Er ist aber noch nicht fertig. Also musste noch etwas warten
Beiträge von Oszillator
-
-
Dann mal das erste Update
Da ich keine gescheite Sähmaschine habe und nicht immer beim Ortsansässigen Lohnunternehmer betteln will, habe ich mal eben eine Investition in meinen Furhpark geplant.
Soeben rief der Händler an, ich könne mir meine Amazone abholen. Gesagt getan. Ich setzte mich in mein Auto und fuhr direkt zum Landhandel.... sah ich mir meine 44.000 Euro Investition mal an.
Dann ging es gleich nach Hause, um den John Deere 7215R zu holen, um damit die Sähmaschine abzuholen.
Dann gings gleich nach Hause, ...
... um die Amazone zu befüllen und zum Ersteinsatz bereit zu machen.
Voller Vorfreude ging es dann direkt raus aufs Feld.
Nach dem ersten Feld ging es nach Hause, ...
... denn meine Frau hatt das Abendessen fertig.
Das Fazit nach diesem Tag ist, dass sich die Investition in die Sähmaschine auf jeden Fall gelohnt hat.
---------------------
Ich hoffe es gefällt euch.
mfg
-
So Leute, Heute geht es mit der neuen Story weiter, ich hoffe ihr habt euch darauf gefreut, sonst gibt´s Haue.
---------------------------
Als erstes stelle ich euch heute mal meinen Hof vor.
Ich beginne mal mit meinen zwei Autos, auf die ich sehr stolz bin. Zum einen meinen Range Rover und zum andern meinen Audi RS5 S Line.
Das ist meine kleine Maschinenhalle im Dorf, welche immer schön voll ist.
Einer meiner Lieblingsschlepper, der IHC 1255xl:
Hier mal einer meiner drei Frontladerschlepper, der John Deere 7200R, leider wurde der Frontlader noch nicht geliefert, da John Deere scheinbar einen Engpass hat.
Und nun zwei weitere Kraftpackete, Fendt Vario 724 SCR und ein Claas Xerion 5000:
Hier seht ihr noch den ein oder anderen Anhänger:
---------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenns noch nichts zu sehen gibt, das nächste Update wird nun produziert, während ihr hier fleißig Beiträge schreibt.
mfg
-
Die Bilder gefallen mir mal wieder, Timo. Weiter so, ich freu mich auf Updates.
-
Sieht sehr schick aus deine Map. Die gefällt mir sehr gut.
-
Hey Leute,
bei meinem ersten Auto handelt es sich um einen Mercedes Benz C 36 AMG des Baujahrs 1994 mit 286600km. Er hat ein V6 Motor mit ca. 3,6 Litern Hubraum. Auch wenn er jetzt 20 Jahre ist, hat er mich nicht im Stich gelassen. Von der Technik her sind diese Autos eigentlich sehr gut, eigentlich jeder W202 von Mercedes. Man kann auch selbst etwas an diesem Auto arbeiten.
Also ich kann ihn empfehlen. Nur mit Rost muss man aufpassen, das lässt sich aber in den Griff bekommen.
Von Dacia würde ich die Finger lassen, da habe ich und meine Freunde schon ein paar (schlechte) Erfahrungen gesammelt.
-
Die Nummernschilder werden noch durch deutsche ersetzt, das hab ich oben nur vergessen zu schreiben.
Ich würde auch gerne einen schönen Mercedes Benz ML und dazu eine E Klasse fahren, da es aber nix gescheites gibt, müssen der Range Rover und der Audi RS5 herhalten. Hab beide aber auch modifiziert.
-
Hey Leute,
heute nochmal ein kleines Update von mir. Der MB Trac ruht gerade, wegen Ideenmangel, die Arbeit wird aber wieder aufgenommen.
Ich hab mich mal drangesetzt, den Range Rover etwas nach meinem Geschmack zu
tunen
.
Was wurde gemacht:
- Tagfahrlicht verbaut
- Anhängekupplung verbaut (mit Funktion)Was wird noch gemacht:
- Mehrfachbelegung der Tasten wird geändert
- Fahreigenschaften werden angepasst
- Vielleicht andere Reifen.Bilder:
Erklärung:
Das Tagfahrlicht ist hier mit den Nebelscheinwerfern gekoppelt. Diese dienen in gedimmter Form als Tagfahrlicht, können jedoch auch als Nebelscheinwerfer verwendet werden, dann sind die nicht mehr gedimmt und verfügen über ca. 75% mehr Leistung.
Bitte lasst Kommentare da, würde mich freuen.
Wenn ihn jemand haben will, kann er sich ja melden.
mfg
-
Sehr schön gelöst, das System gefällt mir sehr gut.
-
Schöne Bilder, freu mich auf mehr.
-
-
-
-
Gefällt mir sehr gut, was ich bis jetzt sehe.
-
Die Map ist geil, aber die Kuh gefällt mir am Besten.
Spaß bei Seite, das Dorf ist einfach
-
-
Sieht gut aus, bin mal auf die Textur gespannt.
Wir schwören aber auf andre Sachen. Zum Beispiel mulchen wir die Maisstoppeln mit dem Claas Cougar.
-
Thema erledigt, daher
-
Hier mal mein Beitrag.
[gallery]12101[/gallery]
-
Der John Deere 7530 sieht hammermäßig geil aus.