Beiträge von DFT_TheRealF1Nn

    Es wäre MEGA wenn Ihr den Unimog zu einen Crossplay-Version umwandeln könntet. Wenn man auf einen Server mit mehreren PC-Spieler ist und dann noch 1-2 Konsolen-Spieler hinzukommen dann muss dieser leider entfernt werden obwohl er so beliebt ist.

    Bereits in vorherigen LS-Versionen habe ich diesen Unimog geliebt! Ich hoffe das dieser für die nachfolgenden LS Versionen zur Verfügung steht und das dieser in eine Crossplay-Variante umgewandelt wird.

    Danke für den Mod!

    Wird nicht passieren, da er einige Scripts hat und Scripts nix gut diese auf Konsole

    Nochmal Hallo,

    ich verstehe wirklich etwas beim Generieren nicht. Ich habe eine neue Spline gezogen (Anhang 1) und aus dieser eine Straße erstellt (Anhang 2). Warum auch immer erscheinen im generierten Objekt die seltsamsten Artefakte. Ändere ich die Spline etwas ab, erscheinen die Artefakte an anderer Stelle. Die Spline wurde nie rotiert.

    Eigentlich würde ich erwarten in der XML einige gravierende Ausreiser zu sehen und so einen fehlerhaften Punkt zu identifizieren. Aber mir fällt dort auch nichts auf.

    Was mache ich falsch?

    Das mit der Spline war ab und zu schon in der frühen Alpha Das Problem. Spline nochmals löschen und neu verlegen und erneut probieren. Sollte dann so gehen.

    Ich war bisher der Meinung, dass es gehen müsste. Wichtig zu wissen ist, dass es Sammlungen und Bundles gibt bei Steam.

    Bei den Sammlungen bezahlt du am Ende nur das was du noch nicht hast bei den Bundle bezahlst du trotzdem den vollen Preis auch wenn du ein DLC aus den Bundle besitzt.

    Wenn du das Basegame auf Steam hast solltest du es kaufen können kriegst halt dennoch den vollen rabattierten Preis berechnet auch wenn du halt bereits ein DLC hast. Du kannst auch auf deinen Basegame weiterspielen die DLCs werden nachträglich hinzugefügt.

    Gibt es dazu noch ein Tutorial oder ähnliches? Ich habe es geschafft die Scripts in den GE zu bringen, ich habe mich auch ans Handbuch gehalten. Die Log schmeißt mir Fehler dass in den Utils was nicht passt. Muss man in die 3 Utils Scripte was eintragen?

    Bisschen Hilfe diesseits wär echt mega

    Ein Tutorial wird es bestimmt geben. Lassen wir Ihn erstmal seinen Urlaub genießen. Wahrscheinlich werden danach die Fehler bereinigt und ein Video eventuell kommen

    Ka77e Habe eben deinen Beitrag gelsen, ich bin begeistert davon das du meine Heimat bauen möchtest ;) Habe gelsen das es sich rund um den Ort "Altkirchen" drehen soll, ich denke du meinst Altenkirchen ;)

    ca. 25 km von mir entfernt. Wenn du also Bilder zur Inspiration brauchst sag gerne bescheid ;)

    Kalle baut seine Maps nach einer Region als Vorbild. Soweit ich weiß nutzt er keine Städte oder Orte um die Map zu bauen.

    Sind also nur an die Region angelehnt und soll soweit ich das verstanden habe kein Originalnachbau sein.

    moin Bernie!

    Kein Problem, dass die Map nicht mehr in diesen Jahr kommt.

    Nimm dir paar Tage Urlaub und genieß die Festtage und sammel dich. Das nächste Jahr wird wieder genutzt und die Map fertig zu machen. Und wer weiß eventuell findet dein Kopf den unauffindbaren Fehler während des Urlaub über die Festtage.

    Ich glaube ich spreche für alle wenn man hier sagt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Am Ende ist der Gegner (Modhub) besiegt und wir haben ein Happy End.

    Ich kann die Leute auch verstehen, die nichts von umgebauten Mercedes Fahrzeugen halten, sodass es halt kaum jemanden gibt, der das macht.

