Beiträge von BadenBauer
-
-
-
Also ich muss schon sagen, das mit den used Texturen hast du echt drauf, gefällt mir richtig gut.
-
-
ich habe die Map im GE aufgemacht und habe leider keinen Fehler feststellen können.
Naja, irgendwo muss ja ein Fehler sein sonst würde dieser ja nicht in der Log erscheinen. Überprüfe mal alle Verkaufstrigger ob auch zu jeder Frucht die im Trigger eingetragen ist auch ein priceMulipliere angegeben ist.
-
Wenn ich alleine schon das Wort "Cross........" lese, stellen sich mir schon die Nackenhaare. Ich habe es schon so oft erlebt das in mehreren Foren die gleiche Frage vom gleichen User gestellt wurde.
Irgendwo liest man den Beitrag, schaut sich einen evtl. angehängte Log an, erkennt den Fehler und schreibt was schönes dazu und erklärt es vielleicht noch anhand von ein paar Bildern. Also man gibt sich richtig mühe um dem User zu helfen
Dann sieht man den selben Beitrag in einem andern Forum, liest das, sieht das es der selbe User ist und denkt, "hm keine Geduld die Typen". Die Sache verfolgt man dann natürlich auch was dabei rauskommt.Nicht immer aber meistens kommt in dem Forum in dem man geholfen hat kein Feedback, da derjenige die Hilfe ja schon bekommen hat.
Im anderem Forum wird dann irgendwann nach ein paar Wochen mal gefragt ob das Thema noch aktuell sei, worauf dann die Antwort kam "kann zugemacht werden, ICH habe das Problem selbst gelöst".
Bei sowas könnte ich ausflippen das man nicht einmal ein Dank dafür bekommt das man geholfen hat. Das ist mir so selbst schon des öffteren passiert, und desshalb hasse ich Crosspostings. Natürlich gibt es auch die andere Seite, wo sich dann jemand bedankt und im anderem Forum schreibt, das er schon Hilfe bekommen hat und man schließen könnte, aber das ist eher die Ausnahme.
Nachdem ihr das gelesen habt, könnt ihr euch vorstellen das ich für diese Regel gegen Crosspositings bin.
-
Was mir spontan aufgefallen ist, das in einem Verkaufstrigger eine Frucht, in dem Fall Gerste, eingetragen ist, aber kein Preis.
Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger Trigger_FruitVerkauf_BarleyEs müssen bei "priceMultipliers" genausoviel Preise eingetragen sein wie bei fruitTypes Früchte stehen.
-
Tolle Bilder, der Schlueter sieht echt klasse aus.
-
Obwohl ich in einem andern Forum im Team bin, komme ich trotzdem immer gerne hierher. Der Grund ist, weil es hier immer sittlich zugeht und sich auch schon die ein oder andere Onlinefreundschaft ergeben hat.
Dazu kommt noch das hier auch immer was lso ist und man auch Spaß miteinander haben kann. Erst neulich ging es in der SB sehr lustig zu und das mit Leuten bei denen auch mal 20-30 Jahre dazwischen liegen. Sowas finde ich einfach toll. -
Aber für 50-60% sieht es schon toll aus.
-
Gefällt mir richtig gut Dominik, hast Du toll hinbekommen.
-
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die auch im 15er geben wird
Na ich denke mal das hoffen wir alle.
-
Schließe mich da Dominik an, schaut richtig klasse aus. Da bin ich mal auf die ersten Ingamebilder gespannt.
-
Wenn ich einen Trigger verschiebe, verschiebe ich automatisch die Waterplane mit ? Auch nicht schlecht.
Aber es gibt immer wieder Leut, die meinen sie sind anscheinend unfehlbar. So wie es Moeffchen schon beschrieben hat, schau einfach mal nach ob sich die Waterplane noch an der richtigen Position befindet.
-
Jetzt hatte ich schon die ganze Zeit einen wässrigen Mund wegen der BGA. Was mache ich, ich schau mir das Video an. Zum Glück habe ich eine wasserfeste Tastatur, denn da ist gerade der Sabber draufgetropft.
Tolles Video von einer wahnsinns BGA.
-
Und es geht weiter und weiter, und das ist auch gut so. Tolle Arbeit Ifko.
-
Da habe ich wohl einen Ballen verloren, hätte ich mal Ifko's Ballenwagen mit den Gurten genommen.
-
bevor ich ganz blem blem werd.. xD
bevor???