Sieht richtig klasse aus.
Was mir am besten gefällt ist, das die Reifen richtig rum montiert wurden.
Sieht richtig klasse aus.
Was mir am besten gefällt ist, das die Reifen richtig rum montiert wurden.
Woher kenn ich diese Bilder nur
Ah jetzt weiss ich´s ..., habe davon geträumt
Bee, dann hattest Du den gleichen Traum wie ich.
Wie immer tolle Bilder Bertl.
Manuel lass dich nicht von den ganzen Vollidioten stressen
Ich möchte bzw. drücke es jetzt mal so aus. Jemanden als Vollidioten zu bezeichnen nur weil er Interesse einer Sache bekundet, ist schon ewas "unverschämt".
Klar ist es nicht gerne gesehen wenn man ständig nach einem Mod oder Objekt fragt, aber die Nachfragen wurden zumindest zum Teil nett und höflich gestellt.
Daher denke ich solltest du nochmals darüber nachdenken deine Ausdrucksweise zu überdenken. Jeder, auch ich, warte auf die BGA von Manuel weil sie einfach einzigartig ist und sich das Warten auch lohnt.
In diesem Sinne
Gruß
BadenBauer
Ich danke euch.
@ Dominik, ja klar man kann nie den Geschmack von jemandem zu 100% treffen.
@ Kevin, das ist ein Biomassekraftwerk, da kann man dann Mist und Gülle verkaufen. Intergriert wurde auch das Hackschnitzelheizwerk.
Ich find das super dass du direkt Manus BGA eingeplant hast
Logisch, gibt ja nichts besseres.
ZitatDen Übergang an der Auffahrt solltest du aber noch ändern
Ja da hast du recht, da muss ich nochmal ran.
Danke für Dein Feedback und freut mich das es Dir gefällt.
Sehr schöne Bilder und die Trac's natürlich auch.
Das erwärmt das Herz eines jeden Tracfan, also auch meins.
Hallo Modding Welt,
heute möchte ich euch mal ein paar Bilder von der Map an der ich aktuell arbeite zeigen. Sie liegt im Moment bei ca. 90%.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch und es dürfen auch gerne Kommentare dagelassen werden.
Link zur Galerie Galerie: Neue Map - abload.de
Gern geschehen und freut mich das ich dir helfen konnte.
PS: Deine Kenntnisse hätte ich gerne!!!
Übung macht den Meister.
Denke das man dann schließen kann.
<FoliageSubLayer name="choppedRape_haulm" densityMapChannelOffset="1" numDensityMapChannels="1" materialId="47" cellSize="8" viewDistance="80" objectMask="65520" distanceMapIds="58" distanceMapUnitSizes="128" repeatLastDistanceMap="true" atlasSize="1" atlasOffsets="1 0" numBlocksPerUnit="1.4" width="1.5" height="0.5" widthVariance="0" heightVariance="0" horizontalPositionVariance="0.1" blockShapeId="7"/>
Mach mal aus der roten 58 eine 57 und teste bitte nochmal.
Das bedeutet das sich die "rape_diffuse.png" bzw dds sich nicht an dem Ort befinded zu dem der Pfad führt.
Schau mal ob sich die Datei in diesem "layer/foliage/" Ordner befindet.
Zur Info:
Die selbe Anfrage wurde auch in einem anderen Forum gestellt.
<FoliageSubLayer name="choppedMaize_haulm" densityMapChannelOffset="2" numDensityMapChannels="1" materialId="90" cellSize="8" viewDistance="80" objectMask="65520" distanceMapIds="71" distanceMapUnitSizes="128" repeatLastDistanceMap="true" atlasSize="1" atlasOffsets="1 0" numBlocksPerUnit="1.4" width="1.5" height="1" widthVariance="0" heightVariance="0" horizontalPositionVariance="0.1" blockShapeId="42"/> hier die 35
<FoliageSubLayer name="choppedRape_haulm" densityMapChannelOffset="1" numDensityMapChannels="1" materialId="47" cellSize="8" viewDistance="80" objectMask="65520" distanceMapIds="58" distanceMapUnitSizes="128" repeatLastDistanceMap="true" atlasSize="1" atlasOffsets="1 0" numBlocksPerUnit="1.4" width="1.5" height="0.5" widthVariance="0" heightVariance="0" horizontalPositionVariance="0.1" blockShapeId="8"/> hier die 7
<FoliageSubLayer name="choppedStraw_haulm" numDensityMapChannels="1" materialId="91" cellSize="8" viewDistance="80" objectMask="65520" distanceMapIds="44" distanceMapUnitSizes="128" repeatLastDistanceMap="true" atlasSize="1" atlasOffsets="1 0" numBlocksPerUnit="1.4" width="1.5" height="0.5" widthVariance="0" heightVariance="0" horizontalPositionVariance="0.1" blockShapeId="8"/> hier die 7
Hallo,
was mir in der i3d aufgefallen ist, das nicht die richtigen blockShapesId's verwendet wurden.
Bei choppedRape_haulm" und choppedStraw_haulm" muss die von wheat_windrow, also die 7 eingetragen werden.
Bei choppedMaize_haulm" die von "sugarBeet_haulm" also die 35.
Das wäre mit einem MB-Trac nicht passiert.
Es kann auch sein das es Probleme gibt wenn man Sachen entfernt die an Missionen gekoppelt sind. Entfernt man z.B. das Shippingoffice dann bwkommt man in der Log folgenden Fehler.
Error: Demand-Mission target station name 'StationShippingOffice' not found
Also genau aufpassen was man entfernt. Ich habe es nicht. Ist aber dann auch kein Problem dieses wieder einzubauen.
sind dann die Funktionen die es im Spiel hat bei neuerlichen einfügen wieder da ??
Ja die Funktionen sind alle da. Da das Futterlager noch Förderbänder hat muss dann zusätzlich noch die MapSiloBand.lua in der modDesc der Map eingebunden werden.