Also meiner Meinung nach ist der Thread sowas von unnötig. Wenn eh keine weiteren Fragen dazu erwünscht sind, warum den Usern dann damit die Nase lang machen? Hätte man doch auch privat regeln können.
Beiträge von Oszillator
-
-
Der sieht sehr gut aus, gefällt mir.
-
Ich handhabe das genau wie Kevin. Habe während ich im Internet unterwegs bin immer Big FM als Tab angepinnt, damit es immer im Hintergrund mitläuft.
Ist die einfachste Lösung die es gibt.
-
Vielen Dank, jetzt geht es mal ans schlachten von Schleppern, ich brauch Teile für die Werkstatt.
Hat noch jemand Vorschläge für die Umsetzung?
-
Ich sollte vllt dazu sagen, dass der Status der Werkstatt bei ca 60% liegt.
Danke für das bisherige Lob.
-
-
Wie schon in Skype gesagt, der Schlepper is awesome.
Mir gefällt die Allradlenkung so sehr.
-
Genial
Mehr kann ich grad net sagen.
Wenn du ne Frau wärst, würd ich dich wegen den Modellen heiraten!!!
-
Wieder mal schicke Bilder.
Die Map is natürlich voll der Bringer, hab ich dir ja aber schon gesagt.
-
Sehen echt spitze aus, die Bilder. Habs dir ja aber auch schon in Skype gesagt, dass ich den Schlüter abnormal geil finde.
-
Sieht wieder mal gut aus, freue mich auf Updates, die ja vllt. gleich kommen werden.
-
Mir gefallen die Container auch sehr gut, eine Aufgabe für diese hätte ich da auch schon.
-
Die Bilder sind einfach mal wieder der Hammer. Echt geniale Maschinen hast du da.
-
Wieder mal erstklassig
Wie schon in Skype gesagt, die Map sieht geil aus. Mir gefallen die Texturen sehr.
-
Sieht wieder mal geil aus.
Der Schlüter ist schön hergerichtet. -
So eilig kann die Sache nicht sein, also in Zukunft erst den Thread erstellen, wenn man die Möglichkeit dazu hat, die Log zu posten!
-
Der kleine is aber auch sehr verspielt, das gibts doch net.
Gefällt mir
-
Sehr geile Bilder und noch geilere Maschinen. Danke dass du mich erhört hast.
-
Der Wahnsinn, einfach nur geil der Schlüter.
Aber vllt findest du ja nochmal ne Arbeit für einen der großen, denn die habens mir noch mehr angetan. -
Mit diesem Beitrag beende ich das mal.
Mir ist der Threat jetzt zu durcheinander, mal ne Story, mal einfache Bilder.Vllt kommt ja was neues, wer weiß.