Die Rohrstücke sehen echt gut aus.
Beiträge von Oszillator
-
-
Und warum lasst ihr denn Kindergarten nicht einfach ?
Da lag doch fast 1h zwischen.
Ich schätze mal, dass sich diese Aussage auf meine Aktivität bezieht.
Regeln sind nunmal Regeln, da gibts bislang nunmal keine Ausnahmen!Aber nun, back to Topic!!!
-
Sieht geil aus, auch wenn die Textur noch nicht final ist, gefällt sie mir schon sehr.
-
Sieht schonmal sehr gut aus, besonders gefällt mir die kippbare Schaufel. Geile Idee.
-
-
Also ich habe die Farbe jetzt als Rost gedeutet.
Ist ja aber kein Problem, lass sie einfach so, dann kann sie sich jeder so skinnen, wie er sie will.
-
Hab nicht gedacht, dass du sofort wissen willst, was meiner Meinung nach zu ändern ist.
Die Textur vom Stil kann eigentlich im großen und ganzen so bleiben, aber den Rost an der eigentlichen Schippe würde ich persönlich "abschleifen" dass das Material blank isr, wie es im Reallife bei ner guten Schaufel auch ist.
-
Die Betonwände sind dir sehr gut gelungen.
Bei der Schaufel gefällt mir zwar das Modell, die Textur aber nicht so sehr, ist allerdings bekanntlich Geschmackssache.
-
Natürlich wünsche auch ich dir alles gute zum Geburtstag.
Lass es heut so richtig krachen, schließlich wirste nur einmal 18 und somit Volljährig.
-
Schonmal im Voraus, der ist und bleibt Privat.
-
Vllt. wären da ein paar Angaben mehr nicht verkehrt.
Wie z.B. um welche Map es sich handelt.
-
Nach längerer Zeit gibts hier auch mal wieder was.
-----------------------
Adrian hat einen neuen Häcksler bekommen, den er gleich mal Probefahren wollte.Bei mir auf dem Hof gab es auch Familienzuwachs, einen Case CVX 175 und einen passenden Fliegel Anhänger.
Aber das war nicht die einzigste Investition, die ich getätigt habe. Ich hab mir noch einen IHC 1255xl gegönnt, da mich diese Schlepper einfach begeistern. Der passende Anhänger gabs noch gleich dazu.
Heute gings ans Dreschen.
Aber zuvor musste noch der Strautmann geleert werden. Also ging es für mich zuerst zum Raifeisen.Die Frucht wurde in das Loch gekippt ...
und anschließend das Gespann nochmals im leeren Zustand gewogen.
Nun gings wieder nach Hause, ...
... wo ich auf Adrian wartete.
Dieser fuhr schonmal den Lexion aus dem Schopp, musste aber erst noch zum Händler, da er das Schneidwerk zur Reparatur gegeben hatte. Daher zögerte sich die Ernte leider noch ein klein wenig hinaus.
-----------------------
Das wars vorerst mal, weitere ausführlichere Updates folgen.mfg
-
Sieht gut aus. Freu mich auf die Map.
-
-
Ich muss natürlich auch meinen Senf dazu geben.
[gallery]8597[/gallery]
-
Nochmals ein fettes Danke an alle Gratulanten.
-
Also ich spür das feiern jetzt schon, da frag ich mich nur was das morgen aufer Arbeit geben soll.
-
Naja, jetzt wird mit Kollegen gegrillt und gesoffen, morgen wird dann mit dickem Kopf gearbeitet.
Hab schon ein wenig intus, liegst also richtig.
-
Doch Geni, das ist das Ziel.
-
@ Gerrit: Das mit den 8 Nullen hab ich vor und die Einrichtung bleibt auch heile, da ich im freien feiern werde.