Beiträge von Challenger

    Hallo zusammen,
    habe jetzt erstmals versucht, eine Map umzubauen. Felder zusammenfügen, bepflanzen und Objekte einfügen.
    Hat eibentlich recht gut geklappt. Da ich auch Früchte eingefügt habe, muß ich ja einen MapFruitTrigger in den Mod-Ordner einfügen.
    Und genau da liegt das Problem. Das Spiel wird geladen und wenn ich auf Start drücke, wird der gelbe Punkt noch weiß und
    dann ist Feierabend. Nach mehreren Versuchen stand fest, das es an diesem Mod ( von Heady ) liegt, der sich offenbar mit irgendetwas auf der Map
    nicht verträgt. Gibt es noch andere MapFruitTrigger? Oder muß ich etwas ändern?

    Gruß
    Challenger

    Super, hat alles geklappt. Wie man vielleicht merkt, fange ich gerade mit mappen an.
    Habt also bitte Verständniss, wenn gelegentlich selbst zu grundlegenden Sachen Fragen kommen.
    Manchmal bringt auch suchen nichts.

    Gruß
    Challenger

    PS.: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme antworten. :whistling:

    Hallo zusammen,
    ich versuche gerade,ein Objekt aus einer anderen Map nach diesem TUT in meine Map einzufügen.
    Bei Punkt 9 ist allerdings Feierabend. Wie bekomme ich die Texturen aus dem Notpad-Fenster in den Desktopordner?
    Kann jemand bitte helfen? Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Grüße
    Challenger

    Hallole,
    habe heute mal versucht, Zuckerrüben nach dem TuT von metalger1 einzufügen.
    Der Schluß des TuT ist nicht ganz klar für mich. Was ist mit MapFruitsMod gemeint?
    Alles andere habe ich nach Anleitung gemacht.

    Grüße
    Challenger

    Hallo Leute, bin dabei, eine Map nach meinen Vorstellungen umzugestalten.
    Dazu benötige ich einen großen Schlachthof mit einer Abladestelle für Rinder.
    Er sollte vielleicht nicht unbedingt zu modern aussehen und relativ groß sein.
    Vielleicht kennt jemand eine Map, wo ein schöner Schlachthof drauf ist, oder vielleicht
    wäre es eine Herausforderung für die Modder hier. ;)

    Grüße
    Challenger