Beiträge von Oszillator
-
-
PUSH
Ich muss euch ankündigen, dass ich die Geschichte zwar in absehbarer Zeit weiterführen werde, diese aber umstrukturiert wird. Dies begründet sich in einem Mapwechsel und einem Fahrzeugwechsel.
Vorab schonmal ein Bild meines IHC 1255xl, welcher sich nochmals verändert hat. Er hat andere Reifen bekommen, Türen und Dachluke sind animiert.
-
-
Sieht gut aus. Mir gefällt der John Deere 7810 sehr.
PS: Werde den Doppelpost noch beheben.
-
-
Natürlich wünsche auch ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und schlage nicht über die Stränge.
-
Wenns am Dirtskin hängen sollte, findet sich sich hier bestimmt jemand, der behilflich sein kann. (Hab da auch schon einen im Kopf)
Cornel B.: In Zukunft solche Fragen bitte per PN, wenn sie wie in diesem Fall Off Topic sind.
-
Die Map sieht bisher sehr gut aus, weiter so.
-
Thema erledigt, daher
-
Schöne Bilder.
-
Dann hat sich das hier ja erledigt.
-
Dann wird es dich sicher freuen zu hören, dass er mit der Zeit noch schöner wird.
-
Schöne Bilder, dein Fuhrpark gefällt mir auch sehr.
-
Dann werd ich mich mal bei allen Usern bedanken und anschließend zur Flasche greifen.
Auf unser Forum und auf ein langes Vortbestehen des Forums.
-
Dann hat sich das hier erledigt.
-
Schick mir mal die obj per PN. Ich mach dir dann eine i3d draus, allerdings mit einer AO, weil ich das einfache einfärben in Maya nicht kann.
-
Ok, jetzt verstehe ich wie du es machen willst. Es gibt aber das Problem, dass wenn ich dir den Halter in Maya hol und zu einer i3d Datei exportiere, wahrscheinlich die Textur geschrottet wird.
-
Wo haste die obj Datei denn überhaupt her? Haste die vorher mit dem GE irgendwo bei nem anderen Mod rausgebaut?
-
Du kannst die obj Datei einfach im GE importieren, oder willste ihn in Maya montieren?
Wenn du ihn in Maya montieren willst, kannste die obj Datei auch einfach importieren.
-
Ich bin aber schneller gewesen.
Auf Wunsch: