Bei mir sieht es im Moment so aus. Habe die Desktopsymbole mal ausgeblendet damit der Trac auch richtig zur Geltung kommt.
Beiträge von BadenBauer
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Ein Bad für die Kühe. Tolle Idee und super Bilder Gerrit.
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Also ich kann bei weitem nicht feststellen das die Version 5.5.1 Probleme verursacht...
Arbeite seit dem Release der neuen Version damit und habe den Gülle und Mist Mod eingebaut und diverse anderen Sachen damit gemacht und bin super zufrieden. 5.0.3 fand ich sehr viel fehlerhafter als 5.5.1
Das ging jetzt aber nur rein ums Mapping...was das arbeiten mit maya und dem Ge angeht kann ich nichts dazu sagen.
Ich bin echt super zufrieden
Das kann ich bestätigen, habe und arbeite auch seit dem release mit ihm und keine Probleme festgestellt.
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Ist halt die Sache dass ich einige schöne GE-Funktionen nicht ausspielen kann, weil man dafür nun mal 2 (intakte) Hände braucht^^
Kannst mir ja sagen was Du haben möchtst, ich mache es dann für Dich (also im GE).
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Lasst euch einfach mal überraschen was er noch alles so Zaubern wird
Ich lasse mich überraschen und auch bezaubern.
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Kann es evtl. sein das die Verkauftrigger nicht auf dem Feld, sonder irgendwo gesammelt in einem Gebäude (Rathaus, Verwaltung o.ä.) sind?
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Also ich habe bei mir die Rindermast auch verbaut, und kann ohne Probleme durchfahren.
Die Tigger haben bei mir auch alle Collisionen drin, also schätze ich mal das es nicht daran liegt.
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Na dann mache ich hier gleich weiter,
und wünsche meinem Namensvetter alles gute.
Alles gute zum Geburtstag Chris.
Gruß Chris
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Hallo Alex,
ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.
Genieße den Tag und lass Dich ordentlich feiern.
Gruß Chris
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Dann möchte ich Dich auch hier willkommen heißen, kenne Dich und Deine Arbeiten ja schon ein wenig aus dem anderen Forum.
Gruß
BadenBauer -
Sehr schönes gespann und super Bilder. Der Joskin sieht mal richtig gut aus.
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Habe das auch mal ausprobiert, und wie Marvin schon geschrieben hat, mit den Werten einfach ein wenig rumprobieren bist das gewünschte Ergebnis passt. Ansonsten ist das eine gute Neuerung.
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So langsam fehlen mir echt die Worte was man noch dazu schreiben soll, außer TOP,TOP und nochmals TOP. Da kann man sich auf was ganz tolles freuen.
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Na kommt Leute, jetzt lasst mal eurer Euphorie nicht so einen Lauf. So toll ist das nun auch nicht wirklich. Alles weitere im Spoiler.
Spoiler anzeigen
Das ist nicht nur toll, sondern oberste Klasse was Du da gemacht hast Kevin.
Jetzt haben aber einige schon was anderes gedacht, gebt es zu.
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Spitzen Arbeit Kevin, ich würde es auch so lassen.
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Im Scenegraph befindet sich ein TG Namens "fields", dort findest Du die einzelnen Felder und allem was dazu gehört.
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Also ich kenn auch keine Möglichkeit das man das einstellen kann. Was Du machen kannst ist die Value Werte erhöhen, so vergrößert sich auch die Sichtweite für die Pflanze.
Ich habe das mal beim Gras gemacht mit folgendem Ergebnis.
<Material name="foliageGrass_mat" materialId="416" ambientColor="1 1 1" customShaderId="39">
<Texture fileId="42"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="280 300 0 0"/>Die rotmarkierten Zahlen erhöhen.
In wie weit das ingame auf die Performance geht kann ich nicht sagen, evtl. nach dem Bearbeiten der Map wieder auf Normalwerte ändern.MfG
BadenBauer -
Die Stimme von ihr finde ich echt klasse.
http://www.myvideo.de/watch/9319359/Lorde_Team
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Das sieht doch alles schon mal richtig toll aus. Freut mich auch das Du wieder die Lust gefunden hast weiter zu bauen(weißt was ich meine) .
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Schau mal hier vielleicht hilft Dir das weiter.
MfG
BadenBauer