Ich habs euch ja gesagt, er kann es nicht lassen.
Und wißt ihr was?
.
.
.
.
.
.
.
Das ist auch gut so.
Ich habs euch ja gesagt, er kann es nicht lassen.
Und wißt ihr was?
.
.
.
.
.
.
.
Das ist auch gut so.
Aber immer diese Fummlereien von dir.
Ich glaube er kann nicht anderst.
Aber wieder mal ein tolles Update.
Na Pfuschen würde ich das bestimmt nicht nennen. Sieht super aus, besonders die Struktur vom Stamm gefällt mir sehr gut.
Da bin ich mal gespannt was noch so alles kommt.
Die lua ist im Pack mit dabei.
Kann mir vieleicht einer von euch sagen, was ich da für Einträge machen muss oder irgendwelche lua´s einfügen muss.
In der modDesc des Mods muss das hier eingetragen werden.
<specializations>
<specialization name="AloeConsole" className="AloeConsole" filename="AloeConsole/AloeConsole.lua" />
</specializations>
Wenn schon Spezis verbaut sind nur die mittlere Zeile. Die AloeConsole.lua muss sich im Ordner des Mods befinden. Darauf achten das der Pfad zur Lua stimmt.
<vehicleTypes>
<type name="DeutzTTV430" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="AloeConsole" />
</type>
</vehicleTypes>
Das grün makierte bei vehicleTypes eintragen.
Dann noch den Attacher in der xml des Mods eintragen und darauf achten das der Index mit dem der Console im GE überein stimmt.
<attacherJoint jointType="aloeFrontloader" index="0>33|0" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" />
</attacherJoints>
Das müsste es dann gewesen sein, ansonsten nochmal die Anleitung durchlesen, denn ich als nicht Modder habe es auch nach dieser Anleitung geschafft.
MfG
BadenBauer
Bei mir sieht es im Moment so aus. Habe die Desktopsymbole mal ausgeblendet damit der Trac auch richtig zur Geltung kommt.
Ein Bad für die Kühe. Tolle Idee und super Bilder Gerrit.
Also ich kann bei weitem nicht feststellen das die Version 5.5.1 Probleme verursacht...
Arbeite seit dem Release der neuen Version damit und habe den Gülle und Mist Mod eingebaut und diverse anderen Sachen damit gemacht und bin super zufrieden. 5.0.3 fand ich sehr viel fehlerhafter als 5.5.1
Das ging jetzt aber nur rein ums Mapping...was das arbeiten mit maya und dem Ge angeht kann ich nichts dazu sagen.
Ich bin echt super zufrieden
Das kann ich bestätigen, habe und arbeite auch seit dem release mit ihm und keine Probleme festgestellt.
Ist halt die Sache dass ich einige schöne GE-Funktionen nicht ausspielen kann, weil man dafür nun mal 2 (intakte) Hände braucht^^
Kannst mir ja sagen was Du haben möchtst, ich mache es dann für Dich (also im GE).
Lasst euch einfach mal überraschen was er noch alles so Zaubern wird
Ich lasse mich überraschen und auch bezaubern.
Kann es evtl. sein das die Verkauftrigger nicht auf dem Feld, sonder irgendwo gesammelt in einem Gebäude (Rathaus, Verwaltung o.ä.) sind?
Also ich habe bei mir die Rindermast auch verbaut, und kann ohne Probleme durchfahren.
Die Tigger haben bei mir auch alle Collisionen drin, also schätze ich mal das es nicht daran liegt.
Na dann mache ich hier gleich weiter,
und wünsche meinem Namensvetter alles gute.
Alles gute zum Geburtstag Chris.
Gruß Chris
Hallo Alex,
ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.
Genieße den Tag und lass Dich ordentlich feiern.
Gruß Chris
Dann möchte ich Dich auch hier willkommen heißen, kenne Dich und Deine Arbeiten ja schon ein wenig aus dem anderen Forum.
Gruß
BadenBauer
Sehr schönes gespann und super Bilder. Der Joskin sieht mal richtig gut aus.
Habe das auch mal ausprobiert, und wie Marvin schon geschrieben hat, mit den Werten einfach ein wenig rumprobieren bist das gewünschte Ergebnis passt. Ansonsten ist das eine gute Neuerung.
So langsam fehlen mir echt die Worte was man noch dazu schreiben soll, außer TOP,TOP und nochmals TOP. Da kann man sich auf was ganz tolles freuen.
Na kommt Leute, jetzt lasst mal eurer Euphorie nicht so einen Lauf. So toll ist das nun auch nicht wirklich. Alles weitere im Spoiler.
Das ist nicht nur toll, sondern oberste Klasse was Du da gemacht hast Kevin.
Jetzt haben aber einige schon was anderes gedacht, gebt es zu.
Spitzen Arbeit Kevin, ich würde es auch so lassen.