Beiträge von Oszillator
-
-
Der John Deere sieht einfach so verdammt geil aus.
-
Sven, kannst ja aus meinem Rückewagen nen Smile basteln.
Der Jenz ist einfach genial.
-
Sehen gut aus, Tobi.
-
Ich würd die Felgen gern mal von näher sehen.
-
Ich sag nur ein Wort!
Top!!!
-
Da sich das mit dem MB Trac noch etwas hinauszögert, stelle ich euch nun mal mein neues Projekt vor.
Es handelt sich um einen Eigenbau Rückewagen mit Tandemachsfahrgestell. Er dient dazu, Stammholz sicher von A nach B zu transportieren.
Was wurde gemacht?
- Modell des Fahrgestells wurde angepasst
- Aufbau erstellt
- AO Texturen erstelltWas wird noch gemacht?
- Neue BereifungStatus
- Modell: ca. 95%
- Textur: ca. 80%
- Ingame: 0%Bilder
Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.
mfg
-
-
Dein John Deere macht wirklich was her. Die Bilder gefallen mir gut.
-
Das bekommst schon wieder hin, Manu.
Ich muss dich auch mal bewundern und vergöttern, dass du so viel Zeit in MW steckst.
ab.
-
Schöne Bilder, Sven. Das was man von der Map sieht, gefällt mir schonmal.
-
Und genau deswegen machen wir das bei vielen Schleppern mit den Reifen so.
Der IHC 824 hat sich dadurch schon oft selbst gerettet.
-
Der Fendt sieht wirklich genial aus, die Reifen gefallen mir sehr gut.
Der Fendt macht wirklich was her und wirkt wie ein kleines Kraftpacket.Das verdrehen der Vorderreifen ist vermutlich so gewollt, ich find das allerdings immer schöner wenn die richtig rum drauf sitzen
Nun mal zu die lieber Gerrit. Das Thema mit den Reifen hatten wir ja schonmal, ist das bei euch nicht so sehr verbreitet? Bei uns in der Region ist das schon fast normal, dass die Forderreifen verdreht sind.
-
Sieht sehr gut aus, die Mulde. Weiter so, bin gespannt, wie sie auf dem HKL aussieht.
-
Also ich finde ihn echt Klasse.
Mal ein völlig neuer Anblick der gute. -
-
Sieht doch schonmal gut aus.
Weiter so.
-
Ich glaub du hast mich in Skype. Wenn ja dann schicks mir dort. Andernfalls findest du die Kontaktdaten in meinem Profil.
-
Momentan läuft das ingamen. Allerdings bin ich gerade daran gescheitert und ein sehr guter Freund kümmert sich darum.
-
1. Tester: Ich brauche shcon noch Tester, das hat aber noch ein klein wenig Zeit. Ich hab jetzt mal die Anbauten im GE angebaut und den Trac im LS getestet und muss sagen, er gefällt mir. Jetzt geht es langsam ans ingamen des gesamten MB Tracs mit den vielen Modelländerungen.
2. Ja, ich habe alles an dem Trac selbst auf die schnelle gebaut.
3. Wie ich das mache? Keine Ahnung, ich machs einfach.