Beiträge von Oszillator
-
-
Freut mich zu hören.
-
-
Naja, was das Modden angeht bin ich eigentlich noch blutiger Anfänger.
Hab auch schon überlegt, einfache Platten aus Beton zu verwenden, aber andererseits sollte es ja auch was besonderes für meinen MB Trac sein.
Der Forstbügel ist bislang nicht zum einblenden gedacht, er ist eher fest geplant, aber vllt. lässt sich da ja was machen.
-
Hat von euch beiden noch jemand ne Idee was ich an ihm noch verändern könnte? Oder hat einer von euch beiden vllt. nen Vorschlag für ein Gewicht, dass ich ihm hinten drauf legen könnte?
-
Naja, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie tatsächlich verbauen werde, vllt. würde ich sie auch im Frontbereich verbauen.
-
Die Gewichte vom MB Trac gefallen mir irgendwie. So etwas in der Art hab ich ja auch bei meinem Forst MB Trac vor. Allerdings bin ich mir bei der Wahl des Gewichtes noch nicht so ganz sicher.
-
Jetzt gibts mal wieder ein Update zum MB Trac 900 für euch.
Ich hab mich mal drangesetzt und den Innenraum bearbeitet, sodass der Fahrer mittig in der Kabine sitzt, was dabei rausgekommen ist, könnt ihr euch ja selbst ansehen.
Bilder:
Im Hintergrund könnt ihr die vorbereitenden Arbeiten für die Zwillingsbereifung erkennen, dazu aber später mehr.
Wie immer würde ich mich über Kommis sehr freuen.
mfg
-
Ich würde die Verschiebung ja in Maya vornehmen, da hat man ja nochmal ganz andere Möglichkeiten als im Ge.
-
Auf Wunsch wieder offen.
-
Das ist nicht die Indoorkamera, ich bin in Maya mit der Kamera in diese Position gegangen und hav dann gerendert.
Aber das mit dem Sitz haben mir schon mehrere Leute gesagt, mal schaun wie ich es am Besten umsetzen kann.
-
Da kommt eine Gittertextur rein, da es sonst zu Polylastig wird.
-
Wenn noch Verbesserungsvorschläge/Wünsche bestehen, dann lasst sie mich hören.
-
Push
Heute gibts für euch mal ein Update von meinem MB Trac 900, welcher sich gerade im Umbau befindet, aber seht selbst.
Was wurde gemacht?
- Diverse Änderungen am Modell