Schönes Hobby das ich auch teile, allerdings habe ich nur ein Becken mit 250 Liter.
Hier mal ein paar Bilder was drin ist. Die Bilder sind aber nicht von mir, muss erst Scheibe putzen. ![]()
Schönes Hobby das ich auch teile, allerdings habe ich nur ein Becken mit 250 Liter.
Hier mal ein paar Bilder was drin ist. Die Bilder sind aber nicht von mir, muss erst Scheibe putzen. ![]()
Nein der BadenBauer hatte so ein Problem noch nie, da er genau weiß wie es funktioniert. ![]()
Hallo Waschtl,
mach mal ein rechtsklick auf dem Desktop, dann wähle "Anzeigeeinstellungen" dort wählst du dann in der Liste "Standard-Apps" aus. Dann scrollst du ein Stück nach unten und wählst "Bildanzeige" aus.
Jetzt kannst du auswählen mit welchem Programm du die Bilder betrachten möchtest. Allerdings geht das dann nur wenn du über den Explorer den Bilderordner auswählst. So öffnen sich dann die Bilder immer mit dem Programm das du ausgewählt hast.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Chris
Du brauchst dafür die Baustoffe.lua. ist bei der Map im Scriptordner drin. Ein Blick in die User Attributes des Triggers hätte man es sehen können. "modOnCreate.Baustoffe".
Das Terrain war verschoben! Fast um 150 in der Y-Achse.
Wer macht denn sowas. ![]()
Trigger von Map wo es gefunzt hat
Was war denn das für eine Map, dann kann man sich das mal anschauen. Ich habe da aber schon einen Verdacht woran das liegt.
Bin ich jetzt nur zu doof diese Aussage zu verstehen? Service Pack 1 installiert -> keine Benachrichtigung -> wenn nicht installiert, kein Upgrade?
Es sollte eigentlich "nicht installiert " heißen.
Also ich gehe mal stark davon aus das diejenigen die keine Benachrichtigung erhalten haben das ServicePack 1 für WIN 7 installiert haben., denn wenn das nicht der Fallist funktioniert das Upgrade auch nicht.
Also evtl. mal dies überprüfen. Dazu einfach die Windowstaste + pause drücken, falls das jemand nicht weiß.
Ich habe das Upgrad gleich am ersten Tag gemacht, bei mir läuft alles super. LS, GE, Photoshop usw. keinerlei Probleme.
LS läuft wie vorher auf Windows 7 auch auf Windows 10 mit durchgehend 60 FPS.
ladet es euch nicht! Bei mir lief der LS auf Win 8.1 IMMER auf 60 fps, jetzt schaffe ich noch maximal 30...
Der Grafikkartentreiber wird beim Upgrade durch den Windows Standardtreiber ersetzt, evtl. hast du ja den noch nicht aktualisiert.
Was ich komisch finde ist das:
print("Register fruit type: compost on:");
bei mir steht das so:
print("FruitType registered: compost");
Beim Kalk das selbe.
und den KALK kann ich nicht mit einem Anhänger kaufen
Kalk auch in den Hänger eingetragen?
ABER ich kann Kompost streunen aber der bleibt nicht auf dem Feld liegen, da muss bestimmt noch was geändert werden mit dem Windrow oder so aber da hab ich jetz keinen Plan wo und was ich da ändern muss.
Bei den Layern von Kompost die blockshapeId von wheat_windrow eintragen.
Versuch mal folgendes.
1. Erstmal einen Original Baum wo die Äste dran sind in die Map importieren.
2. Im GE oben auf Edit> dann auf Replace
3. Im replace Fenster bei Target kommt der Baum mit der fehlerhaftenTextur rein, also den den du erstzen willst. Defekten Baum anklicken und auf Load.
4. Bei "Replace with" laden wir den neuen Baum rein, einfach wieder im GE den Baum mit der Maus anklicken und auf Load.
5. Alle Haken setzen bei den Keep Werten.
6. Replace all anklicken und es werden alle Bäume auf der Map ausgetauscht aber nur die Art die ihr gewählt habt.
Geduld ist eine Tugend.
Ist das bei einem neu importiertem Baum auch so oder nur bei denen die auf der Map vorhanden sind?
Na was sagt man denn dazu,
nochmal so ein Jungspund der seine Eierschalen abwirft.
Wünsche dir alles gut zu Deinem Geburtstag,
feier schön und drink für uns einen mit.
Gruß
BadenBauer
Hallo,
ist das nur am Anfang oder auch wenn du längere Zeit spielst?
Das wird man dann sehen wenn du es aktualisiert hast.
Ja akualisier deinen Grafiktreiber. Man sollte immer den neuesten haben.
Hm bis auf die Warnings vom AnimatioMapTrigger sieht es eigenlich gut aus.
Was ich gesehen habe ist das dein Grafikkartntreiber evt. nicht aktuell ist.
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 8470D
Version: 3.2.12615 Compatibility Profile Context 13.250.0.0
Shader Version: 4.30
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Wie ist das ganze denn auf andern bzw. auf der Standardmap?
