Ich kümmer mich besonders gern um die Leute.
Beiträge von Oszillator
-
-
Recht haste.
Mich regt momentan auch einiges auf. Zum einen die "scheiß" lernerei fürs erste Semester, die 3 Schrottkarren in der Werkstatt, die geflickt werden wollen und die fehlende Zeit für sonstige Sachen, wie zum Beispiel MW und Maya.
-
Richtig, ein
auf den Hinterkopf fördert das Denkvermögen und führt wahrscheinlich dazu, dass die Anfragen länger und netter werden.
-
Zum Glück sind wir hier noch auf nem Niveau das dem Rest der Comminuty um Universen zu hoch ist.
Da muss ich dir Recht geben. Wir setzen ja auch alles daran, dass dies so bleibt.
-
Wie immer Top Arbeit geleistet.
-
Nunja, das regt mich auch auf, ist aber leider mal Realität. Schreibe das nächste mal einfach drunter, dass Modanfragen nicht gestattet sind, wenn dann doch Anfragen kommen, kannste dagegen vorgehen.
-
-
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Plattelland Weiterbau mit energieweide - Maps - ls-galaxy.de
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Der Deutz gefällt mir sehr gut. Den haste schön bearbeitet.
-
Einfach nur Geni(al), mehr kann man dazu net sagen.
-
Ich finde den Farbton des Lichts genial, auf keinen Fall ändern.
-
Schickes Bild vom Johnny.
-
Dein Vorhaben mit dem Krone gefällt mir bis jetzt ganz gut. Ich bin mal auf den Motor gespannt.
-
Sehr schön, Ray. Genau mein Geschmack
-
Mir könnte man auf den Modding-Welt Schriftzug im Avatar vllt. auch ne schicke Weihnachtsmütze aufziehen. Solange es nicht alzusehr übertrieben ist, kannste dich da mal am M austoben, Ray.
-
Der Case sieht einfach nur genial aus. Gefällt mir sehr gut.
-
Sehr geiler Deutz, Henrik.
-
Selbstverständlich besteht hier Interesse, je mehr Tutorials es gibt desto besser.
-
Die 2 Bilder gefallen mir mal wieder.