    Würde im Emergency Pack kein Firemog sein, würde niemals der Lizard Trac erschienen. Ich denke mal, dass hat u.a die Modder dazu motiviert Mercedes Mods als Lizard Variante rauszubringen.

    Mal schauen was kommt. Ich schätze mal, dass wir die Konsolen Spieler zumindest einen 1800 MB Trac aka. Lizard Trac erwarten können. Mit Unimog sieht es glaube nicht so gut aus

    Selbst wenn die Map am 31.02.20xx kommt, wäre ich dir net böse...

    Däumchen sind gedrückt für die Map und das Update des Hofpacks...

    Aktuell sind 283 Mods im Testing bei Giants und die Wartezeit für neu eingereichte Mods beträgt 11 Werktage, also ist es gut Möglich, dass wenn die Map schon bei Giants eingereicht wurde, Sie auch noch vor dem Urlaub von Giants im Modhub erscheinen wird😅😉

    Naja nicht wirklich...

    Die Tester suchen sich aus, was sie testen wollen.

    Wenn wir Pech haben, dann sagen sich die Tester, dass in 1-2 Wochen Betriebsferien sind und sie bis dahin Mods rausprügeln wollen und dann eher alles nehmen außer Maps, weil diese sind Test intensiv.

    Und am Ende fangen sie an mit ner Map schaffen diese nicht fertig und müssen nach Weihnachten neustarten mit den Test, weil niemand weiß was bereits an der Map getestet wird.

    Stell dich also schon mal drauf ein, dass es kaum Maps geben wird. Wenn sie kommt ist es gut und wenn nicht, bricht man sich kein Bein

    Mist auf der Rehbach

    :moin: Mitspieler

    Ich habe heute meine Felder mit dem Miststreuer beackert und beim endleeren der Misthaufen ( auf allen 4 Höfen ) festgestellt ,das Optisch umlaufen in der Box noch Mist zu sehen ist, trotz das die Füllstandsanzeige jeweils 0% ist. Kurioserweise kann ich mit einen Radlader noch bis zu 4 volle Schaufeln herrausholen.

    Hat noch jemand dieses Vorkommnis bemerkt :?: Ist kein Problem für mich,schade aber der Aufladepunkt ist ja nun mal da. :deutz2: :strautmann:

    Hast du eine Log?

    Bei mir ist das nicht so.

    Hallo Ka77e sind die Neuen Anhänger für die Direktvermarktung in der neuen Rehbach Version schon mit drin oder werden die erst mit dem nächsten Update Verfügbar sein für die Konsoleros?

    Ich glaube, dass diese leider nicht für die Konsoleros kommen können, wegen Autoload und Scripten.

    Finde ich auch schade als Konsolero, habe mich aber daran gewöhnt, das wir Abstriche machen müssen

    Das ist nicht korrekt was du sagst. Wenn eine Modmap z. B nur custom Verkaufsstellen verbaut hat dann kannst du deine DLC Früchte nicht verkaufen. Es muss mindestens ein absolut Standard vk trigger von giants auf der Modmap verbaut sein.

    Danke Jogi,

    dass du das nochmal aus Sicht eines Modders erklärt hast. Natürlich geht es nur, wenn ein Standard VK Trigger existiert.

    Die Früchte würden sich einbauen nur Nutzen hätte man keinen. Danke, dass du das nochmal erweitert hast.

    Moin Moin Ka77e,

    wollte ein kleines Manko bei der Rehbach melden! Und zwar ist mir aufgefallen, dass die Zwiebelpalletten in der Handkäs' mit Musik Produktion anhebbar sind und sehr leicht sind.

    Habe probiert, ob man diese in die Produktion packen kann, was nicht geht und auch nicht gewollt ist denke ich. Aber wenn man die Paletten berührt, fliegen diese wie ein Fußball durch die Map.

    Ist mir auf der PS5 aufgefallen. Wie sich die richtigen Paletten verhalten, kann ich aktuell nicht sagen, weil noch kein Bedarf war für die Zwiebeln