Im Scenegraph befindet sich ein TG Namens "fields", dort findest Du die einzelnen Felder und allem was dazu gehört.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Also ich kenn auch keine Möglichkeit das man das einstellen kann. Was Du machen kannst ist die Value Werte erhöhen, so vergrößert sich auch die Sichtweite für die Pflanze.
Ich habe das mal beim Gras gemacht mit folgendem Ergebnis.
<Material name="foliageGrass_mat" materialId="416" ambientColor="1 1 1" customShaderId="39">
<Texture fileId="42"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="280 300 0 0"/>Die rotmarkierten Zahlen erhöhen.
In wie weit das ingame auf die Performance geht kann ich nicht sagen, evtl. nach dem Bearbeiten der Map wieder auf Normalwerte ändern.MfG
BadenBauer -
Die Stimme von ihr finde ich echt klasse.
http://www.myvideo.de/watch/9319359/Lorde_Team
-
Das sieht doch alles schon mal richtig toll aus. Freut mich auch das Du wieder die Lust gefunden hast weiter zu bauen(weißt was ich meine)
.
-
Schau mal hier vielleicht hilft Dir das weiter.
MfG
BadenBauer -
Hallo Tobi,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem
Geburtstag.
Genieße den Tag und lass Dich schön
feiern.Gruß
BadenBauer -
-
Bin auch wieder dabei.
[gallery]13443[/gallery]
-
Das habe ich aus diversen Seiten dazu gefunden.
ZitatErweiterbarer Backup-Speicher zur Datensicherung
Jedes Paket vom Backup-Speicher hat generell eine Laufzeit von 30 Tagen. Bucht man beispielsweise 100 GB Backup-Speicher, so würden alle hochgeladenen Dateien innerhalb dieses Speichers nie gelöscht werden. Allerdings nur solange das Paket aktiv ist, sonst nach 180 Tagen Inaktivität. Hierbei spielt es keine Rolle ob man einen Free- oder Premium Account hat.
ZitatDeine Daten über den 10 GB werden nach 30 Tage gelöscht falls innerhalb dieser Zeit kein Download stattfindet.
Brauchst du zusätzlichen Speicherplatz zu deinen vorgandenen 10 GB ,mußt du diesen jeden Monat neu dazukaufen.
-
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Gruß
BadenBauer -
Damit die Felder beim Start schon dem Spieler gehören (denke auch das das damit gemeint ist), musst du bei dem jeweiligen Feld in den User Attributes, ein neues Attribut einfügen.(siehe Bild 1)
Ist dies geschehen musst du bei diesem neu erstellten Attribut den Haken setzen.(siehe Bild 2)
Ich hoffe das es so verständlich ist.
-
Da stimme ich Gerrit uneingeschränkt zu, sieht wirklich top aus mit dem Wald.
-
Da schließe ich mich doch glatt an, und wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.
Gruß
BadenBauer -
Ja genau, diese musst du alle rauslöschen. Ist ne heiden Arbeit,(spreche da aus Erfahrung) aber danach sollte es dann auch wieder funktionieren und die i3d auch nicht mehr so groß sein.
-
Also ich denke das es sicher an dem "ß" liegt, wenn Du die TG "Straße" genannt hast. Du mus die i3d mit dem normalen Windows Texteditor(nicht Notepad++) öffnen. Kann je nachdem wie groß die i3d schon ist, etwas dauern bis sie geladen wird.
Dann musst du nach diesen "Â" Zeichen suchen und alle rauslöschen. Und nicht vergessen im GE die TG umzubenennen sonst geht alles wieder von vorne los.
-
@ Kevin, ja eigentlich schon, es gibt diesen aber nirgends zum downloaden. Wer ihn unbedingt haben möchte, dann PN an mich.
-
Wusste das ich den doch irgenwo schon mal gesehen habe.
-
Sowas kann man als Mapper durchaus gebrauchen.
Sieht echt toll aus und freu mich schon auf mehr von Dir.
-
-