Danke für die Erlaubnis, Kevin.
Beiträge von Oszillator
-
-
Danke an alle Gratulanten.
@ Harvey: Das mit dem betrunken nicht fahren kann ich nicht garantieren.
-
Danke für die Glückwünsche. Das mit dem feiern werd ich heut abend zur Genüge umsetzen.
-
Bei dir ist eig. die ganze map ne Überraschung.
-
Schickes Alteisen haste da. Schön dass es auch zum Einsatz kommt.
-
Hi,
ich hab mir den Case CVX 175 geladen und ihn etwas verändert. Aber meine Warntafelbeleuchtung will nicht so recht funkionieren. Daher suche ich nun Hilfe dabei.
Es geht um die Leuchte am äußeren Rand der Warntafel, welche nach vorne weiß leuchtet und nach hinten rot.
Wer kann mir das so hinbiegen, damit es mit der Taste "F" Funktioniert?
mfg
-
Schön, mal wieder was von dir zu hören. Sieht gut aus.
-
@ Alex: Mit der GEZ kannste ja so richtig gut.
Mich regt der diesjährige Mais auf, der einfach nicht wachsen will.
-
Sehr geiles Vorhaben, Patrick.
Mir gefällt deine Vorliebe für Dreck.
-
Sieht sehr gut aus, die Map.
Was den Bahnübergang angeht kann ich Alex nur zustimmen. -
Auf die Farbe bin ich schon gespannt.
-
Samsung Galaxie S 4
-
Zum Glück bin ich heute online gekommen.
Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz.
*Blumen überreich*
-
Ist es vllt. diese Map ?
-
-
Ist aber normal das erste, was man in so einem Falle tun sollte. Und nicht einfach mal auf gut Glück ein Thema eröffnen.
Da du nun ein TUT hast, schließe ich das hier, bei fragen kannste die ja dann im entsprechenden Supportthread des Tutorials stellen.
-
*PUSH*
Update
----------------------------
Heute morgen war so ein schöner Tag, für mich gings gleich mit dem Fendt Vario 724 zum Händler, da dort die schon lange erwartete Maschinenlieferung angekommen ist.
Als erstes mustere ich mal den selbstständigen Futtermischwagen, welchen ich mal als vorführmaschine bestellt habe.
Als nächstes ist der neu bestellte und schon bezahlte Ladewagen an der Reihe. Er ist mein erster Dreiachser auf dem Hof. Einfach eine geile Maschine.
Den Ladewagen im Schlepptau, gings direkt zum Hof, denn die Maissilage steht an.
Aber zuvor wird noch schnell der Futtermischer getestet. Den Kühen schmeckts, also ist die Maschine gut.
Der Futtermischer wird verstaut...
... und der Xerion 3800 von Adrian darf gleich aufs Silo rauf.
Noch schnell ein Gruppenbild der Häckseltruppe machen, bevors in den Acker geht und die Maschinen schmutzig werden.
Und einige Minuten später ging das große Häckseln auch schon los.
Das Silo wird fleißig gefüttert, denn es hat großen Hunger.
Doch plötzlich steht der Häcksler still. Das Maisgebiss rührt sich keinen Millimeter mehr. Eigentlich kann das nur der Metallsensor sein, der da anschlägt, was auch der Fall war.
In der Zwischenzeit kam auch schon ein Kleinbauer aus dem Nachbarort, Wilhelm, welcher ein paar Reihen Mais von mir bekommt. Da dessen Drehschemel kaputt ist, hab ich ihm meinen geliehen.
Pünktlich zum Feierabend ist das erste von 2 Silos voll und mit der Plane zugedeckt, das zweite Silo wird erst am nächsten Tag gefüllt.
Nun kommt noch der Kirovets 700er zum Einsatz, er kann sich mal mit dem Grubber austoben. Der Kiro ist eine Errungenschaft, die ich in der nächsten Zeit machen werde. Vorerst ist er nur Leihweise auf meinem Hof, das wird sich aber noch ändern.
-----------------------------------
Hoffe es gefällt, auch noch nach längerer Pause.
mfg
-
Ja, du stößt mit dem Thread auf völliges Entsetzen.
Schau mal hier, das müsstest du aber beim Gebrauch der Suchfunktion eigentlich finden.
Aber manche lernen es eben nie.
-
-
Da der User gesperrt wurde, ist hier nun dicht.