Beiträge von Oszillator
-
-
Freut mich zu hören.
-
-
Naja, was das Modden angeht bin ich eigentlich noch blutiger Anfänger.
Hab auch schon überlegt, einfache Platten aus Beton zu verwenden, aber andererseits sollte es ja auch was besonderes für meinen MB Trac sein.
Der Forstbügel ist bislang nicht zum einblenden gedacht, er ist eher fest geplant, aber vllt. lässt sich da ja was machen.
-
Hat von euch beiden noch jemand ne Idee was ich an ihm noch verändern könnte? Oder hat einer von euch beiden vllt. nen Vorschlag für ein Gewicht, dass ich ihm hinten drauf legen könnte?
-
Naja, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie tatsächlich verbauen werde, vllt. würde ich sie auch im Frontbereich verbauen.
-
Die Gewichte vom MB Trac gefallen mir irgendwie. So etwas in der Art hab ich ja auch bei meinem Forst MB Trac vor. Allerdings bin ich mir bei der Wahl des Gewichtes noch nicht so ganz sicher.
-
Jetzt gibts mal wieder ein Update zum MB Trac 900 für euch.
Ich hab mich mal drangesetzt und den Innenraum bearbeitet, sodass der Fahrer mittig in der Kabine sitzt, was dabei rausgekommen ist, könnt ihr euch ja selbst ansehen.
Bilder:
Im Hintergrund könnt ihr die vorbereitenden Arbeiten für die Zwillingsbereifung erkennen, dazu aber später mehr.
Wie immer würde ich mich über Kommis sehr freuen.
mfg
-
Ich würde die Verschiebung ja in Maya vornehmen, da hat man ja nochmal ganz andere Möglichkeiten als im Ge.
-
Auf Wunsch wieder offen.
-
Das ist nicht die Indoorkamera, ich bin in Maya mit der Kamera in diese Position gegangen und hav dann gerendert.
Aber das mit dem Sitz haben mir schon mehrere Leute gesagt, mal schaun wie ich es am Besten umsetzen kann.
-
Da kommt eine Gittertextur rein, da es sonst zu Polylastig wird.
-
Wenn noch Verbesserungsvorschläge/Wünsche bestehen, dann lasst sie mich hören.
-
Push
Heute gibts für euch mal ein Update von meinem MB Trac 900, welcher sich gerade im Umbau befindet, aber seht selbst.
Was wurde gemacht?
- Diverse Änderungen am Modell
- Forstbügel angebautWas wird noch gemacht?
- anbau eines Gewichtes im Heck
- Funktionsupdate
- SoundupdateBilder:
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
mfg
-
Den John Deere 6830 gibts zum Download, allerdings ohne die Panels, die hat er von mir bekommen. Den Silagewagen gibts so nicht zum Download.
-
Push zwei
Ich werde diese Geschichte vorerst mal nicht weiterführen, dafür bekommt ihr aber dennoch von Zeit zu Zeit Bilderupdates. Wenn es mein Reallife irgendwann mal wieder zulässt, bekommt ihr hier auch wieder eine Geschichte aufgetischt.
------------------------------
Heute begannen die Häckselarbeiten für meine neue BGA.
Manschmal wirds auf den blöden Feldwegen auch etwas enger.
(John Deere 6830 und IHC 1255xl auf Tuchfühlung)
Über Kommis würde ich mich freuen.
mfg
-
Natürlich darf ich hier nicht feheln.
[gallery]10512[/gallery]
-
Auf Wunsch ist hier mal wieder offen.
-
Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.
Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!
Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.
Diesen Kasten in dezentem Rot nicht gesehen?
Bitte mal die Anweisungen befolgen, danke.
-
Sehr schick sieht das aus. Ich freu mich schon wie ein kleiner Junge auf das Schilderpack.