Schöne Bilder, der Xerion macht ne gute Figur.
Beiträge von Oszillator
-
-
Sieht mal wieder gut aus, Geni. Ich freu mich schon auf deine Map.
-
wenn ich jedesmla wo ich das gehört habe 50cent bekommen hätte würde ich schon lange in der karibik wohnenWenn Mark (M-B-S) sagt, die Log ist sauber, dann ist sie das auch.
Und nun Back to Topic.
-
Der IHC und der Frontlader passen aber gut zusammen.
-
Schöne Bilder, das Abfahrgespann hat ja mal was.
-
Schöne Bilder, mir gefällt der John Deere 7810 einfach am Besten.
-
Aufgrund mangelnder Ausdrucksfähigkeit wurde der Thread geschlossen. Auserdem besteht schon ein Thread zum Thema und sogar noch vom selben Autor!
-
Ok, dann ändere ich morgen mal die Einträge und bedanke mich bei euch beiden schonmal im voraus.
Edit:
Hab den Eintrag jetzt in die XML gemacht. Aber die 6 Reflektoren brennen durchgehend und wollen sich nicht drehen. Eigentlich war es ja so geplant, dass sie dich mit dem betätigen der Pos1 Taste drehen sollen.
-
Eine "La Cucaracha"-Hupe
Klingt zwar komisch, wäre aber mal was neues.
Es wäre toll, wenn der Schlepper schön animiert wäre.
-
Also sollte es mit diesen Einträgen funktionieren?
-
Danke, werde die Einträge morgen mal testen.
Dass diese Einträge falsch sind weis ich auch, das war nur der angehäftete Eintrag von TTM.
-
Hmm, ich weis jetzt keinen Mod, der genau den Balken verbaut hat. Der Balken stammt von TT Modding. Anbei war auch der XML Eintrag, nur die Sache mit dem Index macht mir Kummer.
Bin momentan leider nur mit dem Handy online, kann deinen Tipp also erst morgen Abend umsetzen, wenn ich aus der Uni komm.
-
Me gusto! Sieht wirklich sehr gut aus.
-
Hey,
ich hab mir einen Rundumleuchtenbalken verbaut, allerdings will er ingame nicht funktionieren. Daher brauche ich Hilfe beim anpassen der Indexe.
Mein Problem ist, dass die 6 Reflektoren ingame stillstehen und sich nicht drehen wollen.
Vllt. helfen euch die Bilder weiter, wenn nicht muss ich euch eben den LJW zukommen lassen.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
mfg Dominik
-
Ich finde es geil gemacht.
-
Ich wäre auch noch an einem Krone Isobus interessiert.
-
Schöne Bilder
Mir gefällt dein Fuhrpark auch sehr.
-
-
Ich finde die Richtungstafeln auch sehr gelungen.
@ Geni: Man lernt nie aus.