Ich kann mich Patrick nur anschließen. Das mit den Farben sehe ich auch so wie du.
Und in diesem Fall drück ich ein Auge zu, da es ja ein sinnvoller Beitrag ist.
Ich kann mich Patrick nur anschließen. Das mit den Farben sehe ich auch so wie du.
Und in diesem Fall drück ich ein Auge zu, da es ja ein sinnvoller Beitrag ist.
Da ich bis heut Abend/Nacht nur mim Handy online bin, kann der nächste Beitragsverfasser ein Bild einstellen.
Das ist irgend ein Ventil oder ein "Ablasshahn". Hab das Teil schon gesehen, nur wo.
Tja, ihr habts gut, ich hatte gar nicht richtig frei.
Die Bilder gefallen mir, sehr schön.
Nur mit dem Wender wär ich nicht so gefahren. Lieber zweimal fahren.
Ich hab den Bau ja von Anfang an live miterlebt und er gefiel mir schon von je her. Dass es an dem Teil keine Kritik gibt, versteht sich ja schon fast von selbst. Der Detailgrad ist auch fenomenal, einfach ne super Arbeit, Simon.
Also ich kann mich nur nochmal wiederholen, die Schilder sind der Hammer.
Jap, ich muss schon sagen, dass es mir gefällt, das Fässle.
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand behilflich sein könnte. Und zwar geht es dadrum, dass ich jemanden suche, der mir den MR aus dem Audi Allroad ausbauen könnte.
Schonmal im Voraus ein herzliches Dankeschön an den eventuellen Helfer.
mfg
Sieht nicht schlecht aus, das Fass. Aber könntest du vielleicht mal ein unbearbeitetes Ingamepic von dem Fass einstellen?
Das Modell gefällt mir sehr gut, ich bin mal gespannt, wie es mit ihm weiter geht.
Auf Wunsch:
Edit:
Auf Wunsch wieder offen.
Gut, aber ich hab auch kein Bock, täglich 50 Anfragen zu lesen. Das kann man auch privat machen.
Nun aber wieder back to Topic.
Immer diese verkackten Downloadanfragen. Warum muss man immer alles haben was man sieht?
Dann schließe ich hier mal, wenn noch was ist, pn an mich.
Keinen, das musste im GE ändern. Heut Abend schau ichs mir mal an. Lass mir mal nen Link zukommen.
Du willst also lediglich die Arbeitsbreite erhöhen oder auch das Modell an die erhöhte Arbeitsbreite anpassen?
Ersteres ist nicht viel Aufwand, zweiteres schon.