Das Terrain war verschoben! Fast um 150 in der Y-Achse.
Wer macht denn sowas.
Das Terrain war verschoben! Fast um 150 in der Y-Achse.
Wer macht denn sowas.
Trigger von Map wo es gefunzt hat
Was war denn das für eine Map, dann kann man sich das mal anschauen. Ich habe da aber schon einen Verdacht woran das liegt.
Bin ich jetzt nur zu doof diese Aussage zu verstehen? Service Pack 1 installiert -> keine Benachrichtigung -> wenn nicht installiert, kein Upgrade?
Es sollte eigentlich "nicht installiert " heißen.
Also ich gehe mal stark davon aus das diejenigen die keine Benachrichtigung erhalten haben das ServicePack 1 für WIN 7 installiert haben., denn wenn das nicht der Fallist funktioniert das Upgrade auch nicht.
Also evtl. mal dies überprüfen. Dazu einfach die Windowstaste + pause drücken, falls das jemand nicht weiß.
Ich habe das Upgrad gleich am ersten Tag gemacht, bei mir läuft alles super. LS, GE, Photoshop usw. keinerlei Probleme.
LS läuft wie vorher auf Windows 7 auch auf Windows 10 mit durchgehend 60 FPS.
ladet es euch nicht! Bei mir lief der LS auf Win 8.1 IMMER auf 60 fps, jetzt schaffe ich noch maximal 30...
Der Grafikkartentreiber wird beim Upgrade durch den Windows Standardtreiber ersetzt, evtl. hast du ja den noch nicht aktualisiert.
Was ich komisch finde ist das:
print("Register fruit type: compost on:");
bei mir steht das so:
print("FruitType registered: compost");
Beim Kalk das selbe.
und den KALK kann ich nicht mit einem Anhänger kaufen
Kalk auch in den Hänger eingetragen?
ABER ich kann Kompost streunen aber der bleibt nicht auf dem Feld liegen, da muss bestimmt noch was geändert werden mit dem Windrow oder so aber da hab ich jetz keinen Plan wo und was ich da ändern muss.
Bei den Layern von Kompost die blockshapeId von wheat_windrow eintragen.
Versuch mal folgendes.
1. Erstmal einen Original Baum wo die Äste dran sind in die Map importieren.
2. Im GE oben auf Edit> dann auf Replace
3. Im replace Fenster bei Target kommt der Baum mit der fehlerhaftenTextur rein, also den den du erstzen willst. Defekten Baum anklicken und auf Load.
4. Bei "Replace with" laden wir den neuen Baum rein, einfach wieder im GE den Baum mit der Maus anklicken und auf Load.
5. Alle Haken setzen bei den Keep Werten.
6. Replace all anklicken und es werden alle Bäume auf der Map ausgetauscht aber nur die Art die ihr gewählt habt.
Geduld ist eine Tugend.
Ist das bei einem neu importiertem Baum auch so oder nur bei denen die auf der Map vorhanden sind?
Na was sagt man denn dazu,
nochmal so ein Jungspund der seine Eierschalen abwirft.
Wünsche dir alles gut zu Deinem Geburtstag,
feier schön und drink für uns einen mit.
Gruß
BadenBauer
Hallo,
ist das nur am Anfang oder auch wenn du längere Zeit spielst?
Das wird man dann sehen wenn du es aktualisiert hast.
Ja akualisier deinen Grafiktreiber. Man sollte immer den neuesten haben.
Hm bis auf die Warnings vom AnimatioMapTrigger sieht es eigenlich gut aus.
Was ich gesehen habe ist das dein Grafikkartntreiber evt. nicht aktuell ist.
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 8470D
Version: 3.2.12615 Compatibility Profile Context 13.250.0.0
Shader Version: 4.30
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Wie ist das ganze denn auf andern bzw. auf der Standardmap?
Ein Frange baut eine BaWü Map was sagt man dazu.
Tolle Bilder, sieht schonmal sehr gut aus.
Gruß aus Südbaden
Na sowas liest man gerne, genau rechtzeitig um in meine neue Map eingebaut zu werden. Danke Manu für die mehr als erfreuliche Nachricht.
Gruß
BadenBauer
Die Log sagt das es eine nicht gültige modDesc Version ist und das liegt daran das die Version 2.01 für den LS13 ist.
Hallo,
bitte in so einem Fall immmmer die ganze log anhängen. Hast du auch die richtige Version des GMK Mod?
MfG
BadenBauer
Edit: Der Patrick war schneller.