Beiträge von BadenBauer
-
-
-
Schick schick, aber diese Tapete oder Wandverkleidung.

-
Hallo,
-welcher Download ?
-welche Plattform, hier oder wo anders ?Meistens bedeutet es das der Mod schlicht und einfach gelöscht wurde.
MfG
-
Na da schließe ich mich
gerne an und sage,
[color=#00FF00][color=#FF0000][color=#EE82EE][color=#0000CD][color=#800080]
[color=#0000FF][color=#0000FF]Gruß BadenBauer
[color=#0000FF]
-
Na da hilft man doch immer wieder gerne.
-
Hallo,
du solltest dir mal angewöhnen dein Anliegen besser zu schildern.
Nur eine Überschrift und ein oder zwei Bilder nützen uns nichts wenn man nicht weiß worum es geht (siehe Korntank hängt in de Luft).In diesem Fall gehe ich mal davon aus das du es so meinst das die Textur wenn man weiter weg geht verschwindet.
Das liegt daran das die Planzen eine sogenannte Distancetextur haben, die dann in Erscheinung, tritt wenn man sich entfernt.Dies ist aus Performancegründen so gemacht damit die Grafikkarte nicht unnötig belastet wird.
MfG
-
-
Hallo,
schau mal hier rein,
evtl. trifft das bei dir ja auch zu.
MfG
-
Hallo Patrick,
so wie ich das sehe hat der Erbauer der Map dort eine Dirttextur unter die Feldtextur gemalt.
Wenn man dann darüber Gras sät kommt wieder die Dirttextur zum Vorschein.
Da bleibt dir nichts anders, so wie du schon angemerkt hast, übrig als mit dem GE dort Gras aufzumalen.Habe das gerade in einem keinen Test ausprobiert.
Links auf dem Bild ist Dirt unter der Feldtextur und rechts Gras.
Gruß
Chris -
Na da schließe ich mich doch glatt an
und sage,
lieber Alex.Gruß
Chris -
Die neueste ist die 6.0.5
-
Normalerweise nicht, aber der GE ist manchmal etwas eigenwillig und macht was er will.
-
Da fehlt in einem Trigger der PriceMultiplier. Da sind in einem Trigger 5 Fruchtsorten eingetragen aber nur 4 Multiplier.
Wenn bei fruitTypes 5 Fruchsorten drin stehen müssen auch 5 Preise eingetragen sein -
Schau mal beim TipTrigger in der Anlage, dort ist auch noch Compost eingetragen ich vermute mal das da noch der Fehler liegt.
-
in der compost_soil.lua ändern.
Nicht in der FermentingSilo. In der compost_soil.lua, diese sollte sich falls sie nicht in der Map verbaut ist im Modorder in der ZZZ.compostSoil.zip befinden.
-
Du musst das bei den Triggern der Anlage und in der compost_soil.lua ändern. Das muss alles gleich geschrieben sein sonst kommt der Fehler.
-
Ups, hab ich vergessen, hier sind sie.
-
Hallo,
bei diesem Fehlt die Textur oder der Pfad (warscheinlicher) stimmt nicht. Ich gehe mal davon aus das in der i3d der Pfad zu dem "Neuer Ordner" führt aber dieser nicht existiert.
CodeError: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/altesHolz.dds'. Error: Failed to open xml file 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/streamShader.xml'. Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/stream_diffuse.dds'. Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/egg_diffuse.dds'. Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/Water_textur.dds'. Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/Wheat.dds'.Bei diesem hier, verwende bitte die beiden Dateien die ich unten angehängt habe.
CodeWarning: Deprecated LOD textures/parameters in 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kehdingen2015/map/Ls15/Dorf/villageHouses/color1Shader.xml. Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kehdingen2015/map/Ls15/Dorf/villageHouses/color2Shader.xml.Das sind Objekte die beweglich sind aber im Trigger das Attribut auf static und nicht auf kinematik ist.
CodeWarning (physics): Add trigger callback failed, object fieldBuyTrigger is not a physics trigger. Warning (physics): Static actor moved (manurePlane)Hier sind in einem Verkaufstrigger 6 Fruchtsorten eingetragen, aber nur 4 priceMultiplier. Diese muss man in den User Attributes des Triggers eintragen.
CodeError: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger Error: 6th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTriggerHier ist das falsche registriert. Ich denke mal es sollte einfach nur "compost" heißen.
CodeError: (FermentingSilo) invalid fillType compost_soil in TipTrigger Error: (FermentingSilo) invalid fillType compost_soil in Kompostier_AnlageBei diesem bin ich mir nicht sicher, aber ich denke das da eine Registrierung in einer Lua fehlt.
-