Beiträge von BadenBauer
-
-
Ein Frange baut eine BaWü Map was sagt man dazu.


Tolle Bilder, sieht schonmal sehr gut aus.
Gruß aus Südbaden
-
Na sowas liest man gerne, genau rechtzeitig um in meine neue Map eingebaut zu werden. Danke Manu für die mehr als erfreuliche Nachricht.
Gruß
BadenBauer -
Die Log sagt das es eine nicht gültige modDesc Version ist und das liegt daran das die Version 2.01 für den LS13 ist.
-
Hallo,
bitte in so einem Fall immmmer die ganze log anhängen. Hast du auch die richtige Version des GMK Mod?
MfG
BadenBauerEdit: Der Patrick war schneller.

-
was mich brennend interessieren würde ist, wie Du zu Deinem Nick (0x0040FB80) kommst
Ist ein Fehlercode beim GTA.

-
Andernfalls versuch mal den GE 6.0.3 zu Verwenden.
@ Raptor5, das tut er doch schon
Ich verwende den neusten, Version 6.0.3.
Also wenn das bei allen Maps (wie sieht es bei Mods aus?) so ist dann muss da irgend ein Fehler im GE sein. Evtl. mal dem Link von Raptor5 folgen und den GE neu herunterladen, vielleicht ist an der Version die du hast etwas beschädigt. Dann nochmal deinstallieren und neu installieren. Vorher aber alle Ordner von Giants im Programmordner und im AppData/Local löschen. -
Es kann natürlich auch sein das es dir die Map zerschossen hat. Wie sieht es denn mit anderen Maps aus, gehen die ohne Probleme oder ist es dort auch?
-
Hallo,
ok das sieht soweit ok aus. Versuche mal den GE erst zu starten und dann oben auf file,open und wähle dann die i3d der Map.
Du kannst auch mal versuchen die Editor.xml zu löschen, das setzt den GE in den Ursprungszustand zurück. Altenativ den GE deinstallieren alle Ordner und Dateien löschen und dann den GE neu installieren.
-
Hallo,
schau mal noch ob evtl. ein Fehler in der editor_log.txt steht. Zu finden ist diese hier:
C:\Users\Dein Name\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 6.0.3
Von Haus aus ist der AppDataOrdner versteckt, den muss man dann erst über die Ordner- und Suchoptionen sichtbar machen.
Welche GE Version verwendest du?
-
Und genau dafür sind wir doch alle da, um uns gegenseitig zu unterstützen und Hilfestellung zu geben. Wie sagt man so schön "mehr Augen, sehen auch mehr".
-
wenn es mir das anzeigt zum beladen dann stehe ich ja eigentlich richtig oder??
Ja eigentlich schon. Also wie du siehst funktionieren die bei mir, was da bei dir los ist weiß ich beim besten Willen nicht, aber solange es mit dem Joskin geht ist das ja auch ausreichend.
-
Als bei mit funktioniert das tadellos, mit allen dreien aus dem Pack. Vielleicht stehst du nicht richtig im Trigger.
-
Hast eventuell den viehmarkt ohne kälber verbaut?
Ja das wird es sein, denn ich habe die anderen Trailer gerade getestet und die gehen alle. -
Ich nehme diesen hier.
Joskin Betimax RDS 7500 v.3.6.5 - Marhu.net
Den anderen habe ich nicht getestet.
-
Also irgendwie kapier ich das jetzt nicht, du hast die Mast mit dem Link den du im ersten Post angegeben hast heruntergeladen und da war die alte lua drin?
Wo hast du dann die 5.0.0. denn jetzt her?
-
Das ist komisch denn ich habe mir testweise die nochmal heruntergeladen und nachgeschaut, da ist schon die richtige lua drin.
-
Aber das,
Script SchweineZucht v4.1.0-69 by Marhu loaded, steht in deiner Log
und so
Script SchweineZucht v5.0.0-107 by Marhu loaded!
sollte es aussehen.
-
Du hast doch den Link im ersten Post schon drin, diese Version habe ich auch und dort ist auch die richtige lua drin.
-
Ich habe den Fehler gefunden, du benutzt die alte Lua.
bei dir sieht es so aus:
Script SchweineZucht v4.1.0-69 by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOMEbei mir so.
Script SchweineZucht v5.0.0-107 by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME
