Hallo,
wenn alles richtig in die Map eingebaut wurde dann sollte das eigentlich funktionieren.
Steht denn irgendetwas in der Log? Zu finden ist diese hier:
C:\Users\DeinName\Documents\My Games\FarmingSimulator2015
und heißt log.txt
Hallo,
wenn alles richtig in die Map eingebaut wurde dann sollte das eigentlich funktionieren.
Steht denn irgendetwas in der Log? Zu finden ist diese hier:
C:\Users\DeinName\Documents\My Games\FarmingSimulator2015
und heißt log.txt
Hallo Waschtl, guckst du hier.
Also das mit dem Straßenschaden auf dem dritten Bild sieht ja mal Hammer aus.
Machst du davon ein komplettes Set mit Steigungen und Gefälle?
Hallo,
die Zurücksetzpunkte werden durch die loadPlaces definiert. Der Anfang, also da wo das erste Fahrzeug erscheint, wird durch den "loadPlace1 bzw. 2 ,3 usw. bestimmt.
Der Endpunkt wird auf den "loadPlace1End bzw. 2, 3End begrenzt, dieser Endpunkt ist wichtig, damit die Fahrzeuge nacher nicht in einem Gebäude erscheinen.
Hat von euch jemand Ideen an was das liegen könnte und was Abhilfe schafft?
1. Clipdistance zu hoch eingestellt.
2. Hardware zu schwach oder veraltet.
3. Highpolyobjekt
zu 1. Im Ge schauen ob an der Stelle wo du in die Richtung schaust Objekte mit hoher Clipdistance stehen. Also wenn Objekte sehr weit weg aber dennoch zu sehen sind.
zu 2. Grafikartentreiber überprüfen ob es ein Update gibt. (bitte mal die Log anhängen, dann kann man da auch schon sehen wie die Hardware ist)
zu 3. ein Highpolyojekt das mit einer hohn Polygonenanzahl gebaut wurde geht auf die Prformance des PC's
Wenn ihr damit nicht aufhört, dann fängt er noch an ein Script zu schreiben das man die Farbe wechseln kann, also gemach gemach.
Es geht ja nur darum aus den ganzen Einzellayern einen Multilayer zu machen. Wenn du den haben willst kann ich dir den gern hochladen, aber wie schon geschrieben erst am Wochenende
Das mit dem aus einzel Multilayer zu machen das ich ich nicht, daher wäre ich Dir sehr dankbar wenn das klappen würde. Das es erst zum/nach dem Wochenend geht macht überhaupt nichts, immer so wie man Zeit hat. Bin eh grad noch am SoilMod einbauen und testen.
So und jetzt wieder back to Topic, denn schließlich geht es ja um die Map von Fieldstar.
Sorry an das ich dazwischen gefunk habe.
Also wenn ich das von Dir EL_Cid lese, dann weiß ich das die Com. doch noch nicht ganz im Ar..h ist wie viele behaupten, Respekt.
An den Layern hätte ich auch interesse falls die mir auch geben würdest/könntest/möchtest.
@Fieldstar, was ich da so sehe gefällt mir sehr gut.
Gruß
BadenBauer
Die Map mit dem Namen "Hofgut Baden" wird in kürze veröffentlicht, daher kann hier geschlossen werden.
Gruß
BadenBauer
Sorry für Doppelpost, ich konnte den Beitrag davor nicht bearbeiten.
War wohl doch ein wenig zu schwer.
Kärcher! Deutsche Qualitätsarbeit, hält sogar dem Gewicht eines Fendt 1050 stand.
Fahrzeuge zurücksetzen kennst du?
Ja das kenne ich Kevin, nur blöd wenn man noch keine loadPlaces auf der Map verbaut hat.
Aber als (Baden-)Bauer hat mans doch dick genug?
Trotzdem tuts weh.
Wenns weiter nichts is...
Doch leider, mit der Zeit ist das Gespann immer weiter richtung Gewässer gerutscht und schlussendlich auch hinein. Was dann kommt weißt Du ja mit Sicherheit auch,........verkaufen. Bei einem Fendt 1050 und einem Strautman Tera Vitesse geht das ins Geld.
Das kommt davon wenn man über einen unbeschrankten Bahnübergang fährt und nicht nach einem nahenden Zug schaut.