Also das sieht mir eindeutig nach verschobener Waterplane aus, was dann den Effekt hat das wenn die Plane über dem Haus ist , man dann auf der Wasseroberfläche ist.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Warum gibt es eigentlich immer wieder Leute die sich die Forenregeln nicht durchlesen? Dann würde man nämlich lesen das Crosspostings nicht gestattet sind.
-
Ich muss dazu jetzt auch sagen das diese Einträge bei mir in der xml auch nicht stehen
Ja mein Fehler, ich meinte in der vehicles.xml vom Savegame, denn dort werden die Einträge beim speichern eingetragen. Dort steht dann auch was man schon gefüttert hat und wieviel. Genauso wie Mist und Gülle.
Das mit den Einträgen in den User Attributes das Nick98.1 geschrieben hat wird dann vermutlich der Hauptfehler sein. Mir ist das nicht aufgefallen, aber wie sagt man immer so schön "mehr Augen, sehen auch mehr".
-
Ich war mal so frei und hab es mir mal angeschaut. Was ich als erstes gesehen habe ist, das die infoLayer der alten Kuh und Schafweiden nicht entfernt wurden. Dann hast du den selben Layer für Kühe und Schafe verwendet. Ich habe jetzt mal alles neu gemacht und ich kann auch keine Tiere kaufen, warum das so ist kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Edit: Ich habe auch gerade gesehen das in der defaultVehicles.xml nicht von den Tieren drin steht. Ich denke mal das dies auch der Fehler ist. Irgendwas ist da komplett schiefgelaufen.
Dieser Eintrag steht bei mir in der xml:
Code
Alles anzeigenDieser für die Kühe: <onCreateLoadedObject id="2" numAnimals0="0" numAnimals1="0" liquidManureFillLevel="0" manureHeapFillLevel="0"> <tipTriggerFillLevel fillType="silage" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" /> <tipTriggerFillLevel fillType="silage" tipTriggerIndex="2" fillLevel="0" /> <tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" /> <tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="2" fillLevel="0" /> <tipTriggerFillLevel fillType="wheat_windrow" tipTriggerIndex="3" fillLevel="0" /> <tipTriggerFillLevel fillType="grass_windrow" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" /> <tipTriggerFillLevel fillType="grass_windrow" tipTriggerIndex="2" fillLevel="0" /> <tipTriggerFillLevel fillType="water" tipTriggerIndex="4" fillLevel="0" /> <fillLevelMilk fillLevel="0" /> </onCreateLoadedObject> Dieser für die Schafe: <onCreateLoadedObject id="3" numAnimals0="0" numAnimals1="0"> <tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" /> <tipTriggerFillLevel fillType="water" tipTriggerIndex="2" fillLevel="0" /> </onCreateLoadedObject> Und dieser für die Hühner: <onCreateLoadedObject id="4" numAnimals0="0" numAnimals1="1" numActivePickupObjects="0"/> <onCreateLoadedObject id="5" FillLvl="0" SilageLvl="0"/>
Bei dir fehlen diese Einträge komplett.
-
Wow, der sieht schonmal richtig toll aus, da bin echt auf das Endergebnis gespannt. Welch Farbe soll der mal erhalten?
-
Schau mal hier, evtl. hilft dir das weiter.
-
-
Ja Kevin da war ich echt schnell unterwegs, und die Bremsen am Deutz waren auch nicht mehr die besten.
So nun habe ich hier mal was, das auch nur ein MB-Trac schafft.
-
-
Hallo,
der Fehler ist mehr oder weniger selbst schon beantwortet.
Schau mal inder xml in die Zeile 125,
Error: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KockFrontloaderTools/Kock_Greifschaufel_2000mm.xml(125): Error reading end tag.da fehlt am Schluss der Zeile vermutlich das "/>"
Edit: habe gerade erst gesehen das Du die xml mit angehängt hast, aber ich erkenne da keinen Fehler
-
Da habe ich doch glatt das Rotlicht übersehen und bin aufgefahren.
-
Ich schätze mal das die Shader nicht durch die neuen Versionen ersetzt wurden, das sollte dann aber in der Log, oder im Scriptingfenster des Giants Editor angezeigt werden.
Edit: Birgitt war schneller.
-
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Genieße den Tag und lass Dich ordentlich feiern.
Gruß
Badenbauer -
Schau mal ob sich die fieldDimensions mit einem noch nicht angelegtem Feld überschneiden, daran kann es dann auch liegen wenn das nicht angelegte Feld nicht im Besitz ist.
-
Saubere Arbeit Kevin.
-
Stabile Ampel.
-
Also bei mir lag es definitiv am Forstmod, als ich dann die gefixte Version heruntergeladen habe , war auch der Call Stack weg.
-
-
könnte ein 6820 sein.
-
Da kann man nur sagen, echt top was Du da wieder zauberst.