Wenn du mich nicht nach jedem Mod einzeln fragst.
Belgique Profonde, oder so.
Wenn du mich nicht nach jedem Mod einzeln fragst.
Belgique Profonde, oder so.
Das sieht mal geil aus.
Das schaut nicht gut aus, das schaut sehr gut aus.
Lang nichts mehr von dir gehört, schöne Bilder haste da wieder mit dabei.
Auf Wunsch:
Sieht sehr gut aus. Besonders gefällt mir der Graben mit Wasser und dazu noch der Stapel Holzstämme.
Wollen wir es mal hoffen.
Wenn du keine Komplimente mehr hast, muss ich wohl mit der Geschichte aufhören.
Ne, ich werde sie noch ne ganze Zeit lang weiter machen. Wenn die Geschichte auf 10 Seiten kommt, gibt es ein Special.
Update 18.06.2013
-----------------------------
Die ganze Zeit bin ich am nachdenken, was ich mit den drei Ausrangierten Oldtimern nur machen soll. Im Dorf und auch beim Händler hab ich was gehört, dass die Dachdeckerei Grunder, die hier im Ort ansässig ist, zwei Schuppen gebaut hat, welche sie als Unterstellmöglichkeiten vermieten will. Klinkt interessant, denn so müsste ich sie nicht hergeben und das obwohl ich auf dem Hof keinen Platz für die 3 hab.
Zum Verkauf wären sie mir nämlich zu schade.
Aber leider nur ein schlichte Tut Tut Tut. Keiner geht ans Telefon.
Doch endlich, beim fünften mal komme ich endlich durch und rede mit dem Geschäftsführer Martin persönlich. Er schildert mir die Gegebenheiten und alles drum und dran. Es sind sogar keine Schuppen, sondern richtige große Hallen, allerdings nicht geschlossen, was aber nicht so schlimm ist. Preislich kann man auch nichts sagen, mein gemietetes Abteil kostet 500 Euro im Jahr.
Ich machte mich gleich auf den Weg, um mir die Halle mal anzusehen und einen Plan zu machen, wie ich mein Abteil am besten Einräumen werde.
Nach der Besichtigung schnappte ich mir gleich meinen Vater, der mir beim einräumen helfen sollte. Und sofort gings los.
Nach den Schlütern war der kleine IHC an der Reihe.
Unterwegs sahen wir sogar noch ein Reh an der Straße stehen.
Nachdem wir das Abteil komplett vollgestopft hatten, begann schon gleich die Ganzpflanzensilage. Doch zuvor holte ich noch einen Ladewagen voll Gras, um die Schafe mit Frischfutter zu versorgen.
Doch dann konnte es doch schon gleich mit der Arbeit losgehen.
Auch mein Lieblingssilagewagen von Veenhuis kommt selbstverständlich zum Einsatz. Der Wagen ist einfach fenomenal super.
Zwischendurch wurde Vater mal wieder beladen.
Und dann kam ich wieder an die Reihe.
Dem Hof tut das Einfahren der Silage nicht so gut, wenn man sie den Batsch mal anschaut.
Die letzte Ladung für mich, der Rest geht dann noch locker auf den Poettinger von Vater.
Auf dem Silo steht natürlich Adrian riese, der Fendt Vario 828. Einfach ein Mörder Teil.
-----------------------------
Hoffe es gefällt.
Über ausführliches Feedback würde ich mich selbstverständlich freuen.
mfg
Schöne Modelle haste da. Mal sehen was sich da so im Laufe der Zeit noch so alles ergibt.
Sieht auf jeden Fall mal nicht schlecht aus.
Sieht sehr gut aus, Manuel. Die BGA wird der Hammer, einfach nur fantastisch.
Danke für den Tipp Geni, werd ich versuchen. Allerdings sind die nächsten 2 Updates noch mit den alten Perspektiven, da ich die schon auf der Platte hab.
Schöne Bilder Tobi.
Lyoner, Zwiebeln, Käse und Gurken kleinschnippeln und dann mit Essig, Öl, Salz und Pfeffer anmachen.
Fertig
Bei uns gabs heut Abend Schweizer Wurstsalat.
Der Silagewagen ist einfach nur der Hammer.
Aber auch eure Gewichte, die ihr gerade vor wenigen Minuten released habt, sind genial.
So könnt ihr ruhig weitermachen.
Hab hier ein Mähwerk, welches Frucht mähen kann.
Vllt. kann man sich das dadran ja abschaun.
Hört sich immer besser an. Mal gespannt, was für verrückte/geile Fantasien in der neuen Fruchtsorte aufleben.