Beiträge von BadenBauer
-
-
Hallo,
so wie es aussieht macht der Mod "MachineryRental" probleme. Zumindest verursacht er einen call stack was zu den FPS einbrüchen führen kann.
Und was mir auch aufgefallen ist das du nicht den neusten Patch verwendest.Farming Simulator 15
Version: 1.3.0.1 1.3RC1der neuste ist aber:
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2Evtl. liegt es auch daran was ich aber nicht mit Sicherheit sagen kann.
-
Hallo, vergleich doch bitte mal deine CowsHusbandry mit der von der Originalmap. Die Reihenfolge muss immer gleich sein sonst gibt es Probleme mit den Indexen.
-
Bjoern möchte aber eine 5.x.x Version. Da gibt es nun:
Kevin da hast du schon recht, aber wenn er im LS13 rumwühlen will, dann muss er das ja auch installiert haben, ergo hat er die 5'er Version auch im Spieleverzeichnis oder irre ich mich da.
-
Der GE befindet sich im Spieleverzeichnis vom LS.
C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\sdk
Zumindest ist das bei der DVD Version so, wie es bei einer Download Version ist weiß ich leider nicht.
-
Hast du auch schon die trainSystem.xml angepasst?
Was soll er da anpassen, die trainSystem.xml ist für die Züge die man selbst abschicken kann verantwortlich. Also der am Bahnhof und der beim Sägewerk.
Er will ja aber nur einen Zug der als Deko über die Map fährt. -
Hallo,
du musst schon die komplette TG aus der Map exportieren und nicht nur den Zug.
Gruß
BadenBauer -
Hallo,
schau doch mal in der Editor Log nach ob da ein Fehler angezeigt wird.
Zu finden ist die hier: C:\Users\DeinName\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 6.0.3
Der Ordner AppData muss aber erst über die Funktion "Ordner- und Suchoption ändern" sichtbar gemacht werden falls dieser versteckt sein sollte.
-
Ein Mann der sein Wort hält, sowas gefällt mir.
Vielen Dank Manu sind richtig tolle Bäume.
-
Um die MB's zu reduzieren können zum Beispiel sämtliche i3d's und Shapes von Objekten entfern werden, hier muss man aber aufpassen das mann die i3d's zu Particlesystemen nicht entfern. Auch die i3d und Shapes der Map darf man nicht löschen.
Eine gute Methode dies zu machen ist über die "Export all with Files" Funktion mit dem GE.
Am besten auf dem Desktop einen Ordner mit den Namen der Map erstellen und die Map dort hinein exportieren. Das hat den Vorteil das alles was nicht benötigt wird wie i3d's, shapes und übeflüssige Texturen nicht übernommen werden.Der Nachteil ist das man manche Dateien wie ParticleSysteme und Script wieder manuell in die Map holen muss. Welche Dateien das sind wird dann in der Log als Fehler ausgegeben und man muss diese dann wieder an den richtigen Ort kopieren.
-
Frage welcher befehl oder so ist wo ich festlegen kann wohin die gekauften Sachen kommen
Dafür sind die StorPlaces verantwortlich, diese findest du im Scenegraph im GE
und mit was kann ich bestimmen wohin die Fahrzeuge zurückgesetzt werden?
Dafür sind die loadPlaces verantwortlich die man ebenfalls im Scenegraph findet.
Wo die sich befinden ist Mapabhängig, sollten diese nicht vorhanden sein kann man diese aus der Standardmap herausnehmen.
-
-
Schade, hätte mir den
11.11. um 11 Uhr 11
gewünscht.
Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall. -
Hallo,
ich habe gleich am ersten Tag als das Upgrade kam es auch gemacht. Bei mir lief alles super und alle es die ISO zum Download gab habe ich eine komplette Neuinstallation durchgeführt.
Alle Programme und Spiele laufen ohne Probleme. Ich habe das Gefühl das der LS auf WIN 10 besser läuft als auf WIN7.Ich bin zufrieden mit WIN10
-
Hallo Letizia,
du musst unten bei "Add New Attribute" playSoundOnlyOnce eintragen und den Type auf boolean stellen, dann Add klicken und den Haken setzen.
Dann ein neues Attribut mit dem Namen soundFile, Type string, Add klicken und in dem Feld den Pfad zu der Sounddatei eintragen. Schau nochmal auf das Bild von mir, dann siehst du es.
-
Hallo Ladies,
ob das so funktioniert kann ich leider nicht sagen, aber versucht es mal so wie auf dem Bild.
In den User-Attributes des Tores zwei neue Attribute einfügen und den Pfad zur Sounddatei angeben.
-
und dann noch offensichtlich betrunken am Steuer!
Nee nee Ifko, zu diesem Zeitpunkt war ich noch nüchtern.
Tja, da es deine Gurte nich zum Holzkutschen gibt, blieb ihm ja nur ohne zu fahren
Na dann sollte sich der gute Ifko mal Gedanken darüber machen.
-
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Gruß
Badenbauer -
-
Hallo,
also als erstes solltest du mal deinen Modordner ausmisten. Das sind eine Menge Mods die Fehler verursachen. Z.B. steht bei vielen Mods der Vermerk "entpacken" oder "unzipme" dabei. Hier handelt es sich immer um Packs in der mehrere zip's vorhanden sind.
Der Hauptgrund ist aber warscheinlich dieser:
Error: Invalid mod name 'Hagenstedt_Forst_Edition(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Entferne im Namen der Map das orange markierte und dann sollte die Map auch laden.