Ich nehme diesen hier.
Joskin Betimax RDS 7500 v.3.6.5 - Marhu.net
Den anderen habe ich nicht getestet.
Ich nehme diesen hier.
Joskin Betimax RDS 7500 v.3.6.5 - Marhu.net
Den anderen habe ich nicht getestet.
Also irgendwie kapier ich das jetzt nicht, du hast die Mast mit dem Link den du im ersten Post angegeben hast heruntergeladen und da war die alte lua drin?
Wo hast du dann die 5.0.0. denn jetzt her?
Das ist komisch denn ich habe mir testweise die nochmal heruntergeladen und nachgeschaut, da ist schon die richtige lua drin.
Aber das,
Script SchweineZucht v4.1.0-69 by Marhu loaded, steht in deiner Log
und so
Script SchweineZucht v5.0.0-107 by Marhu loaded!
sollte es aussehen.
Du hast doch den Link im ersten Post schon drin, diese Version habe ich auch und dort ist auch die richtige lua drin.
Ich habe den Fehler gefunden, du benutzt die alte Lua.
bei dir sieht es so aus:
Script SchweineZucht v4.1.0-69 by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME
bei mir so.
Script SchweineZucht v5.0.0-107 by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME
Nee mein Fehler, habe nicht bedacht das der TorTrigger ja bei der Schweinemast dabei ist. Natürlich brauch man den sonst gehen die Tore ja nicht auf.
Also insgesamt 5 lua's ?
Hm komisch, ich habe nur 4.
RegFillTypes.lua
PigFillTrigger.lua
SchweineZucht.lua
ViehMarkt.lua
Vieleicht liegt da ja der Fehler.
Hallo,
alos ich habe mal gerade auf meiner neuen Map die ganzen Sachen eingebaut und alles läuft wie es soll. Hast du auch alle lua's eingebunden?
Evtl. nochmal alles entfernen und alles neu einbauen. Vielleicht hat sich beim Einbau irgendein Fehler eingeschlichen.
Gruß
Auf der Standardmap vom LS15 ist doch ein Wasserfall verbaut, den und die dazugehörigen ParticleSysteme exportieren und fertig.
Sehr Geil
Jetzt fehlt nur noch,dass man die 2-Achser auf den 3-Achser laden kann
Bring den Kevin nicht auf solche Gedanken, der macht das noch.
Alles Quatsch was ihr da erzählt.
Da ist ein MB-Trac vorbeigefahren und die beiden sind vor Begeisterung in Ohnmacht gefallen.
Dann einfach die RegFillTypes.lua die beim Seedmaster dabei ist auch noch in der modDesc mit einbinden.
Genaus so ist es, laufen beide über die FermentingSilo.lua. Wird Seed2, also das gebeizte Saatgut verwendet muss noch zusätzlich die RegFillTypes.lua eingebunden werden.
Sollte diese aus der Schweinemast schon vorhanden sein kann man es auch dort eintragen.
Wenn du gaaanz brav bist zeigt dir der Badenbauer.......
Das muss ich mir erst mal gründlich überlegen.
der LS hat bei mir in letzter Zeit ohnehin ein paar Macken.
Bist du dir da sicher das es der LS ist.
Liegt nicht an den Multilayern Gerrit. Ich habe sie auch eingebaut und keinerlei Probleme.