Hallo Manu,
ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.
Mögest Du noch lange so tolle Mapobjekte für uns bauen.
Feier schön und lass Dich ordentlich feiern.
Gruß
BadenBauer
Beiträge von BadenBauer
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Hallo,
also so wie es Waschtl schon geschrieben hat. Alles deinstallieren, die Einträge in Programmen, Dokumente und nicht zu vergessen im Ordner AppData löschen.
Für die die es nicht wissen, das ist der Ordner wo die Editorlog geschrieben wird.C:\Users\Dein Name\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 5.5.2
Dieser Ordner ist versteckt und muss erst in den Einstellungen sichtbar gemacht werden.
So habe ich es gemacht, und die Meldung erscheint nicht.
MfG
BadenBauer -
Hab da grad was in einem Ordner endeckt.
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Chrisiboy .. mein Freund
Wusste gar nicht, dass der Task-Manager so zum Öffnen geht.. hm..Deshalb hab ich das ja auch geschrieben, denn "nobody is perfect". ,und als FISI könnte ich Dir bestimmt noch etwas beibringen.
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Hallo Chris,
geh doch mal in den Task-Manager (strg+umschalt+ESC) und schau ob da ein laufender Prozess für dieses Programm vorhanden ist. Wenn ja, dann drauf klicken und unten rechts "Prozess beenden" klicken.
Danach schauen ob sich es dann deinstallieren lässt. -
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"Eigentlich ist es egal, welche Farbe ein Ferrari hat, Hauptsache, er ist rot!"
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Ja, ich habs gemerkt.
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Also mit den Umlauten hat das sicher nichts zu tun.
Warning: the terrain node needs to be a x=0 and z=0 and y >= 0
Hier gehe ich mal davon aus, das das Terrain nicht auf den Translatewerten "0" liegt. Denn "need to be" heißte ja das die Werte bei "null" liegen müssen.
Ob das für diesen Fehler ausschlagkräftig ist, kann ich nicht sagen, da ich diesen noch nie gesehen habe.
Error: LUA running function 'loadMapFinished'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)Und hier wurde mit Sicherheit ein oder mehrere Felder, oder sogar die ganze Transformgroup "fields" gelöscht.
Bitte erläutere doch mal was Du genau an der Map verändert hast.
MfG
BadenBauerEdit: Mein Namensvetter war schneller.
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Klasse Arbeit Manu, freu mich schon drauf die auf meiner Map zu verbauen.
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Mit der customShaderId kann ich nichts anfangen, wo finde ich die?
Die findest du wie bei den Texturen bei: File fileId="41"
<File fileId="41" filename="shaders/fruitGrowthFoliageShader.xml" relativePath="true"/>
Welcher Shader da zugewiesen werden muss kann ich dir leider nicht sagen.
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[gallery]14135[/gallery]
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Ich habs euch ja gesagt, er kann es nicht lassen.
Und wißt ihr was?
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Das ist auch gut so. -
Aber immer diese Fummlereien von dir.
Ich glaube er kann nicht anderst.
Aber wieder mal ein tolles Update.
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Na Pfuschen würde ich das bestimmt nicht nennen. Sieht super aus, besonders die Struktur vom Stamm gefällt mir sehr gut.
Da bin ich mal gespannt was noch so alles kommt. -
Die lua ist im Pack mit dabei.
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Kann mir vieleicht einer von euch sagen, was ich da für Einträge machen muss oder irgendwelche lua´s einfügen muss.
In der modDesc des Mods muss das hier eingetragen werden.
<specializations>
<specialization name="AloeConsole" className="AloeConsole" filename="AloeConsole/AloeConsole.lua" />
</specializations>Wenn schon Spezis verbaut sind nur die mittlere Zeile. Die AloeConsole.lua muss sich im Ordner des Mods befinden. Darauf achten das der Pfad zur Lua stimmt.
<vehicleTypes>
<type name="DeutzTTV430" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="AloeConsole" />
</type>
</vehicleTypes>Das grün makierte bei vehicleTypes eintragen.
Dann noch den Attacher in der xml des Mods eintragen und darauf achten das der Index mit dem der Console im GE überein stimmt.
<attacherJoint jointType="aloeFrontloader" index="0>33|0" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" />
</attacherJoints>Das müsste es dann gewesen sein, ansonsten nochmal die Anleitung durchlesen, denn ich als nicht Modder habe es auch nach dieser Anleitung geschafft.
MfG
BadenBauer -
Bei mir sieht es im Moment so aus. Habe die Desktopsymbole mal ausgeblendet damit der Trac auch richtig zur Geltung kommt.
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Ein Bad für die Kühe. Tolle Idee und super Bilder Gerrit.
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Also ich kann bei weitem nicht feststellen das die Version 5.5.1 Probleme verursacht...
Arbeite seit dem Release der neuen Version damit und habe den Gülle und Mist Mod eingebaut und diverse anderen Sachen damit gemacht und bin super zufrieden. 5.0.3 fand ich sehr viel fehlerhafter als 5.5.1
Das ging jetzt aber nur rein ums Mapping...was das arbeiten mit maya und dem Ge angeht kann ich nichts dazu sagen.
Ich bin echt super zufrieden
Das kann ich bestätigen, habe und arbeite auch seit dem release mit ihm und keine Probleme festgestellt.