Beiträge von BadenBauer
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Hehe wie geil, LS in der " The Walking Dead" Edition.
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Das kommt natürlich immer darauf an wie der Kompost eingebaut ist.
Wenn er als Dünger um aufs Feld zu streuen verbaut ist, dann ist die GMK-Lua in der Map verbaut und die GMK.zip muss raus. -
Schau mal in den User Atrributes von OutputTrigger nach wie dort der Kompsost registriert wird. Dann vergleich diesen Eintrag mit dem FruitType im Anhänger ob die gleich sind.
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Tolle Aufnahmen Patrick, da sieht man das du dein Handwerk beherrschst.
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Hallo Patrick,
zuerst ging es bei mir auch nicht, dann habe ich bei "Desktop-Erfassung zulassen" den Haken gesetzt und LS normal ohne Fenstermodus gestartet, dann ging es.
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ShadowPlay funktioniert auch bei LS, habe gerade ein Video aufgenommen.
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Hallo,
ja das geht. Gehe dazu in dein Savegame und öffene die vehicles.xml mit einem Texteditor.
Da findest du folgende Zeile<onCreateLoadedObject id="1" numAnimals0="53" numAnimals1="0" liquidManureFillLevel="184.02778625488" manureHeapFillLevel="0">
Die erste Zeile in der numAnimals angezeigt wird, ist für die Kühe, die zweite für die Schafe und die dritte für die Hühner(wobei diese keinen Mist und Gülle produzieren)
Bei den blau markierten Werten kannst du jetzt die gewünschte Menge eintragen.
Hoffe das es so hilfreich ist.
MfG
BadenBauer -
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Bei diesen beiden ist der Eintrag in der modDesc doppelt, hier kann einer entfernt werden.
Warning: Duplicate l10n entry 'chicken2' in mod 'Altheim'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'young_chicken2' in mod 'Altheim'. Ignoring this defintion.Diese weißt darauf hien das die map nicht gezipt ist und somit nicht multiplayerfähig ist.
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Altheim to use it in multiplayer.
Bei diesen bin ich mir nicht sicher was das ist, könnte von einem scallierten SiloTrigger kommen.:
Warning (physics): Static actor moved (shovelTrigger01)
Warning (physics): Static actor moved (siloSilageCol01)
Warning (physics): Static actor moved (shovelTrigger01)Hier fehlt in einem Verkaufstrigger ein PriceMultiplier, heißt es ist in einem Trigger z.B. 5 Früchte eingetragen, aber nur 4 Multipliere.
Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationTrigger
Error: 6th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationTriggerUnd zu guter letzt:
Hier fehlt die Sounddatei für die Kirchenglocke. Diese einfach in den Ordner der angegeben ist kopieren, also hier data/maps/sounds/ hin. Dieser Ordner befindet sich im Haupordner des Spiels.Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.
Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.
Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.
Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'. -
Hallo,
du hast bei den extraSourceFiles am ende das /> vergessen.
Bei dir sieht das so aus:
<extraSourceFiles>
<!-- Mastanlagen -->
<sourceFile filename="map/scripts/RegFillTypes.lua"
<sourceFile filename="map/scripts/ViehMarkt.lua"
<sourceFile filename="map/scripts/SchweineZucht.lua"
<sourceFile filename="map/scripts/PigFillTrigger.lua"
<sourceFile filename="map/scripts/DoorTrigger.lua"
<sourceFile filename="map/scripts/LammZucht.lua"
<sourceFile filename="map/scripts/LambFillTrigger.lua"
<sourceFile filename="map/scripts/LambMapSiloBand.lua"
<sourceFile filename="map/scripts/MapSiloBand.lua"
<!-- Mastanlagen -->
</extraSourceFiles>Sollt aber so aussehen:
<extraSourceFiles>
<!-- Mastanlagen -->
<sourceFile filename="map/scripts/RegFillTypes.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/ViehMarkt.lua"/>
<sourceFile filename="map/scripts/SchweineZucht.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/PigFillTrigger.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/DoorTrigger.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/LammZucht.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/LambFillTrigger.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/LambMapSiloBand.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/MapSiloBand.lua" />
<!-- Mastanlagen -->
</extraSourceFiles> -
Hallo,
meistens tritt dieser Fehler auf wenn man an der Map etwas verändert hat wodurch die Indexe verschoben werden.
Bei einem neuen Spielstand sollte dieser dann nicht mehr auftreten. Muss du mal testen.MfG
BadenBauer -
Hier mal mein Ergebnis das durch die nicht unterstüzte Auflösung meines Monitors ungültig ist. Warum man den Modordner umbenennen muss ist mir allerdings schleierhaft und ich habe es auch nicht getan.
Es wurde dann über dem Modorder ein neuer Ordner mit dem Namen "benchmarks" erstellt in dem die ganzen Dateien gespeichert wurden. -
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Sehr merkwürdig, ich habe den gleichen Treiber und bei mir läuft alles wie gewohnt.
Naja LS ist manchmal schon komisch. -
Also an der BGA liegt das definitiv nicht denn ich habe sie auch auf meiner Map verbaut.
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Hallo,
so wie ich anhand der Log sehe fehlt dir der AnimmationMapTrigger in deinem Modordner.
Sämtliche Tore der BGA werden über diesen gesteuert. Ob das fehlen des Mods zum Absurtz führt, kann ich nicht sagen.
MfG
BadenBauer