Beiträge von Oszillator
-
-
Schau mal unter sein Profilbild.
-
Wahrscheinlich nicht, der Rückewagen ist eigentlich nur zum Holztransport von A nach B gedacht.
-
Die Modelle sollten dir ja auch gefallen, weil ohne dich wäre ja gerade mal der Rückewagen entstanden, der Rest nicht.
Danke nochmal für deine bisherige Hilfe. Hat mir viele Kopfschmerzen erspart und mir meine vorgestellten Umbauten realisiert.
Wie du ja weißt, überlege ich ja bezüglich dem Werner Forstaufbau mit Unterbodenschutz.
-------------------
Update
Da mir das Gewicht selber nicht so gefallen hat, hab ich dem Trac jetzt mal nen Kasten hinten drauf gesetzt, damit es etwas schöner aussehen tut.
Wie immer freue ich mich über eure Kommentare.
-
-
Du hast dir den VIP Titel schon zurecht verdient, sonst hättest du ja keinen bekommen.
Ich freue ich auch auf die Zusammenarbeit mit dir und deinen Kollegen von TT Modding.Was mir an dir gut gefällt ist auch deine Bescheidenheit in Sachen Modding und Scripting, denn die Sachen die TT Modding auf die Beine stellt sind nicht gerade die schlechtesten.
-
Lies dir mal diese Box durch, die du bestimmt schonmal gesehen hast...
Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.
Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!
Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.
... und befolge die "Anweisungen".
-
Sehr schöner Hof. Dein Fuhrpark gefällt mir bisher, am besten ist natürlich der IHC 844.
-
Schöne Bilder.
Das ist mal ein gelungener Konstrast zu der modernen Landwirtschaft.
-
Die Bilder sehen gut aus, mir gefällt das Frontgewicht am Claas sehr gut.
-
-
Sieht gut aus, aber warum fängste die wieder neu an?
-
Doppelt hält besser, daher von mir auch auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und schau nicht zu tief in die Flasche.
-
Schöne Bilder, mir gefällt der John Deere 8530 einfach am Besten von allen.
Als Mod kann man JD ja auch empfehlen.
-
Hab ja auch desöfteren mal ein Schwätzchen mit dir gehalten und würde jetzt auch mal für ja stimmen.
-
Mich regt das hier langsam auf, es ist nunmal so und die Strafe ist gerechtfertigt. Wenns dir net passt musste dir halt en andres Forum suchen, wo Crosspostings erlaubt sind.
-
Naja, auch ein Neuling muss die Regeln lesen und beachten. Bei ihm sollten die Regeln eigentlich noch parat sein, er hat sie ja vor noch nicht so langer Zeit gelesen.
-
@ Thorsten, ich mag jetzt net lange diskutieren, ich kann aber lediglich von mir sprechen und ich habe mein beschriebenes Vorgehen angewandt und siehe da es hat funktioniert. (Mit den selben unveränderten Mods wie vorher)
-
Sieht gut aus das Modell.
Die Bilder gefallen mir wie immer gut. -
Dominik für die Einträge ln10 sollte erst mal reichen die Inputbindings zu löschen. Wenn es dann immer noch nicht klappt mit den Einträgen neu installieren. Mein Vorschlag!
Jap, die inputbindings.xml löschen und den schader cache Ordner (oder wie der heißt) leeren, bei mir hat es aber 0 gebracht. Daher bin ich gleich für die radikale Lösung.