Jup sieht sehr gut aus.
Beiträge von Oszillator
-
-
Wie immer bekloppt, aber im positiven Sinne.
Sieht gut aus. -
Heute gibts mal wieder ein etwas anderes Bild.
-
-
Man wird bald merken, wieso die im Halteverbot stehen und auch werdet ihr sehen, dass Giants mich falsch eingeschätzt hat.
-
Heute gibt es mal ein für die meisten hier weniger aussagekräftiges Update.
Um genauer zu sein, es wird lediglich eine Übersicht geben, über alle IHC die ich aktuell im Spiel habe.
Bei dem nachfolgenden Bild sei gesagt, es wurde kein Schlepper doppelt gekauft. Es sind fast alle auf dem deutschen Markt verkauften XL Modelle von IHC/CaseIH vertreten. Lediglich die kleinen XL Plus Modelle fehlen noch. Derzeit handelt es sich um 54 Schlepper, vom 743 bis zum 1455 ist alle in jedem Design vertreten. Auch die Antriebe sind alle vorhanden und können konfiguriert werden.Bleibt für die Zukunft noch zu sagen, dass bereits die Vorbereitungen für weitere Schlepper der Marke IHC laufen. Soll heißen, zu diesen hier werden noch "ein Paar" hinzukommen, über genaue Zahlen möchte ich aber aktuell noch nichts sagen.
Manche werden damit schon genug zu tun haben, dann möchte ich sie ja nicht total überfordern.
-
Ich denke mal eher, er meint das komplette Lichtsystem des LS 17 für den 15er. Also auch die Abbildung des Lichtes auf dem Boden etc.
Nur die Coronas wäre sinnbefreit -
@Momo133 Zukünftig bitte Doppelpost vermeiden, einfach die Bearbeiten Funktion nutzen.
Und bitte ebenfalls die Beiträge übersichtlich halten. Wenn du eine Log in diesem Ausmaß posten willst, diese entweder als Datei anhängen oder einfach wie ich es nun getan habe in einen Spoiler packen. Es macht absolut keinen Spaß, wenn man mehr als 10 mal für nur einen Beitrag scrollen muss..
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich reich beschenken, ein Lexion wäre wohl angebracht. -
Kann man so sagen
-
-
Und? Ich hab von den 20 auch 2 wieder rausgeschmissen weil sie einfach voller Fehler waren. Nun gibts ihn standardmäßig und es bedarf keinem Mod mehr.
Wenn dir der Patch nicht passt, lad ihn nicht. Wenns dann Probleme mit neuen Mods gibt, selber Schuld.Hab da null Mitleid, sehe in sowas kein Problem.. Ein Patch ist schnell installiert.. Aber Nörgler gibts immer
-
Also ich weiß nicht was bei euch los ist. Hab mit meinem 14er gestern 5.6 Betriebsstunden den Helfer Sähen gelassen, auf der Sosnovca.. Keinerlei Probleme gehabt. Er wendet schön eng und hält nur an, wenn die Pappeln alle sind.
-
Die Idee ist prinzipiell nicht verkehrt, fürs Real Life find ich das aber nicht so toll.. Aber das Modell sieht ja bisher schonmal gut aus, bin gespannt wie es weitergeht.
-
-
Wäre aktuell fast schon notwendig. Aber dank der neuen Konfigurationsmöglichkeiten kann ich meine 54 IHC Versionen in 12 Shopeinträgen unterbringen. Dazu haben sie ja ne eigene Kategorie, wodurch alles schön übersichtlich bleibt.
-
Ja, passt somit ideal zur Map.
Aber ich denke mal, dass auch bald mal was älteres amerikanisches aus dem Hause CaseIH seinen Weg in den LS 17 finden wird.
-
-
Schöne Stemplinger FH.
Du kannst es auch nicht lassen ne? So viel zum Thema "Es ist ja nun ein für alle mal Ruhe." Aber schön zu sehen wer immer wieder anfängt.
-
Klar warst du gemeint
Muss schaun wie ich Zeit hab