Hallo,
meistens tritt dieser Fehler auf wenn man an der Map etwas verändert hat wodurch die Indexe verschoben werden.
Bei einem neuen Spielstand sollte dieser dann nicht mehr auftreten. Muss du mal testen.
MfG
BadenBauer
Hallo,
meistens tritt dieser Fehler auf wenn man an der Map etwas verändert hat wodurch die Indexe verschoben werden.
Bei einem neuen Spielstand sollte dieser dann nicht mehr auftreten. Muss du mal testen.
MfG
BadenBauer
Hier mal mein Ergebnis das durch die nicht unterstüzte Auflösung meines Monitors ungültig ist. Warum man den Modordner umbenennen muss ist mir allerdings schleierhaft und ich habe es auch nicht getan.
Es wurde dann über dem Modorder ein neuer Ordner mit dem Namen "benchmarks" erstellt in dem die ganzen Dateien gespeichert wurden.
Sehr merkwürdig, ich habe den gleichen Treiber und bei mir läuft alles wie gewohnt.
Naja LS ist manchmal schon komisch.
Also an der BGA liegt das definitiv nicht denn ich habe sie auch auf meiner Map verbaut.
Hallo,
so wie ich anhand der Log sehe fehlt dir der AnimmationMapTrigger in deinem Modordner.
Sämtliche Tore der BGA werden über diesen gesteuert. Ob das fehlen des Mods zum Absurtz führt, kann ich nicht sagen.
MfG
BadenBauer
Ja dann liegt das mit Sicherheit am Fass. Was das jetzt genau ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich nur Mapper, nix Modder. ![]()
Hallo,
auf der Map ist ja der GüllMistMod verbaut. Hast du auch die GuelleMistMod.zip im Modordner?
Hallo,
wurde das Feld schon einmal bearbeitet? Falls nicht dann könnte es ja sein das das Feld schon vorgedüngt ist.
Um dir da weiterhelfen zu können bönetigen wir unbedingt mehr Information wie z.B.
Was für eine Map?
Was für ein Patch?
Wird das Feld beim Gülle ausbringen dunkler und es wird nur keine Textur angezeigt.
Die Log ist in so einem Fall auch immer hilfreich.
Auch mal bitte in diese beiden Themen reinschauen.
Log.txt in einen Beitrag einfügen
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
PS: Ein hallo und bitte hat noch niemandem geschadet. ![]()
Edit: Der Alex war schneller ![]()
Wie jetzt bla bla bla,
streng dich mal an Junge, dann brauch wir auch nicht warten. ![]()
Ran an dat Ding, den Ansatz hast du ja schon gemacht.
Keine Ahnung Kevin, soviel ich weiß war gestern Abgabeschluss.
die Presse von BM Modding.. Die hoffentlich blad zum DL steht
Ich denke mal das wird wohl erst nach dem Modcontest der Fall sein.
Hallo,
schau mal hier Log.txt in einen Beitrag einfügen rein.
Bei Dir komme ich mal vorbei wenn ich wieder mal in Freiburg bin oder nach Colmar fahre.
Ach du Sch...e, zum Glück hab ich keine Hausnummer angegeben. ![]()
Gute Idee, da sieht man mal wo die ganzen Pappnasen herkommen.
Zum Patrick habe ichs ja nicht so weit, der Alex wird da schon ein Problem. ![]()
Siamesen für das feine, Antenwelse für die scheiben
Ja die habe ich ja auch drin, aber die packen nicht alles, oder sind einfach zu faul die Racker. ![]()
1200€ ???? Wow das ist aber ein stolzer Preis für ein 300l. Becken.
Ich habe mal ausgerechnet, ein 450l. mit allem drum und dran was man braucht würde so auf rund 4000€ kommen. Natürlich kommt es auch immer auf den Besatz an. So ein Kaiserfisch kann da je nach größe schon mal 120€ kosten.
Ja die Meinungen gehen da stark auseinander. Ein Kumpel von mir hatte auch jahrelang ein Becken mit 250 Liter und die Fische haben eine Größe ähnlich wie bei mir gehabt. Dann hat er sich ein 400 Liter Becken angeschaft und dann sind die Fische weiter gewachsen. Jetzt hat seine Prachtschmerle so ca. 25 cm.
Ich hätte gerne ein Meerwasserbecken, aber da passt leider nicht in mein Budget. ![]()
Das ist so nicht ganz richtig, ein Fisch wächst immer so weit wie es das Becken erlaubt.
Heiß der Fisch wächst bis zu einer bestimmten Gröe und hört dann auf zu wachsen. Setzt man diesen in ein größeres Becken wächst der wieder weiter. Ob das jetzt bei allen so ist weiß ich nicht. Meine Prachtschmerlen sind 10 Jahre alt und sind seit ca. 6 Jahren bei ca. 10 cm. Genauso der Wels und die siamesischen Rüsselbarben.