Deine Modelle sind dir alle sehr gut gelungen, nur gefällt mir als IHC Vertreter/Fan der IHC am Besten.
Beiträge von Oszillator
-
-
Erstmal danke für das Lob.
Das mit dem BGA Silo zuparken ist so ne Sache, ich weiß. Allerdings wollte ich hinter "fast" neutralem Hintergrund das Auto ablichten.
Zum Thema Kaltstart, jap den hat er hinter sich, vom Verbrauch her ist er für diese Motorisierung sehr gut, aber ingame muss das noch gefixed werden. 300 Liter sind etwas unrealistisch als Tankvolumen
Ne Used wird es nicht geben.
Momentan bearbeite ich die Blinkleuchten in den Außenspiegeln, mal sehen was daraus wird.
-
Heute gibts mal wieder ein Update vom CLA.
Was wurde bisher gemacht?
- Fahrer an die größe des Autos angepasst.
- Tagfahrlicht in neuem Style
- Hintere Beleuchtung
- Exhaust Partikel verbaut/angepasst
- Das "im Boden versinken der Reifen" wurde gefixt.Was wird vllt. noch gemacht?
- Nummernschilder verbauen
- Nebelscheinwerfer verbauen
- Anpassung des FahrverhaltensBilder:
[gallery]13747[/gallery]
[gallery]13748[/gallery]
Kommentare sind wie immer erwünscht.
mfg
-
Sehr schöne Bilder, tobi.
Am allerbesten gefällt mir natürlich die Kampfsau. Der sieht einfach nur genial aus.
-
Ich müsste auch mal an meinem 900er den Forstanbau vollenden, hab nur nicht so richtig Lust dazu.
-
Was machste an dem 1000er MB Trac genau?
Modellanpassungen?
Animationen? -
Mit dem Hubraum stimme ich dir zu 1000% und mehr zu.
Dieser sieht auch wieder sehr genial aus, aber ich muss sagen an den mit der Kabine und FL kommt er nicht ganz ran. Das war Liebe auf den ersten Blick.
-
Und was genau hast du vor, wenn man fragen darf?
-
Also mir gefallen die auf Bild Nr.2 am Besten. Vom Aufbau sind sie ähnlich denen vom Unimog (vom Trommelbremser)
-
Sehen ingame gar nicht mal verkehrt aus, die Schlappen.
Ne gescheite Dirt gehört dann aber auch auf den Trac, sonst siehts bescheiden aus. -
Der gefällt mir bisher am Besten.
-
Ohne Scheiß, schmeiß sie alle in eine Zip und biete sie als Addon an, das ging weg wie warme Semmel. Das wäre das erste das ich mir kaufen würde
Die sehen einfach alle Top aus.
-
Dass noch was in Arbeit ist, hört sich sehr gut an
Die bisherige Arbeit ist aber auch nicht gerade schlecht, gefällt mir sehr gut.
-
Diese Kombi ist einfach göttlich.
Der sieht einfach nur hammer geil aus, der Schlüter.
Und die Bilder hast du auch schön bearbeitet.
-
-
-
Mit dem neuen Spielstand ist alles in Ordnung. Danke an alle Helfer.
-
Was ich mich nur frage ist, dass in diesem Bereich nix geändert wurde, das ist 100% original.
Im neuen Spielstand ist alles in Ordnung. Kann es an einem Mod liegen?
-
Nein, hab ich noch nicht versucht.
Mache das jetzt mal, während die Map hochlädt.@ Thorsten: Ich sags dir gleich, der Ordner der Map ist mehr als Chaotisch, also net heulen vor Schreck.
-
Na das Angebot nehm ich doch gern an.
Vllt findest ja was.