Ups, hab ich vergessen, hier sind sie.
Beiträge von BadenBauer
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Hallo,
bei diesem Fehlt die Textur oder der Pfad (warscheinlicher) stimmt nicht. Ich gehe mal davon aus das in der i3d der Pfad zu dem "Neuer Ordner" führt aber dieser nicht existiert.
CodeError: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/altesHolz.dds'. Error: Failed to open xml file 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/streamShader.xml'. Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/stream_diffuse.dds'. Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/egg_diffuse.dds'. Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/Water_textur.dds'. Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/Wheat.dds'.Bei diesem hier, verwende bitte die beiden Dateien die ich unten angehängt habe.
CodeWarning: Deprecated LOD textures/parameters in 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kehdingen2015/map/Ls15/Dorf/villageHouses/color1Shader.xml. Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kehdingen2015/map/Ls15/Dorf/villageHouses/color2Shader.xml.Das sind Objekte die beweglich sind aber im Trigger das Attribut auf static und nicht auf kinematik ist.
CodeWarning (physics): Add trigger callback failed, object fieldBuyTrigger is not a physics trigger. Warning (physics): Static actor moved (manurePlane)Hier sind in einem Verkaufstrigger 6 Fruchtsorten eingetragen, aber nur 4 priceMultiplier. Diese muss man in den User Attributes des Triggers eintragen.
CodeError: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger Error: 6th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTriggerHier ist das falsche registriert. Ich denke mal es sollte einfach nur "compost" heißen.
CodeError: (FermentingSilo) invalid fillType compost_soil in TipTrigger Error: (FermentingSilo) invalid fillType compost_soil in Kompostier_AnlageBei diesem bin ich mir nicht sicher, aber ich denke das da eine Registrierung in einer Lua fehlt.
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Also ich weiß ja nicht was ihr da anstellt, vielleicht solltet ihr das Mappen denen überlassen die etwas davon verstehen.


Bei mir funktioniert das bestens.
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Hallo Waschtl,
hm das ist komisch das es mit der Removefunktion bei dir nicht geht, bei mir funktioniert das immer.
Was du tun kannst ist in dem Quadrat alles mit Gras zu übermalen und dann halt die anderen Texturen die da noch sind nachzumalen.
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
Gruß
Chris -
Hallo,
soweit ich weiß muss man das dann direkt in der xml des Conspeed eintragen.
Wenn es über das MultifruitModul von upsidedown läuft, werden Sonnenblumen meines Wissens automatisch in das Conspeed eingetragen.
Gruß
BadenBauer -
Ja die auch in die I3d eintragen und dann nimmst du am besten die 3009 als id und trägst diese bei der FileId im Materialeintrag ein
<File fileId="3009" filename="textures/foliage/foliage_schilf_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="3008" filename="map01/schilf_density.png" relativePath="true"/><Material name="foliage_normalFlower4_mat" materialId="4000" ambientColor="1 1 1" customShaderId="79">
<Texture fileId="3009"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 300 0 0"/>
<CustomParameter name="frequencyAndScale" value="0.3 0.2 0 0"/>
</Material><FoliageMultiLayer densityMapId="3008" numChannels="3" numTypeIndexChannels="0">
<FoliageSubLayer name="Schilf" numDensityMapChannels="2" materialId="4000".......................................................</FoliageMultiLayer>
Am besten setzt du die MaterialId auch höher an, z.B. auf 4000.
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Hallo,
du hast da auf dem Bild mit den Einträgen nur die density Textur drin.
Die richtige Textur für die Darstellung des Schilfs muss eine diffuse sein. Auch die FileId in den Materialeinträgen führen zu density und nicht zur diffuse.Überprüfe das nochmal alles.
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Hallo,
schau mal hier rein und beachte es. Danach kann dir bestimmt auch geholfen werden.
Log.txt in einen Beitrag einfügen
MfG
BadenBauerEdit:
Ok dann fangen wir mal an.
Überall wo "invalid mod name" steht sind nicht erlaubte Zeichen im Namen
Hier sind Leerzeichen und ein Punkt im Namen, diese müssen weg.CodeError: Invalid mod name 'courseplay 1.8'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Load mod: cutterVarioHier wurde der Mod zweimal heruntergeladen und die 1 in der Klammer gesetzt, die Klammern und die 1 müssen weg.
CodeError: Invalid mod name 'C_Joskin_Betimax_RDS_7500(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digitUnsupported mod description deutet meist auf ein falschen Mod hin, überprüfe mal ob dort wo das steht, die Mods auch für den LS15 gebaut wurden.
Und der call stack kommt davon das du mehrer Maps im Modordner hast, dann schreibt das Script der Waage aus der grazyland Fehler.
Versuche mal zuerst das was ich geschrieben habe zu beseitigen und dann schauen wir weiter.
MfG
BadenBauer -
So wie ich das sehe liegt das Hauptproblem daran, daß das Script für den Viehmarkt nicht geladen werden kann, ergo können auch keine Tiere gekauft werden.
Den Modordner aufzuräumen ist eine gute Idee.

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Also die Log angehängt hast du ja, aber die schein mir nicht komplett zu sein. Hat den die Map fertig geladen?
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Hallo,
da fehlt einiges. Bei dir geht es ja gerade mal das die Mods gladen werden.
Da sieht man nicht ob die Scripte geladen oder irgend welche Sachen registriert wurden.
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Hallo,
das ist nicht die ganze Log, bitte die komplette Log posten.
Gruß
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Hallo,
wie wäre es denn mit dem aus der Standardmap.
Wie man das aus der Standardmap raus bekommt , kannst du hier nachlesen.
Mappen lernen ohne Vorkenntnisse (komplettes Tutorial über das Mappen)
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Du kannst auch mal hier reinschauen, da wir erklärt wie es geht.
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Bei sowas könnte ich schon wieder
.Aber wie sagt man so schön "Reisende soll man nicht aufhalten".
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Hallo,
schau mal bei den Materialeinträgen den value Wert an. Dadurch habe ich die Sichtweite meiner Nadelbäume erhöhen können.
<Material name="foliage_treesNadel_mat" materialId="550" ambientColor="1.5 1.5 1.5" customShaderId="46">
<Texture fileId="114"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="500 500 0 0"/>
<CustomParameter name="frequencyAndScale" value="0.3 0.1 0 0"/>
</Material> -
Oje Patrick, das kannst du nicht machen, das haut den Kerle doch glatt aus den Latschen.
Die Pälzer sind sowas starkes nicht gewohnt.
