Daher habe ich mich mal dazu entschlossen, hier nachzufragen. Ich hab gar keine Erklärung dafür
Beiträge von Oszillator
-
-
Also an dieser Stelle habe ich gar nichts geändert. Ich habe lediglich in einer Halle eine Werkstatt eingerichtet und noch das ein oder andere Objekt an manschen Punkten der Map hinzugefügt. Aber wie gesagt, an der abgebildeten Stelle wurde nichts geändert.
-
Hey How,
ich hab mal wieder ein Problem. Ich habe mir die Feldkirchen geholt und leicht bearbeitet. Dann hab ich ingame aber gemerkt, dass ein Teil der Map nicht so dargestellt ist, wie das im GE ist.
Hier mal eine Ansicht aus dem GE:
Und zum Vergleich der Ist-Zustand ingame:
Woran kann das liegen?
Hoffe es kann mir wer helfen.mfg
-
-
Also ist das hier erledigt und kann zu?
-
Ganz ehrlich? Das is der genialste Mod ever.
Mehr kann ich nimmer sagen.
-
Die Map sieht bisher sehr gut aus. Gefällt mir echt. Nur weiter so, tobi.
-
Eigentlich ist es so, dass der kaltgewalzte Stahl heller als der warmgewalzte ist, da sich am warmgewalzten eine Zunderschicht bildet. Allerdings wurde hier der warmgewalzte abgefräst, was diese Oberfläche hervorruft. Mit den Valenzelektronen hats net viel zu tun, Geni.
Nabi, du darfst.
-
8|
Hab jetzt echt net gedacht, dass das so schnell geht
Is aber richtig, nur die Erklärung hapert noch etwas. -
Der Thread verrostet ja so langsam...
Wo wir beim Thema rosten sind, ich gebe euch mal ein neues Rätsel, das es in sich hat. Mal gespannt ob sich hier jemand gut mit Stahl auskennt.
In dem Bild seht ihr zwei Stähle. Bei beiden handelt es sich um den Baustahl S235. Jedoch wurde eine der Proben kaltgewalzt, die andere warmgewalzt. Beide Proben sind unter einer Temperatur von -40°C getestet, die obere wurde lediglich "verbogen", die untere ist komplett durchgebrochen.
Welche ist die Kalt gewalzte und welche die warmgewalzte, und warum?
Ich weiß dass es schwer ist, aber vllt. gibts hier ja nen Kenner.
mfg
-
Macht was herIst halt ein Stern
Sehe ich auch so.
Bin nun mal dran, das Tagfahrlich vom BMW Style auf den Benz Style zu bringen.
Mal sehen wies klappt -
Du könntest vllt. mal noch ne Äußerung bezüglich der Reifen "Art" treffen. Suchst du "normal" starke Reifen oder eine Terrabereifung?
Ne Terrabereifung weiß ich, die mir persönlich sehr zusagt. -
Das soll dir überlassen sein, dir muss er ja gefallen.
-
Hört sich sehr vielversprechend an, Kevin.
Bist halt immer noch der Meisterpfuscher.
-
Der Schlüter ist echt awesome. Was meiner Meinung nach noch fehlt sind 2 Arbeitsscheinwerfer, einer nach vorn und einer nach hinten am Bügel positioniert. Dann wäre er zu 100% GEIL!
-
Nach langer Zeit gibts mal wieder ein kleines Update von mir. Hab mal wieder an nem Mod rumgepfuscht.
Dieses Mal musste der Mercedes Benz CLA 45 AMG dran glauben. Vom Modell ist dies ein noch einigermaßen annehmbarer Mercedes (gibt ja leider nicht viele). Allerdings war die Beleuchtung bescheiden, bzw. zum Teil gar nicht vorhanden. Also habe ich mal Hand angelegt und wollte euch meine Beta-Beleuchtung zeigen.
Tagfahrlicht und Warnblinkanlage
Abblendlicht und Warnblinkanlage
Rückleuchten und Warnblinkanlage
Bremsleuchten (komplette Heckbeleuchtung)Das Tagfahrlicht im BMW Style wird noch abgeändert, allerdings wollte das Originale nicht so ganz im GE umgesetzt werden, muss mich damit nochmal etwas befassen und mit den Winkeln spielen.
Wie immer sind Kommentare erlaubt und gewünscht.
mfg
-
Der Schlüter sieht einfach nur genial aus. Da passt alles zusammen und die Textur ist sehr geil.
-
Hab ja in den letzten Tagen viel verpasst, muss ich feststellen.
Das mit dem Service haste aber ganz fein gemacht, Kevin.
Finde das echt sau genial gemacht. -
Der schwebende Jaguar gefällt mir gut, wäre auch mal ne Idee für unser Lu.
-
Ich kann den bisherigen Kommentaren eigentlich nicht hinzufügen, insbesondere dem Sabberpart von Kevin.