Aber die Hausregeln kennt er immer noch nicht, der Chris, wie der obige Doppelpost zeigt.
Ernsthaft:
Sehr schöner Text
Aber die Hausregeln kennt er immer noch nicht, der Chris, wie der obige Doppelpost zeigt.
Ernsthaft:
Sehr schöner Text
Natürlich wünsche auch ich dir alles Gute zum Geburtstag. :
Heute darfste ja mal die Farbe von rot auf blau wechseln, wenn Gerrit was von den Fässern übrig lässt.
Du alter Sack.
Ich kämpfe ja auch schon gegen Falten.
Sieht sehr gut aus, der Schlüter. Lediglich die Reifen sind für meinen Geschmack etwas bescheiden.
Einfach nur genial, mehr kann man zu dem Mod nicht sagen.
Der Werner Forsttrac sieht auch sehr schön aus, das mit der Winde ist sehr schön gemacht.
Das fällt doch keiner Sau auf, Geni.
Und wenn doch, dann sind die kleinen t in Gaststtätte halt vom Zombie angenagt.
Die Bilder sehen mal wieder sehr gut aus, nur weiter so.
Das mit der Rul find ich ne gute Idee.
Irgendwie ist dieses Thema mit dem Schlüter völlig an mir vorbei gegangen.
Ich muss sagen, erstklassige Arbeit mein lieber, der sieht sehr gut aus.
Schönes Bild.
Nur frag ich mich grad, ob der grüne nicht vllt unterfordert ist.
Sieht sehr gut aus, freu mich drauf.
Sieht mal wieder sehr schön aus, nur weiter so.
Freu mich auf mehr.
Auf Wunsch
Da is noch nix mit Reiten, das Modell ist noch net Texturfreundlich.
Schicker Fuhrpark, freu mich auf Updates.
Wie immer kann ich mich nur nochmals wiederholen und betonen, wie abartig geil der Mod ist/wird.
Schöne Bilder, gefällt mir.
Wer sagt dir denn, dass der Motor original ist? Vllt. Hab ich den Reihensechszylinder ja rausgeschmissen?
Im Sommer baue ich ihn sowieso zu einem C55 AMG um, hab alles was nötig ist.
Das Problem ist nämlich, dass ich nun 2 Varianten vom Range Rover habe. Den weißen und noch eine dunkle Variante. Der weiße eignet sich besser zum weiterbauen, er hat auch das Beleuchtungsskript verbaut, der dunkle nicht. Jedoch sieht der dunkle besser aus, meiner Meinung nach. Ob ich einfach die Textur ändern kann, weiß ich noch nicht, ich sehe mir das mal an. Wenn nicht, bräuchte ich jemanden, der mir das Beleuchtungsskript verbauen kann.