Na was sagt man denn dazu,
nochmal so ein Jungspund der seine Eierschalen abwirft.
Wünsche dir alles gut zu Deinem Geburtstag,
feier schön und drink für uns einen mit.
Gruß
BadenBauer
Na was sagt man denn dazu,
nochmal so ein Jungspund der seine Eierschalen abwirft.
Wünsche dir alles gut zu Deinem Geburtstag,
feier schön und drink für uns einen mit.
Gruß
BadenBauer
Hallo,
ist das nur am Anfang oder auch wenn du längere Zeit spielst?
Das wird man dann sehen wenn du es aktualisiert hast.
Ja akualisier deinen Grafiktreiber. Man sollte immer den neuesten haben.
Hm bis auf die Warnings vom AnimatioMapTrigger sieht es eigenlich gut aus.
Was ich gesehen habe ist das dein Grafikkartntreiber evt. nicht aktuell ist.
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 8470D
Version: 3.2.12615 Compatibility Profile Context 13.250.0.0
Shader Version: 4.30
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Wie ist das ganze denn auf andern bzw. auf der Standardmap?
Ein Frange baut eine BaWü Map was sagt man dazu.
Tolle Bilder, sieht schonmal sehr gut aus.
Gruß aus Südbaden
Na sowas liest man gerne, genau rechtzeitig um in meine neue Map eingebaut zu werden. Danke Manu für die mehr als erfreuliche Nachricht.
Gruß
BadenBauer
Die Log sagt das es eine nicht gültige modDesc Version ist und das liegt daran das die Version 2.01 für den LS13 ist.
Hallo,
bitte in so einem Fall immmmer die ganze log anhängen. Hast du auch die richtige Version des GMK Mod?
MfG
BadenBauer
Edit: Der Patrick war schneller.
was mich brennend interessieren würde ist, wie Du zu Deinem Nick (0x0040FB80) kommst
Ist ein Fehlercode beim GTA.
Andernfalls versuch mal den GE 6.0.3 zu Verwenden.
@ Raptor5, das tut er doch schon
Ich verwende den neusten, Version 6.0.3.
Also wenn das bei allen Maps (wie sieht es bei Mods aus?) so ist dann muss da irgend ein Fehler im GE sein. Evtl. mal dem Link von Raptor5 folgen und den GE neu herunterladen, vielleicht ist an der Version die du hast etwas beschädigt. Dann nochmal deinstallieren und neu installieren. Vorher aber alle Ordner von Giants im Programmordner und im AppData/Local löschen.
Es kann natürlich auch sein das es dir die Map zerschossen hat. Wie sieht es denn mit anderen Maps aus, gehen die ohne Probleme oder ist es dort auch?
Hallo,
ok das sieht soweit ok aus. Versuche mal den GE erst zu starten und dann oben auf file,open und wähle dann die i3d der Map.
Du kannst auch mal versuchen die Editor.xml zu löschen, das setzt den GE in den Ursprungszustand zurück. Altenativ den GE deinstallieren alle Ordner und Dateien löschen und dann den GE neu installieren.
Hallo,
schau mal noch ob evtl. ein Fehler in der editor_log.txt steht. Zu finden ist diese hier:
C:\Users\Dein Name\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 6.0.3
Von Haus aus ist der AppDataOrdner versteckt, den muss man dann erst über die Ordner- und Suchoptionen sichtbar machen.
Welche GE Version verwendest du?
Und genau dafür sind wir doch alle da, um uns gegenseitig zu unterstützen und Hilfestellung zu geben. Wie sagt man so schön "mehr Augen, sehen auch mehr".
wenn es mir das anzeigt zum beladen dann stehe ich ja eigentlich richtig oder??
Ja eigentlich schon. Also wie du siehst funktionieren die bei mir, was da bei dir los ist weiß ich beim besten Willen nicht, aber solange es mit dem Joskin geht ist das ja auch ausreichend.
Als bei mit funktioniert das tadellos, mit allen dreien aus dem Pack. Vielleicht stehst du nicht richtig im Trigger.
Hast eventuell den viehmarkt ohne kälber verbaut?
Ja das wird es sein, denn ich habe die anderen Trailer gerade getestet und die gehen alle.