Bei Dir komme ich mal vorbei wenn ich wieder mal in Freiburg bin oder nach Colmar fahre.
Ach du Sch...e, zum Glück hab ich keine Hausnummer angegeben.
Bei Dir komme ich mal vorbei wenn ich wieder mal in Freiburg bin oder nach Colmar fahre.
Ach du Sch...e, zum Glück hab ich keine Hausnummer angegeben.
Gute Idee, da sieht man mal wo die ganzen Pappnasen herkommen. Zum Patrick habe ichs ja nicht so weit, der Alex wird da schon ein Problem.
Siamesen für das feine, Antenwelse für die scheiben
Ja die habe ich ja auch drin, aber die packen nicht alles, oder sind einfach zu faul die Racker.
1200€ ???? Wow das ist aber ein stolzer Preis für ein 300l. Becken.
Ich habe mal ausgerechnet, ein 450l. mit allem drum und dran was man braucht würde so auf rund 4000€ kommen. Natürlich kommt es auch immer auf den Besatz an. So ein Kaiserfisch kann da je nach größe schon mal 120€ kosten.
Ja die Meinungen gehen da stark auseinander. Ein Kumpel von mir hatte auch jahrelang ein Becken mit 250 Liter und die Fische haben eine Größe ähnlich wie bei mir gehabt. Dann hat er sich ein 400 Liter Becken angeschaft und dann sind die Fische weiter gewachsen. Jetzt hat seine Prachtschmerle so ca. 25 cm.
Ich hätte gerne ein Meerwasserbecken, aber da passt leider nicht in mein Budget.
Das ist so nicht ganz richtig, ein Fisch wächst immer so weit wie es das Becken erlaubt.
Heiß der Fisch wächst bis zu einer bestimmten Gröe und hört dann auf zu wachsen. Setzt man diesen in ein größeres Becken wächst der wieder weiter. Ob das jetzt bei allen so ist weiß ich nicht. Meine Prachtschmerlen sind 10 Jahre alt und sind seit ca. 6 Jahren bei ca. 10 cm. Genauso der Wels und die siamesischen Rüsselbarben.
Schönes Hobby das ich auch teile, allerdings habe ich nur ein Becken mit 250 Liter.
Hier mal ein paar Bilder was drin ist. Die Bilder sind aber nicht von mir, muss erst Scheibe putzen.
Nein der BadenBauer hatte so ein Problem noch nie, da er genau weiß wie es funktioniert.
Hallo Waschtl,
mach mal ein rechtsklick auf dem Desktop, dann wähle "Anzeigeeinstellungen" dort wählst du dann in der Liste "Standard-Apps" aus. Dann scrollst du ein Stück nach unten und wählst "Bildanzeige" aus.
Jetzt kannst du auswählen mit welchem Programm du die Bilder betrachten möchtest. Allerdings geht das dann nur wenn du über den Explorer den Bilderordner auswählst. So öffnen sich dann die Bilder immer mit dem Programm das du ausgewählt hast.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Chris
Du brauchst dafür die Baustoffe.lua. ist bei der Map im Scriptordner drin. Ein Blick in die User Attributes des Triggers hätte man es sehen können. "modOnCreate.Baustoffe".
Das Terrain war verschoben! Fast um 150 in der Y-Achse.
Wer macht denn sowas.
Trigger von Map wo es gefunzt hat
Was war denn das für eine Map, dann kann man sich das mal anschauen. Ich habe da aber schon einen Verdacht woran das liegt.
Bin ich jetzt nur zu doof diese Aussage zu verstehen? Service Pack 1 installiert -> keine Benachrichtigung -> wenn nicht installiert, kein Upgrade?
Es sollte eigentlich "nicht installiert " heißen.
Also ich gehe mal stark davon aus das diejenigen die keine Benachrichtigung erhalten haben das ServicePack 1 für WIN 7 installiert haben., denn wenn das nicht der Fallist funktioniert das Upgrade auch nicht.
Also evtl. mal dies überprüfen. Dazu einfach die Windowstaste + pause drücken, falls das jemand nicht weiß.
Ich habe das Upgrad gleich am ersten Tag gemacht, bei mir läuft alles super. LS, GE, Photoshop usw. keinerlei Probleme.
LS läuft wie vorher auf Windows 7 auch auf Windows 10 mit durchgehend 60 FPS.
ladet es euch nicht! Bei mir lief der LS auf Win 8.1 IMMER auf 60 fps, jetzt schaffe ich noch maximal 30...
Der Grafikkartentreiber wird beim Upgrade durch den Windows Standardtreiber ersetzt, evtl. hast du ja den noch nicht aktualisiert.
Was ich komisch finde ist das:
print("Register fruit type: compost on:");
bei mir steht das so:
print("FruitType registered: compost");
Beim Kalk das selbe.
und den KALK kann ich nicht mit einem Anhänger kaufen
Kalk auch in den Hänger eingetragen?
ABER ich kann Kompost streunen aber der bleibt nicht auf dem Feld liegen, da muss bestimmt noch was geändert werden mit dem Windrow oder so aber da hab ich jetz keinen Plan wo und was ich da ändern muss.
Bei den Layern von Kompost die blockshapeId von wheat_windrow eintragen.
Versuch mal folgendes.
1. Erstmal einen Original Baum wo die Äste dran sind in die Map importieren.
2. Im GE oben auf Edit> dann auf Replace
3. Im replace Fenster bei Target kommt der Baum mit der fehlerhaftenTextur rein, also den den du erstzen willst. Defekten Baum anklicken und auf Load.
4. Bei "Replace with" laden wir den neuen Baum rein, einfach wieder im GE den Baum mit der Maus anklicken und auf Load.
5. Alle Haken setzen bei den Keep Werten.
6. Replace all anklicken und es werden alle Bäume auf der Map ausgetauscht aber nur die Art die ihr gewählt habt.
Geduld ist eine Tugend.
Ist das bei einem neu importiertem Baum auch so oder nur bei denen die auf der Map vorhanden sind?