Nein das ist kein normaler Trigger wie z.B. bei der Mühle, dieser ist integriert in dem Zug der das Holz wegtransportiert(falls dieser gemeint ist).
Beiträge von BadenBauer
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Schau mal nach ob in der Transformgroup des Sägewerkes der millPondTrigger vorhanden ist, dieser ist für die Baumstämme zuständig die ins Wasser geworfen werden.
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Hallo Gerrit,
die Scenen im Video stammen von dem Film NORTHMEN - A VIKING SAGA.
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Chris -
Würde jetzt gern mal wissen wer seinen Kopf grad zur Seite geneigt hat, so wie ich.
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Hier ist ja alles verstaubt.
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Danke Kevin, jetzt brauch ich erst mal Regenerationszeit für meine Augen.
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Also ich muss mal ehrlich sagen das ich diesen Thread nicht weiter verfolgen werde.
Denn von dem ganzen gesabbere leide ich eines Tages noch an Dehydratation. -
Sieht richtig klasse aus.
Was mir am besten gefällt ist, das die Reifen richtig rum montiert wurden.
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Woher kenn ich diese Bilder nur
Ah jetzt weiss ich´s ..., habe davon geträumt
Bee, dann hattest Du den gleichen Traum wie ich.
Wie immer tolle Bilder Bertl.
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Manuel lass dich nicht von den ganzen Vollidioten stressen
Ich möchte bzw. drücke es jetzt mal so aus. Jemanden als Vollidioten zu bezeichnen nur weil er Interesse einer Sache bekundet, ist schon ewas "unverschämt".
Klar ist es nicht gerne gesehen wenn man ständig nach einem Mod oder Objekt fragt, aber die Nachfragen wurden zumindest zum Teil nett und höflich gestellt.
Daher denke ich solltest du nochmals darüber nachdenken deine Ausdrucksweise zu überdenken. Jeder, auch ich, warte auf die BGA von Manuel weil sie einfach einzigartig ist und sich das Warten auch lohnt.In diesem Sinne
Gruß
BadenBauer -
Ich danke euch.
@ Dominik, ja klar man kann nie den Geschmack von jemandem zu 100% treffen.
@ Kevin, das ist ein Biomassekraftwerk, da kann man dann Mist und Gülle verkaufen. Intergriert wurde auch das Hackschnitzelheizwerk.
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Ich find das super dass du direkt Manus BGA eingeplant hast
Logisch, gibt ja nichts besseres.ZitatDen Übergang an der Auffahrt solltest du aber noch ändern
Ja da hast du recht, da muss ich nochmal ran.Danke für Dein Feedback und freut mich das es Dir gefällt.
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Sehr schöne Bilder und die Trac's natürlich auch.
Das erwärmt das Herz eines jeden Tracfan, also auch meins. -
Hallo Modding Welt,
heute möchte ich euch mal ein paar Bilder von der Map an der ich aktuell arbeite zeigen. Sie liegt im Moment bei ca. 90%.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch und es dürfen auch gerne Kommentare dagelassen werden.Link zur Galerie Galerie: Neue Map - abload.de
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Gern geschehen und freut mich das ich dir helfen konnte.
PS: Deine Kenntnisse hätte ich gerne!!!
Übung macht den Meister.
Denke das man dann schließen kann.
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<FoliageSubLayer name="choppedRape_haulm" densityMapChannelOffset="1" numDensityMapChannels="1" materialId="47" cellSize="8" viewDistance="80" objectMask="65520" distanceMapIds="58" distanceMapUnitSizes="128" repeatLastDistanceMap="true" atlasSize="1" atlasOffsets="1 0" numBlocksPerUnit="1.4" width="1.5" height="0.5" widthVariance="0" heightVariance="0" horizontalPositionVariance="0.1" blockShapeId="7"/>
Mach mal aus der roten 58 eine 57 und teste bitte nochmal.
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Das bedeutet das sich die "rape_diffuse.png" bzw dds sich nicht an dem Ort befinded zu dem der Pfad führt.
Schau mal ob sich die Datei in diesem "layer/foliage/" Ordner befindet.
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Zur Info:
Die selbe Anfrage wurde auch in einem anderen Forum gestellt.
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<FoliageSubLayer name="choppedMaize_haulm" densityMapChannelOffset="2" numDensityMapChannels="1" materialId="90" cellSize="8" viewDistance="80" objectMask="65520" distanceMapIds="71" distanceMapUnitSizes="128" repeatLastDistanceMap="true" atlasSize="1" atlasOffsets="1 0" numBlocksPerUnit="1.4" width="1.5" height="1" widthVariance="0" heightVariance="0" horizontalPositionVariance="0.1" blockShapeId="42"/> hier die 35
<FoliageSubLayer name="choppedRape_haulm" densityMapChannelOffset="1" numDensityMapChannels="1" materialId="47" cellSize="8" viewDistance="80" objectMask="65520" distanceMapIds="58" distanceMapUnitSizes="128" repeatLastDistanceMap="true" atlasSize="1" atlasOffsets="1 0" numBlocksPerUnit="1.4" width="1.5" height="0.5" widthVariance="0" heightVariance="0" horizontalPositionVariance="0.1" blockShapeId="8"/> hier die 7
<FoliageSubLayer name="choppedStraw_haulm" numDensityMapChannels="1" materialId="91" cellSize="8" viewDistance="80" objectMask="65520" distanceMapIds="44" distanceMapUnitSizes="128" repeatLastDistanceMap="true" atlasSize="1" atlasOffsets="1 0" numBlocksPerUnit="1.4" width="1.5" height="0.5" widthVariance="0" heightVariance="0" horizontalPositionVariance="0.1" blockShapeId="8"/> hier die 7