Beiträge von DFT_TheRealF1Nn

    Also DLC Assets kannst du nicht verbauen, weil diese verschlüsselt sind. Und diese zu öffnen illegal ist.

    Objekte die als "Prefab" gekennzeichnet sind darfst du ohne Freigabe in die Map einbauen, dafür sind die Objekte da.

    Wenn du ein Platzierbares Objekt verbauen willst, dann musst du um Freigaben bitten. Jogi baut bspw. Placebels ein und lässt die herunterladen als benötigter Mod. (Geht nur mit Modhub Mods) (und ob er für das platzieren der Objekte eine Freigabe erfragt weiß ich gerade nicht)

    Aber wenn du ein Modhub externes Gebäude verbauen willst dann musst du es fest einbauen und das benötig definitiv eine Freigabe.

    Ich würde jeden Modder der dir das Objek zur Verfügun gestellt hat übrigens in den Credits erwähnen sieht einfach gut aus

    MfG

    Dann stell mal die Anhänger Weg. Eventuell löst es das Problem.

    Try and Error

    Dein Post hier hilft hier niemandem weiter...

    Ein Forum ist zum Austausch da. Es muss ja einen Grund geben, warum es bei einigen funktioniert und bei anderen eben nicht. Über einen Monat nach Release haben viele schon Erfahrung gesammelt und dieses Problem evtl. auch schon in den Griff bekommen, da es ja nicht direkt etwas mit den Tools zu tun hat. Deshalb kann man sich ja austauschen, so wie ich zum Thema auch schon Hilfestellung gegeben habe, mit dem was ich bereits herausgefunden habe.

    So kommt man am Ende unter Umständen zusammen zu einer Lösung. Man kann natürlich auch die Füße hochlegen und warten.

    Recht hast du. Natürlich muss es ein Grund geben, dass es bei paar funktioniert und bei anderen nicht.

    Aber es ging ja primär darum, dass selbe Fehler gepostet werden. Würde jemand eine Lösung für Problem X haben würde es diese bestimmt hier geben.

    Bringt in meinen Augen nichts, wenn man den selben Fehler meldet (stellenweise 1 Tag nacheinander) und nach einer Lösung fragt...

    Auch wenn ich das Straßen Tool für ein baldiges Map Projekt eventuell nutze werde kann ich das nicht nachvollziehen wie man hier dauernd nach Lösungen fragt.

    Ein Update ist sicherlich in Arbeit und da es eh noch eine Beta ist werden Probleme da sein. Und die Probleme scheinen nicht einfach lösbar zu sein, sonst würde jemand schon eine einfache Lösung gepostet haben.

    Außerdem hilft der Kommentar "Selbiges Problem habe ich auch" nicht unbedingt weiter. Wenn einer das Problem hat und es vom Script kommt, werden es fast alle haben. Und ein Update wo das alles gefixt wird, dauert länger, wenn man gefühlt jeden Tag geschrieben bekommt, dass man das selbe Problem hat. Das sind unnötige Kommentare und verlangsamen alles, weil es einfach deutlich mehr zu lesen ist.

    MfG

    Hatte ich mir auch gedacht, aber die ganzen Giantsblumen sind Polybomben. Hätte ich selbst bauen müssen und als ich daran dachte befand ich mich gerade in einem kleinem Motivations-Bau-Loch.. dann hab ichs vergessen :D mal sehen ob ich da noch was mache.. Gerade regt mich die Map etwas auf.. bin schon seit 2 Monate damit fertig.. jetzt sich da nochmals ranzusetzen.. echt schwierig.. aber eines glaub ich kann ich schon mal sagen. Im Dezember gibts von mir nie wieder einen Mod für den Hub :D ;D

    Dezember Hub-Releases sind anstrengend...Da werden die Modder alle Feinde unter einander. Das die Giants Blumen Poly Bomben sind, war mir fast schon klar...

    Ist ja nichts neues :D. Du auch wenn kein Update mehr kommt, ist es ja nicht schlimm. Hast ja gerade bisschen Hofbau Action für die Schellenberg... Wo die Gebäude bisher wieder erste Sahne sind...

