Mich regt es auf, dass ich vor lauter lernen so müde bin, dass ich nichtmal mehr einschlafen kann, wenn ich mal Zeit dazu hätte.
Beiträge von Oszillator
-
-
Jup, kannst weiter machen.
-
Klar ist das Bild klein, so soll das aber auch sein, damit man es nicht sofort sieht, wäre sonst ja langweilig.
Zapfwellenstummel: Nein, das ist doch kein Werkzeug.
Bohrer: Nein, aber ganz nahe dran.
-
-
-
Deine Umbauten gefallen mir. Das sieht wirklich alles sehr gut aus, nur weiter so.
-
Die Bilder gefallen mir bis jetzt mal. Nur weiter so.
-
Ja, danke fürs drauf aufmerksam machen, Tom.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und mach einen drauf, aber nicht zu stark feiern, wir wollen ja nicht, dass du von braun zu blau wechseln tust.
-
Sieht sehr gut aus, Rico. Wie mans von dir gewohnt ist.
-
Also ich finde die Idee mit den verschiedenen Versionen gar nicht mal so schlecht. Das würde dem ganzen das Krönlein aufsetzen.
Zum Thema RUL:
Ich brauch eigentlich keine, aber wir haben in Real Life eine RUL dran, da der Pflug ja beim abbiegen ausschwenkt. Und bei uns ist es noch so, dass die Autofahrer bei RUL's vorsichtiger fahren. Das einzigste Problem ist, dass bei unserem Pflug die RUL scheiße positioniert war, sodass es in der Kabine gestört hat. So mussten wir noch ein Blech verbauen. Jetzt wirds aber zu Off Topic. -
-
Also wenn das so ist, ich kann auch Bilder gebrauchen. Hauptsächlich von MB Tracs und da dann vom Heck und vom hinteren Rahmen.
-
Wir warten, andre
-
Schöne Videos, danke für die Links.
Kannte die noch nicht, obwohl ich ja auch auf so nem Lehrgang war. -
Sieht sehr gut aus.
Aber lass dir ruhig Zeit mit dem online stellen.
-
Scheint so.
Mir geht's aber genauso. -
Sieht mal wieder sehr gut aus, deine Ergänzung. Es ist und bleibt das Beste Schilderpack und du der Schildermann.
-
Achso, das hab ich ganz vergessen, aber das bezog sich auf die von dir zitierte Sache.
-
Die Bilder und somit auch die Map gefallen mir sehr gut.
Pass nur auf,sass dich die Polizei nicht dabei erwischt, wie du mit den Wender im Frontanbau zum Feld fährst.
Denn so passt die Beleuchtung nicht ganz.