Beiträge von BadenBauer

    Hallo Letizia,

    du musst unten bei "Add New Attribute" playSoundOnlyOnce eintragen und den Type auf boolean stellen, dann Add klicken und den Haken setzen.

    Dann ein neues Attribut mit dem Namen soundFile, Type string, Add klicken und in dem Feld den Pfad zu der Sounddatei eintragen. Schau nochmal auf das Bild von mir, dann siehst du es.

    Hallo,

    also als erstes solltest du mal deinen Modordner ausmisten. Das sind eine Menge Mods die Fehler verursachen. Z.B. steht bei vielen Mods der Vermerk "entpacken" oder "unzipme" dabei. Hier handelt es sich immer um Packs in der mehrere zip's vorhanden sind.

    Der Hauptgrund ist aber warscheinlich dieser:

    Error: Invalid mod name 'Hagenstedt_Forst_Edition(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Entferne im Namen der Map das orange markierte und dann sollte die Map auch laden.

    Hallo,

    ja das geht. Gehe dazu in dein Savegame und öffene die vehicles.xml mit einem Texteditor.
    Da findest du folgende Zeile

    <onCreateLoadedObject id="1" numAnimals0="53" numAnimals1="0" liquidManureFillLevel="184.02778625488" manureHeapFillLevel="0">

    Die erste Zeile in der numAnimals angezeigt wird, ist für die Kühe, die zweite für die Schafe und die dritte für die Hühner(wobei diese keinen Mist und Gülle produzieren)


    Bei den blau markierten Werten kannst du jetzt die gewünschte Menge eintragen.


    Hoffe das es so hilfreich ist.


    MfG
    BadenBauer

    Bei diesen beiden ist der Eintrag in der modDesc doppelt, hier kann einer entfernt werden.

    Warning: Duplicate l10n entry 'chicken2' in mod 'Altheim'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'young_chicken2' in mod 'Altheim'. Ignoring this defintion.

    Diese weißt darauf hien das die map nicht gezipt ist und somit nicht multiplayerfähig ist.

    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Altheim to use it in multiplayer.

    Bei diesen bin ich mir nicht sicher was das ist, könnte von einem scallierten SiloTrigger kommen.:

    Warning (physics): Static actor moved (shovelTrigger01)
    Warning (physics): Static actor moved (siloSilageCol01)
    Warning (physics): Static actor moved (shovelTrigger01)

    Hier fehlt in einem Verkaufstrigger ein PriceMultiplier, heißt es ist in einem Trigger z.B. 5 Früchte eingetragen, aber nur 4 Multipliere.

    Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationTrigger
    Error: 6th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationTrigger

    Und zu guter letzt:
    Hier fehlt die Sounddatei für die Kirchenglocke. Diese einfach in den Ordner der angegeben ist kopieren, also hier data/maps/sounds/ hin. Dieser Ordner befindet sich im Haupordner des Spiels.

    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.


    Hallo,

    du hast bei den extraSourceFiles am ende das /> vergessen.

    Bei dir sieht das so aus:

    <extraSourceFiles>
    <!-- Mastanlagen -->
    <sourceFile filename="map/scripts/RegFillTypes.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/ViehMarkt.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/SchweineZucht.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/PigFillTrigger.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/DoorTrigger.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/LammZucht.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/LambFillTrigger.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/LambMapSiloBand.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/MapSiloBand.lua"
    <!-- Mastanlagen -->
    </extraSourceFiles>

    Sollt aber so aussehen:
    <extraSourceFiles>
    <!-- Mastanlagen -->
    <sourceFile filename="map/scripts/RegFillTypes.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/ViehMarkt.lua"/>
    <sourceFile filename="map/scripts/SchweineZucht.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/PigFillTrigger.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/DoorTrigger.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/LammZucht.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/LambFillTrigger.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/LambMapSiloBand.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/MapSiloBand.lua" />
    <!-- Mastanlagen -->
    </extraSourceFiles>