Hallo,
versuch es mal damit. LS09 Wachstumszeit – GIANTS Community Wiki
Ist zwar für LS09, funktioniert aber auch beim 15'er.
Alternativ kann man ja im Spiel die Wachstumszeit und die Spielzeit auf Echtzeit einstellen.
Hallo,
versuch es mal damit. LS09 Wachstumszeit – GIANTS Community Wiki
Ist zwar für LS09, funktioniert aber auch beim 15'er.
Alternativ kann man ja im Spiel die Wachstumszeit und die Spielzeit auf Echtzeit einstellen.
Wurd auch Zeit dass er das mal in den Griff bekommt mit dem Script
Aber echt, früher hat er sowas schneller geschafft.
Na die komischen Sachen gehören einfach aus Geni's Maps.
Das Museum sieht klasse aus.
In der Originalmap sind keine i3d's der Gebäude vorhanden. Die musst man dann mit der Exportfunktion des Giants Editor rausholen.
Dazu das gewünschte Objekt anklicken (darauf achten das immer die komplette Transformgroup markiert ist) und dann oben auf File und dann auf "Export Selection with Files" und in einen Ordner z.B. Haus speichern.
Die Bäume findest Du hier:
C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\maps\models\natural\trees
Also irgendwas stimmt da nicht.
hier,
Load mod: AnimationMapTrigger
Error: Unsupported mod description version in mod AnimationMapTrigger
wird angezeigt das der Mod geladen wurde aber etwas mit der modDesc nicht stimmt.
Hier sagt er das der Mod im Modordner fehlt, vermutlich weil die modDesc nicht geladen werden kann.
AnimationMapTrigger - Notice: The mod AnimationMapTrigger is missing from your mods folder, get your copy at http://vertexdezign.net/
Lade Dir den Mod nochmal hier runter und versuch es nocheinmal.
Edit: Die zip nicht enpacken.
Hallo,
wenn alles richtig in die Map eingebaut wurde dann sollte das eigentlich funktionieren.
Steht denn irgendetwas in der Log? Zu finden ist diese hier:
C:\Users\DeinName\Documents\My Games\FarmingSimulator2015
und heißt log.txt
Hallo Waschtl, guckst du hier.
Also das mit dem Straßenschaden auf dem dritten Bild sieht ja mal Hammer aus.
Machst du davon ein komplettes Set mit Steigungen und Gefälle?
Hallo,
die Zurücksetzpunkte werden durch die loadPlaces definiert. Der Anfang, also da wo das erste Fahrzeug erscheint, wird durch den "loadPlace1 bzw. 2 ,3 usw. bestimmt.
Der Endpunkt wird auf den "loadPlace1End bzw. 2, 3End begrenzt, dieser Endpunkt ist wichtig, damit die Fahrzeuge nacher nicht in einem Gebäude erscheinen.
Hat von euch jemand Ideen an was das liegen könnte und was Abhilfe schafft?
1. Clipdistance zu hoch eingestellt.
2. Hardware zu schwach oder veraltet.
3. Highpolyobjekt
zu 1. Im Ge schauen ob an der Stelle wo du in die Richtung schaust Objekte mit hoher Clipdistance stehen. Also wenn Objekte sehr weit weg aber dennoch zu sehen sind.
zu 2. Grafikartentreiber überprüfen ob es ein Update gibt. (bitte mal die Log anhängen, dann kann man da auch schon sehen wie die Hardware ist)
zu 3. ein Highpolyojekt das mit einer hohn Polygonenanzahl gebaut wurde geht auf die Prformance des PC's
Wenn ihr damit nicht aufhört, dann fängt er noch an ein Script zu schreiben das man die Farbe wechseln kann, also gemach gemach.
Es geht ja nur darum aus den ganzen Einzellayern einen Multilayer zu machen. Wenn du den haben willst kann ich dir den gern hochladen, aber wie schon geschrieben erst am Wochenende
Das mit dem aus einzel Multilayer zu machen das ich ich nicht, daher wäre ich Dir sehr dankbar wenn das klappen würde. Das es erst zum/nach dem Wochenend geht macht überhaupt nichts, immer so wie man Zeit hat. Bin eh grad noch am SoilMod einbauen und testen.
So und jetzt wieder back to Topic, denn schließlich geht es ja um die Map von Fieldstar.
Sorry an das ich dazwischen gefunk habe.
Also wenn ich das von Dir EL_Cid lese, dann weiß ich das die Com. doch noch nicht ganz im Ar..h ist wie viele behaupten, Respekt.
An den Layern hätte ich auch interesse falls die mir auch geben würdest/könntest/möchtest.
@Fieldstar, was ich da so sehe gefällt mir sehr gut.
Gruß
BadenBauer