Ifko unser Wettergott. ![]()
Sieht absolut super aus.
Ifko unser Wettergott. ![]()
Sieht absolut super aus.
Hallo Geni,
für die Diskette habe ich für dich eine Lösung.
Ab 1:20 wirde es für dich interassant. ![]()
Unfassbar, kaum wird hier einen WIP-Mod vorgestellt, kommen schon die Neider um die Ecke und unterstellen hier irgendwelche Sachen.
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun?
Erfreut euch doch mal an den Mods die angeboten werden und macht nichts alles von vorneherein schlecht.
Ich finde die Modelle absolut super und würde mich freuen diese in meinen Fuhrpark aufnehmen zu können.
Tolle Arbeit Katsuo.
Gruß
BadenBauer
Schick schick, aber diese Tapete oder Wandverkleidung. ![]()
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Hallo,
-welcher Download ?
-welche Plattform, hier oder wo anders ?
Meistens bedeutet es das der Mod schlicht und einfach gelöscht wurde.
MfG
Na da schließe ich mich
gerne an und sage,
[color=#00FF00][color=#FF0000][color=#EE82EE][color=#0000CD][color=#800080]
[color=#0000FF]
[color=#0000FF]Gruß BadenBauer
[color=#0000FF]
Na da hilft man doch immer wieder gerne.
Hallo,
du solltest dir mal angewöhnen dein Anliegen besser zu schildern.
Nur eine Überschrift und ein oder zwei Bilder nützen uns nichts wenn man nicht weiß worum es geht (siehe Korntank hängt in de Luft).
In diesem Fall gehe ich mal davon aus das du es so meinst das die Textur wenn man weiter weg geht verschwindet.
Das liegt daran das die Planzen eine sogenannte Distancetextur haben, die dann in Erscheinung, tritt wenn man sich entfernt.
Dies ist aus Performancegründen so gemacht damit die Grafikkarte nicht unnötig belastet wird.
MfG
Hallo,
schau mal hier rein,
evtl. trifft das bei dir ja auch zu.
MfG
Hallo Patrick,
so wie ich das sehe hat der Erbauer der Map dort eine Dirttextur unter die Feldtextur gemalt.
Wenn man dann darüber Gras sät kommt wieder die Dirttextur zum Vorschein.
Da bleibt dir nichts anders, so wie du schon angemerkt hast, übrig als mit dem GE dort Gras aufzumalen.
Habe das gerade in einem keinen Test ausprobiert.
Links auf dem Bild ist Dirt unter der Feldtextur und rechts Gras.
Gruß
Chris
Na da schließe ich mich doch glatt an
und sage,
lieber Alex.
Gruß
Chris
Die neueste ist die 6.0.5
Normalerweise nicht, aber der GE ist manchmal etwas eigenwillig und macht was er will.
Da fehlt in einem Trigger der PriceMultiplier. Da sind in einem Trigger 5 Fruchtsorten eingetragen aber nur 4 Multiplier.
Wenn bei fruitTypes 5 Fruchsorten drin stehen müssen auch 5 Preise eingetragen sein
Schau mal beim TipTrigger in der Anlage, dort ist auch noch Compost eingetragen ich vermute mal das da noch der Fehler liegt.
in der compost_soil.lua ändern.
Nicht in der FermentingSilo. In der compost_soil.lua, diese sollte sich falls sie nicht in der Map verbaut ist im Modorder in der ZZZ.compostSoil.zip befinden.
Du musst das bei den Triggern der Anlage und in der compost_soil.lua ändern. Das muss alles gleich geschrieben sein sonst kommt der Fehler.
