Alles Quatsch was ihr da erzählt.
Da ist ein MB-Trac vorbeigefahren und die beiden sind vor Begeisterung in Ohnmacht gefallen.
Alles Quatsch was ihr da erzählt.
Da ist ein MB-Trac vorbeigefahren und die beiden sind vor Begeisterung in Ohnmacht gefallen.
Dann einfach die RegFillTypes.lua die beim Seedmaster dabei ist auch noch in der modDesc mit einbinden.
Genaus so ist es, laufen beide über die FermentingSilo.lua. Wird Seed2, also das gebeizte Saatgut verwendet muss noch zusätzlich die RegFillTypes.lua eingebunden werden.
Sollte diese aus der Schweinemast schon vorhanden sein kann man es auch dort eintragen.
Wenn du gaaanz brav bist zeigt dir der Badenbauer.......
Das muss ich mir erst mal gründlich überlegen.
der LS hat bei mir in letzter Zeit ohnehin ein paar Macken.
Bist du dir da sicher das es der LS ist.
Liegt nicht an den Multilayern Gerrit. Ich habe sie auch eingebaut und keinerlei Probleme.
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag.
@ Geni, ich hätte da für den abolut sinnlosen KI Verkehr auf dieser absolut sinnlosen Map, eine absolut sinnlsoe Idee.
Hallo,
nein du hast nicht alles so gemacht wie es sein soll.
Bei den Layer fehlen am Ende die blockshapes ID's und bei den Materialeinträgen die Zuweisung der Shader.
Ach was der Kran! Hauptsache du bekommst das mit den zwei Shader xml Dateien hin.
Sehe ich auch so Waschtl.
[Schleimermodus an]................Bei der Qualität die die BGA hat, braucht man keinen Kran...............[Schleimermodus aus]
Na so etwas liest man doch gerne. Danke für die Info Manu.
Befürchtet oder sehnsüchtig erwartet?
Bei mir eher zweiteres.
Natürlich bei mir auch zweiteres.
Sehr schönes Video, bei der Schlußsequenz ist mir etwas für die Map eingefallen. Du könntest ja noch eine gut modellierte Naturschanze bauen für ein Traktorspringen. Würde mich mal interessieren welches Modell am besten runterkommt.
Was tust Du da, setz dem blos keine solchen Ideen in den Kopf.
Ich denke da kommt noch ein bischen was auf uns zu
Alex, Du hast ausgesprochen was ich schon länger befürchtet habe.
Das wurd aber jetzt auch mal Zeit, hat lange genug gedauert dat Ding.
Nee Spaß, vielen Dank für deine Mühe und den tollen Mod.
Gruß
Chris
Immer gerne doch.
Bitte schön.
LS 2013: MT Alligator v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Musst nur noch die png's in dds umwandeln, sonst gibt es Logeinträge.
Oder ist etwas anderes gemeint?
Hätte er mal lieber auf Kevins Ballenwagen gewartet.