mich über Feedback freuen.mfg
-
-
Na dann Freu ich mich mal auf die Currywurst-Pflanze.
:ugly:
Wenn du sowas bringst, will ich dich heiraten!!!
-
Mein Lieblingsgespann, wenns ans Dreschen geht.
[gallery]7872[/gallery]
-
Das Getreidesilo gefällt mir sehr gut. Meiner Meinung nach ist da auch nicht zu viel Used dran.
-
Schon, aber für zukünftige Nutzer des TUT´s ist sie ja jetzt mit im Anhang.
-
Kannste machen Patrick, da sich dies aber manche nicht zutrauen, hab ich sie desshalb extra nochmal als Anhang angehängt.
Die Textur ist begefügt.
-
Geni, du bist mein Held.
So eine Map findet man auf der ganzen Welt nur ein einziges Mal.
Und das Video ist wirklich geil. Könntest auf der Map ja noch ne Boxbahn verbauen.
-
Melde dich, wenn du die Testversion fertig hast, dann teste ich mal.
-
Sieht ganz gut aus, die Map. Wenn du willst fahr ich mal heut Abend Probe.
-
Schöne Bilder haste da. Die Map ist einfach nur geil.
-
-
Das liegt wohl am Downloadlink, welcher nicht mehr gefunden werden kann. Es wird sich darum gekümmert.
-
Ist es einer unserer Downloads?
Wenn ja, dann poste bitte mal den entsprechenden Link. -
Ich hab den Fehler gefunden. Ich hab einfach den Hacken bei Mausspur zeigen rausgemacht, jetzt gehts.
-
Zitat
Nach der Sprache erscheint noch ein sehr sehr wichtiger Punkt, dort muss
unbedingt "Windows 32Bit" gewählt werden, das hat nichts mit dem
eigentlichem Betriebssystem zu tun, aber der i3d Exporter funktioniert
nur bei der 32Bit Version.Dieses Zitat stammt aus dem TUT von Manuel. Da liegt dann wohl dein Fehler, solltest du aber eigentlich gelesen haben, wenn du nach dem TUT gehandelt hast.
-