Beiträge von BadenBauer
-
-
Du kannst auch mal hier reinschauen, da wir erklärt wie es geht.
-
Bei sowas könnte ich schon wieder
.
Aber wie sagt man so schön "Reisende soll man nicht aufhalten".
-
Hallo,
schau mal bei den Materialeinträgen den value Wert an. Dadurch habe ich die Sichtweite meiner Nadelbäume erhöhen können.
<Material name="foliage_treesNadel_mat" materialId="550" ambientColor="1.5 1.5 1.5" customShaderId="46">
<Texture fileId="114"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="500 500 0 0"/>
<CustomParameter name="frequencyAndScale" value="0.3 0.1 0 0"/>
</Material> -
Oje Patrick, das kannst du nicht machen, das haut den Kerle doch glatt aus den Latschen.
Die Pälzer sind sowas starkes nicht gewohnt. -
Dann sende ich mal die besten Wünsche an den
See und sage,
Gruß
BadenBauer -
-
ok Enttäuschung is groß kennt sich jedmand aus mit Bios Update
Warum enttäuscht, was ist los?
Was für ein Mainboard ist bei dir verbaut? Die meisten Hersteller haben Software um das Bios upzudaten, da kann man nicht viel falsch machen.Bei MSI sieht das so aus:
-
War jetzt grad am überlegen was ich mir wünschen würde, da ist mir eingefallen das ich ja selbst Maps baue.
Finde die Idee, die User in den Mapbau mit einzubeziehen, super.
-
Meine ist von Gigabyte. Ist zwar nur ne 760'er, aber der LS läuft auf vollen 60 FPS. Rise of the Tombraider läuft mit minimal runtergedrehter Einstellung flüßig.
Werde mir demnächts auch mal was neues gönnen, falls ich einen Sponsor finde. -
Ich bin platt, das ist ja mal echt der Hammer. Spitzen Arbeit die du da wieder geleistet hast.
-
Hallo 8055,
du solltest dir ernstahft mal überlegen dir eine andere Art zu schreiben zuzulegen.
Wenn ich mir da so deine Beiträge anschaue dann wundert mich nicht das es kaum Antworten gibt.
Das soll kein Angriff auf deine Person sein, sondern auf deinen Umganston.Ein Hallo, bitte und danke hat noch keinem geschadet.
In diesem Sinne schönen Abend.
BadenBauer
-
Auch von mir die besten Wünsche
zum Geburtstag.
Gruß
BadenBauer -
Perfektes TUT, besser kann man es nicht machen.
Danke Patrick das du es mit uns teilst.
-
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.
Es war ein toller Tag und so muss es auch sein.Gruß
BadenBauer -
-
Du hast eine PN.
-
Hm, sehr komisch, ich habe bei mir auch diese Bäume drin. Der Eintrag sieht bei mir so aus:
Code<FoliageSubLayer name="treesNadel" numDensityMapChannels="1" materialId="354" cellSize="8" viewDistance="300" objectMask="65520" atlasSize="2" atlasOffsets="0.5 0" numBlocksPerUnit="0.4" width="6" height="7" widthVariance="2" heightVariance="2" horizontalPositionVariance="1"/>
Stelle doch mal deine Werte so wie bei mir ein und teste es nochmal.
Gruß
-
-
Hallo,
der Fehler kommt daher das du die Höhe der Bäume zu hoch angesetzt hast.
numBlocksPerUnit="0.4" width="6" height="7" (hier darf max die 7 stehen)
Ob das jetzt Einfluß auf die Performance hat kann ich dir nicht sagen, aber was ich dir sagen kann das sich Fehler in der Log nicht gut machen.
Wenn die Map nur für dich ist, dann ist das egal. Ob das dann tatsächlich auf die Performance geht, kannst du nur herausfinden indem du es testest.Gruß
BadenBauer