Sieht Hammer geil aus der Schlüter, echt genial.
Beiträge von Oszillator
-
-
-
Jap, genau das meine ich. Dann lass ich dich mal ganz in Ruhe "pfuschen".
-
Der Hänger gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich bin vor allem mal auf die Textur gespannt.
Vllt. wäre es dir ja noch möglich, einen Aufsteller in ca. 40-60 cm Höhe für den Anhänger anzubieten, damit man etwas mehr Getreide auf den schönen Anhänger packen kann.
-
Sehr geil Bernd, der Deutz nimmt ja schon Form an. Und zwar eine, die mir gefällt.
-
Sehr geile Bilder, Christian. Muss ich dir echt lassen.
-
Also der Anfang vom Deutz gefällt mir bisher ziemlich gut.
Weiter so.
-
Die neue Textur der Fenster sieht sehr gut aus, gefällt mir.
Bin gerade am überlegen, ob da ein kleiner Schuppen gleicher Bauart dazu passen würde. Ich würde ihn mir von der Größe so vorstellen, dass es gerade reicht um nen Rasenmäher reinzustellen und sonstige Werkzeuge. (ca. 2 auf 3 Meter) -
Sieht bis jetzt sehr schön aus, auf die Tür bin ich mal gespannt.
Vllt kannste die ja vor dem Einbau noch etwas kaputt machen.
-
-
Sieht sehr gut aus die Hütte.
Zum Stromhaus: Mit dem Zaun sieht es noch putziger aus.
Ne im Ernst, sieht gut aus, passt super zusammen (Textur und Modell) -
Das Stromhaus sieht jetzt echt mal putzig aus, gefällt mir.
-
Das ist es, was mir im Moment gut abgeht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Feier schön.
Mfg
-
Auf Wunsch von Bernd is hier zu.
ZitatSo ich Möchte einmal Darum bitten diesen Thread zuschließen.
Da hier so viel hin und her war und sich hier auch nur immer die 3 Selben Personen Melden will ich mal nen Neuen Thread anfangen um mehr Resonanzen einzuholen.
Ich hoffe mal das sich dort etwas mehr tut.Neue Thread: [Bilder] [TAM] TheAgraama's Moddingwerkstatt
MfG. Bernd
-
Mein Beitrag darf ja net fehlen.
[gallery]13303[/gallery]
-
Sieht sehr gut aus, bin mal gespannt wie sich die "-2% Mulde" entwickelt.
-
So wies aussieht der Fahrer des Autos.
Aber der IHC ist göttlich.
-
Das wars geilste an der ganzen MP Runde
-
Jap, so siehts mal aus Waschtl. Und außerdem kommt kein neues Addon, wenn 2 Wochen danach ein neuer LS kommt. Da die Herren von Giants verkaufen wollen, liegt da schon noch etwas Zeit dazwischen.