Ich finde die 2 BGA´s auch nicht zu viel. So kann man sich entscheiden, ob man rein nur die BGA bewirtschaften will oder eher den Hof und nebenbei die kleinere von den zwei BGA´s.
Beiträge von Oszillator
-
-
Sieht sehr gut aus, dein Umbau. Weiter so
-
Sieht sehr gut aus, Schildermann.
-
-
Auf Wunsch:
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön.
-
Bei dem Fendt gibts noch Probleme ingame. Daher bin ich jetzt erstmal an meinem John Deere dran. Aber vllt hab ich ja nochmal Lust auf den Fendt.
-
Melde dich via pn bei mir, dann mach ich dir das in den nächsten 2 bis 3 Tagen.
-
Sieht gut aus.
Mir ists im Bereich des Häckslers noch etwas leer auf der Wiese, aber sonst top.
-
Was man bis jetzt so sieht, gefällt mir schonmal sehr gut.
-
Ich muss auch zugeben, dass der MB Trac genial ist.
Hat der Trac Zwillingsreifen? Wenn nicht, dann weiste was man eventuell noch ändern könnte. -
Hat funktioniert, danke für die Hilfe.
mfg Dominik
-
Beim 1255 hab ich verschiedene Sounds genommen.
-
Fendt Favorit 916 mit Vario Getriebe?
Das kannst du auch noch nicht gesehen haben, weil das ein Schreibfehler meinerseits war. Danke für das drauf aufmerksam machen.
@ tobi:
Die Warntafeln die ich verbauen möchte bekommen funktionierende Begrenzungsleuchten. Eine Verbreiterung muss ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen.
-
Danke euch beiden.
Fendt Favorit 916
Was wurde geändert?
- Luftdruckregelanlage verbaut
- neue Reifen aufgezogenWas wird noch gemacht?
- Warntafeln hinten und vorne
- Frontlader
- Zwillingsreifen
- Arbeitsscheinwerfer
- XML Überarbeitung
- SoundupdateVorschaubilder:
Ich hoffe, er gefällt euch. Wenn ihr noch Vorschläge habt, lasst sie mich wissen.
mfg Dominik
-
Hey Leute,
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar hab ich einen Mod (Claas Cougar 1400) der anscheinend einen Reflexivskin drauf hat. (Siehe Anhang)
Meine Frage wäre jetzt, wie ich den Skin weg bekomme.Im vorraus schonmal Danke für eure Hilfe.
mfg Dominik
-
Auf Wunsch in der SB:
-
Herzlichen Dank, ich kann mit dem Häufschen auch was anfangen.
-
Jup, ich bin mit IHC groß geworden und für mich sind das die Arbeitstiere schlecht hin.
-
Sieht richtig geil aus.Freu mich schn auf den!
Wie oben geschrieben, wird der Mod wahrscheins nicht zum Download kommen, da ich keine Freigabe für den Mod habe.