Mein MB Trac nagelt bei dir durch den Wald? Dann muss ich mich ja mal beeilen, dass er fertig wird.
Beiträge von Oszillator
-
-
Ich kann Gerrit lediglich in allen Punkten zustimmen.
Sieht bis jetzt mal sehr schön aus. -
Sieht schick aus.
-
Schickes Bild.
-
-
Geile Bilder, wie sonst auch. Der Maxxum sieht auch nicht schlecht aus, aber Ronny ist einfach genial.
-
Natürlich wünsche auch ich euch, euren Familien und Freunden und allen andern ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es unterm Baum mal so richtig krachen.
vllt bekommt ihr ja von ihr Besuch:
oder auch nur von ihm:
In diesem Sinne
-
Der Jenz Hacker sieht einfach so genial aus. Ich freu mich mega auf den Mod.
-
-
Teils Teils. Das Schild und die Winde stammen von Simon (TheFendtVDriver). Diese Hab ich dann mit Maya an den MB Trac angepasst und später dann im GE verbaut.
-
Jap machen sie, sonst hätt ich sie ja nicht angepasst und verbaut, oder?
-
-
Gefällt mir, das Fässle. Nur stört mich da die Farbe etwas.
Ne richtige Dirt würde dem Teil auch stehen. -
-
Thema erledigt?
-
Sieht doch schonmal sehr gut aus.
-
Der Waschplatz gefällt mir sehr gut.
Damit haste mein Interesse an nem Waschplatz geweckt, ich glaub ich muss mir auch mal einen zusammenbasteln. -
Auf der Profonde, wo meine LS Story entstanden ist, hatte ich gegen Ende 80-90 Stunden drauf. Momentan wechsle ich die Maps wie meine Unterhosen, was bedeutet dass ich keine langen Spielstände mehr erreiche.
-
Also ich finde den LS einfach am Besten. Was mir aber an dem Teilens gefällt ist die Sache mit den 4 Jahreszeiten. Das bringt die Realität wieder mal en gutes Stück voran.
-
Jap, kannst ruhig machen. Ich freu mich drauf.
Was mich grade schon wieder Aufregt ist die Fehlkonstruktion des Audi A3.