    Egal für was du hast mein großes Lob (und das bekommt man bei mir selten ^^) und irgendwie bin ich dir übelst dankbar. Mal schauen was ein neuer LS-Teil für Modding bereithält und vorallem was du aus den Teil machst. Ich meine wenn du Blender öffnest, entsteht am Ende ein Gebäude, was eigentlich Giants abliefern müsste;)

    Moin Bernie!

    Habe nun mal mehr Zeit gefunden die Map mir noch genauer anzuschauen. Finde die wirklich liebevoll gestaltet.

    Eine kleine Anregung hätte ich eventuell für ein Update was ja kommen wird wenn man sich die Kommentare (Fehler) anschaut mit den Bordsteinen. Der Friedhof wirkt irgendwie so leer. Wäre schön in ein paar Gräbern Blumen zu platzieren, sodass dieser nicht ganz so leer aussieht.

    Moin Bernie habe ein Mini Fehler gefunden... Das Niederbayerische Hofpack hat wie im Bild zu sehen in der Halle eine Weiße Wand hinter der Tür, wo man zwar durch gehen kann. Wenn man die ausblenden würde, würde man auch durch die Fenster schauen können. P.S in der Halle steht einfach so eine Schubkarre

    Aktuell merke ich, dass mit Android 13 im Textfeld manchmal was nicht ganz stimmt. Ab und zu springt der Cursor mitten in ein Wort und schreibt da weiter...

    Ist leider schwer zu reproduzieren, weil es nach Lust und Laune auftritt. Kann man nur fixen, wenn man doppelt ans Ende des Textes klickt.

    Ab und an werden auch mal Buchstaben doppelt getippt, obwohl diese nur 1 Tasten Anschlag hatten. Und das passiert auch nicht häufig aber Ab und an.

    Dann stockt der Cursor und nachdem man einen anderen Buchstaben getippt hat, wird dann der vorherige Buchstabe nochmals gesetzt...

    Zu stark ? :D :D Das kann ich mir nicht vorstellen ^^

    Ab Heute ist sie im Consolen-Testing..

    Na dann heisst es weiter Daumendrücken.. :easypeasy:

    Dann müssen wir wohl oder übel das Konsolen Testing abwarten... Da wird ja bekanntlich die ganze Karte auf Herz und Nieren getestet (obwohl aktuell eher weniger sind in letzter Zeit ja paar Fehler unterm Tisch gefallen bei anderen Karten)

    Mit zu stark meinte ich übrigens, deine Qualität was Gebäude betrifft... Nicht das Giants da was gegen hat, dass die Map besser aussieht als Basegame :P

    Moin!! mir würde es gefallen wenn man im ls noch mehr Kuhrassen, vor allem Milchviehrassen einbringt. ich hätte freude wenn man noch so Rassen wie Simmental, Red Holstein, Swiss Fleckvieh, Pinzgauer oder Normande Kühe mit einbringen würde...

    mfg

    Dann schlage das Giants offiziell vor... Modder sind nicht in der Lage zumindest nicht so einfach neue Tiere hinzuzufügen

    Ich glaube bevor wir über 8fach reden, sollte Kalle erstmal das Detailreichtum bei einer 2x2 Karte beweisen indem er jeden Winkel der Map benutzt.

    Wenn das klappt könnte man erstmal über eine 4fach nachdenken. Aber die Maps sind so schon ganz gut.

    Am Abend entspannt auf einer Kalle Map zu daddeln ist immer schön. Und durch das Deko Talent von Kalle gibt es soviel zu sehen in jeder Ecke. Bspw. die eine Stelle wo eiskalt steht "Kalle was here"

    Hmm ja, würde ich probieren, aber die Spline hat 150 Punkte. Das heißt das sind ein paar viele Möglichkeiten an welchem Punkt das liegen kann..
    Bei nem kleinen Test mit einer kurzen Spline war das auch ziemlich Random wann es geht und wann nicht. Vlt sollte in der Mitte des generierten Objekts ein größerer Abstand gehalten werden

    Ich glaube die Splines dürfen nicht zu lang sein... Die müssen kürzer sein damit das verhindert werden