*hust* Volvo is besser *hust*
Beiträge von Oszillator
-
-
Servus Daniel, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön, sauf aber net zu viel, deine Golf´s wollen bewegt werden und die Polizei fliegt momentan tief.
-
Ach herje, waren das noch Zeiten, rotlicht am Panzer und dann hardcore Panzer se* auf krakatau
-
Auch wenn ich leider Gottes ne Woche zu spät bin, hoffe ich mal das Beste. Vllt ist Cheffe ja nicht sauer und bannt mich nicht.
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Freigabe ist bereits vorhanden, alledings sind sie mir noch zu verpfuscht, sind aktuell im neuaufbau, wenn sie fertig sind, werden sie wahrscheinlich veröffentlicht
Obiges Zitat solltest du dir mal genau durchlesen.
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich
-
Ich sehe hier einen Doppelpost und einen dreifach Post.. Bitte zukünftig drauf achten und unterlassen. Gibt die Bearbeiten Funktion nicht ohne Grund.
-
1. Was wurde geändert?
2. Log Text in einen Spoiler packen, damit man am Handy keine 3 Tage scrollen muss.
3. UNVERZÜGLICH den Mod löschen, oder hast du eine Freigabe zum Release von Mario bekommen? Denke nicht! -
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
So sieht ein Umbau auf 70km/h aus.
-
Außer das ganze läuft ober nen Radantrieb, nicht über Zapfwelle. Dann wäre der Abstand wieder gleich, aufgrund der Drehzahl der Räder.
-
Aber ich glaub man kann Hindernisse (Baum) im GPS markieren. Dann kannst mit eingegebener Arbeitsbreite rechtzeitig einschlagen.
Meine ich auch, dass es da was gibt. Aber der GPS Kram wird hier noch nicht so sehr eingesetzt. Es nutzen ein paar, aber die meisten machens auf die Gute alte Art, Pi mal Daumen, es wird schon grob passen
-
Was weiß ich, ich nehm den scheiß nie
-
Ja ohne GPS ist das ne Kunst, kann heut ja keiner mehr
-
Ne aber das mit dem Boden weiß ich jetzt schon, egal wie es umgesetzt ist, mich nervt das. Es is mir zu viel Realismus für ein Spiel.
Und ja man kann es wohl abstellen, und was bleibt dann noch als Kaufargument? Dann kann man auch beim LS bleiben. So sehe ich das, befasse mich auch nicht mehr mit C&C und widme mich weiterhin dem LS -
Sehr schöner Händler
-
Downloadanfragen sind unerwünscht
Ich wiederhole mich nur sehr ungern. Da ich mich bereits zum zweiten Mal im LS 17 von Seite 1 zitieren muss, nun mal ne kleine Ansage:
- Ich dulde keine Bettelei, sei es hier in Form einer PN oder auch auf FB.
Da ich die meisten Anfragen einfach nur lächelnd ignoriere, hier mal paar gesammelte Antworten für die Top Beiträge die ich bisher erhalten hab:
--> "Gibt es irkend eine Weg an die Mods"
Ja den gibt es. Lern erstmal deutsch und verfasse einen gescheiten deutschen Satz. Danach kann man dann in eine Diskussion starten, deren Ende wir beide kennen: Nein!--> "Will die <3"
Die.... Was? Hunde? Pferde? Katzen? Oder bist du ein Bayer und dieses "die" steht für "dich" Wenn ja, muss ich dich leider sehr enttäuschen, ich bin nicht interessiert. Weder an einer Beziehung, noch in der Weitergabe der Mods.--> "Muss haben, sieht geil aus."
Ich weiß, dass ich geil aussehe. Aber danke für das Kompliment. Nur leider stehe ich wie bei einem Vorredner nicht darauf, eine Beziehung mit einem 12 Jährigen einzugehen. Von den rechtlichen Konsequenzen mal ganz abgesehen.--> "Gibts ne Hintertür für die Mods?"
Ne Hintertür gibts immer, keine Frage. Allerdings werde ich diese garantiert nicht öffnen, schon gar nicht für mir unbekannte aus dem Internet.--> "stelel diesen nicht zum dl oder ähnliches nütze denn nur für mich auf meienm pc sonst nix"
Ok, und weiter? Duden wäre ein brauchbares Geburtstagsgeschenk, sollte man mal im Hinterkopf behalten.Dies hier soll nur mal verdeutlichen, was man täglich (an einem Tag -.-) so an Müll bekommt. Was nun nicht heißen soll, dass anständige Fragen dafür belohnt werden... PRIVAT ist und bleibt PRIVAT.
Je MEHR ANFRAGEN, desto GERINGERE CHANCE auf ein RELEASE.Hab mal das wichtige groß geschrieben, auch wenn die meisten wohl nur das letzte der 7 Worte lesen werden, aber egal, sie werden ja sicher merken, dass hier kein Link zu finden ist.
-
Sieht verdammt geil aus, freu mich mega auf die Stelle.