Ich kann Gerrit nur zustimmen. Wenn ich mir überlege, wie lange ich am MB Trac Forstbügel gesessen hab und er immer noch nicht fertig ist... Dazu kommt noch, dass mein Forstbügel einfacher ist, als der Anbaubock hier.
Klasse Arbeit mal wieder.
Ich kann Gerrit nur zustimmen. Wenn ich mir überlege, wie lange ich am MB Trac Forstbügel gesessen hab und er immer noch nicht fertig ist... Dazu kommt noch, dass mein Forstbügel einfacher ist, als der Anbaubock hier.
Klasse Arbeit mal wieder.
Für einen einhändigen Banditen sieht das doch schonmal sehr schick aus, Gerrit.
Zum Thema einhändig:
Mit nur einer Hand kann man sehr viel machen. Sehr viel mehr als du denkst, mein lieber.
Wenn man meine intakten Finger zusammen nimmt, kommt da nichtmal ne Hand dabei raus und dennoch reicht es für diesen konstruktiven, spambehafteten Beitrag zu deiner einhändigen Arbeit.
Das wollt ich mal loswerden.
Geh mal auf die Frage von TWM ein, vllt hilft das ja weiter.
Der Pflug sieht sehr geil aus. Der passt perfekt zu den großen Schlütern.
Und die Textur passt auch wunderbar zum Rest deiner Modelle.
Wieder mal erstklassige Arbeit geleistet.
Für die MW Gemeinde gibt es nachher von mir auch noch ein kleines Osterei.
Aber lasst euch mal überraschen.
Vielen Dank Chris, ich wünsche dir auch ein Frohes Osterfest.
Hoffentlich hast du alle Eier gefunden, nicht dass der Osterhase bei dir wieder mit dem einsammeln anfängt.
Schöne Vorstellung, dann nochmal im Namen des Teams und der User herzlich Willkommen.
Am besten gefällt mir der Satz: "und was man in seiner Jugend halt noch so alles macht... :D"
Da gibts für mich noch Gesprächsstoff, hast mein Interesse geweckt.
Lieber Chris, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Lass auch du dich heute kräftig feiern.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, Alex.
Lass dich kräftig feiern.
Los meine kleine Privatarmee, macht Chris kalt und beseitigt alle Spuren!
Lustig wirds hier auf jeden, wo doch gerade der Spam Bereich abgestaubt wurde.
Aber auch von mir ein herzliches Willkommen hier unter uns allen.
Das war frei erfunden
Mit so einem hab ich mal ne Woche lang gearbeitet, echt genialer Schlepper.
Deiner sieht genial aus und hat bestimmt nicht so viele Betriebsstunden wie der damals.
Seit drei stunden warte ich auf den
lieferservice
Als dieser endlich ankam, brachte er mir meinen .
Ende
Die Fässer gefallen mir wirklich sehr, gute Arbeit
Nur weiter so
Hab aber ne geklonte bestehend aus lauter Oszillatoren und Geminis. Da zieht die
den kürzeren
Bin eben der Boss hier, bis kommt
Heute Abend ging raus um mit meinem gassie zu gehen. Dabei lief mir Mister
über weg. Nachdem wir miteinander gespielt hatten,
, lief ich weiter um mir einen
zu klauen. Doch dann kam auch schon die
und verhaftete mich. Ich berufte mich auf das Gesetz
, welches das klauen legalisiert. Also rannte ich weg
Schöner Spam, Farmerlein
Der packt was, der gute alte IHC.
:tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: