Ne, der Mod is so geil, dass sich der LS 13 dann noch halten wird. Schon allein was da an Vorfreude der User drin steckt, der kommt nicht unter die Räder.
Beiträge von Oszillator
-
-
Hey,
Eigentlich habe ich mich aus dem LS und auch aus MW zurückgezogen. Aber ich will noch ein paar Worte los werden. Da ich MW als Tab angepinnt hab, bin ich ab und zu "online", obwohl ich meinen Dienst niedergelegt habe. Das heißt dann aber nicht, dass ich von manchen Usern hunderte PN erhalten möchte, weil sie ein Problem haben, wofür gebt es den Support Bereich?!? Wenn mir dann noch ein User ne Frage stellt und noch keine 20 min später schon drängelt, obwohl die erste PN von mir nicht mal gelesen wurde, platzt mir der Kragen!!!
Also, ich habe gerade privat genug um die Ohren und werde in Zukunft bei solch nervigen Usern hart durchgreifen, sofern ich nochmal zu MW zurückkehre.
Das klingt jetzt hart, ist aber auch so gemeint. Kann aber auch sein, dass ich jetzt etwas überreagiere, aber ich hab noch andere Probs als aufdringliche User.
Mfg
-
Sieht sehr gut aus, der MB Trac. Aber warum hast nur die eine Seite restauriert?
-
Natürlich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass es mal richtig krachen.
mfg
-
@ Geni: Der Farmer hat nen ganz ganz dicken Halz.
Aber im Vergleich zu dem Schlepper find ich das von der Dicke her eigentlich ganz in Ordnung, kann dich aber auch verstehen.
@ FWMC: Lass den Forstmod erstmal rauskommen, dann muss erstmal der Forsttrac rauskommen und dann kann man mal weitersehen.
-
Na dann bin ich mal auf die weiteren Updates gespannt.
-
Naja, noch sieht man nicht viel. Wollen wir mal hoffen, dass du bei deinen anderen 3 Maps genug Erfahrung gesammelt hast, um diese hier schön zu gestalten.
-
Ob das mit der Pritsche so bleibt, ist noch nicht ganz klar. Vllt kommt da auch ein Holzkasten hin, den man öffnen kann. In den Kasten würde ich dann diverse Kleinteile platzieren, das ist aber alles noch Musik von morgen.
Soweit ich bin, gibts wieder Ingamebilder von dem Trac.
Bilder
Bitte lasst wieder Kommis da. Ihr könnt euch ja auch mal zu der Kasten Sache mal äußern. (Danke auch an Simon für die Idee mit dem Kasten und den Kleinteilen.
)
mfg
-
Gefällt mir bisher wirklich gut, deine neue Map.
Bin auf Updates gespannt.
-
Ob der offiziell kommt, kann ich dir noch nicht sagen, das hängt von den Freigaben ab, welche ich noch nicht habe.
-
Danke für das Lob. Ich hab mir überlegt, dass ich das Polterschild hinten für den Dreipunkt mache, da ich den Trac sonst nicht mehr in der Landwirtschaft nutzen kann.
Ich habe das Modell nun auch mal ohne Textur ingame gebracht, ums mir mal anzuschauen.
Bilder
Und wie immer Kommentare da lassen.
mfg
-
Danke, freut mich zu hören.
-
Heute gibts nochmal was kleines vom MB Trac zu sehen. Ich hab nun mal die Pritsche vom Unimog 406 angepasst und verbaut, es fehlt aber noch ein Rahmen.
Bilder
Bitte lasst Kommentare da.
mfg
-
Den roten, wenn du mich fragst.
-
Auf jeden Fall lässt es sich da gut spielen. Die Bilder sind schön, weiter so.
-
Auch wenn ich bei Fendt eigentlich nur auf die Originale Farbe stehe, macht dieser hier echt was her.
Tolle Arbeit.
-
Sehen sehr gut aus, die Bäume. Gefällt mir.
-
Das Bild hat was.
Gefällt mir. -
@ dr7:
Ich will nicht, dass hier nun eine Diskussion entsteht, verstanden?
Und dein Post war nicht gerade der sinnvollste, mit dem Idiotensicher.Aber nun Back to Topic!
-
Wenn man einen neuen Thread erstellt, wird doch oben diese Box hier eingeblendet:
Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.
Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!
Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.
Bitte ignoriere diese nicht, sondern befolge sie!
mfg